Butler Dagobert, der Fürsorgliche

Dagobert ist nicht nur der pflichtbewusste Butler von Schloss Falkenstein; er ist auch der Chauffeur des Grafen. Graf Falkos Launen erträgt der Butler mit vollkommener Ruhe. Dagobert organisiert gern alles für den Grafen und hat immer einen guten Rat für ihn. Doch wenn Falko ihn schon morgens beim Frühstück stört, kann sogar Dagobert ärgerlich werden. 

Der Butler legt großen Wert auf sein Aussehen und bindet seine Krawatte selbstverständlich allein.

 

Bibi und Tina Fan 11/06/2016 - 15:37

Er ist sehr nett genau woe alle anderen im Film Bibi und Tina☺️

Luna33 10/26/2016 - 17:30

Er ist echt nett. Nur manchmal etwas komisch (natürlich nicht oft!) . LG Luna33

Emmy 09/28/2016 - 10:18

Ich mag Dagobert. Er ist super nett und außerdem macht er alles für den Grafen. Ich weis das es seine Arbeit ist aber ich finde es bisschen unfähr. Aber zum Glück muss er nicht so harte Dinge für den Grafen machen.✌

Gast 07/25/2016 - 17:13

Dagobert ist sehr lustig im 3. Teil kommt er im 4. Teil thouwabohu total auch wider vor?

LOVE 07/18/2016 - 12:41

Ich kann gut verstehen, warum Dagobert wegen des Grafen auch mal ägerlich wird. Weil vom Grafen wird er manchmel wie ´ne Marionette behandelt wird. Stimmt´s ?????

2006 07/15/2016 - 13:37

Dagobert ist sehr sehr nett. Er ist sehr Hilfsbereit und Befolgt alle Befehle des Grafen.
Was ich cool an ihm finde:Er sagt immer so cool:jawohl Herr Graf.
#sehr Geil
I LOVE DAGOBERT

2006 07/15/2016 - 09:51

Er ist Echt Toooooolllllllllllll teotz der ganzen arbeit er ist einfach Klasse

BesterPferdefreund 07/15/2016 - 08:26

Dagobert ist höflich,nett,toll und alles andere was ihr geschrieben habt!

Gast 06/25/2016 - 11:46

Dagobert hat schon über 1000 Ferientage!!!
Warum löst er die nicht ein?
Ganz klar! Er mag seinen Job.

2006 06/22/2016 - 13:12

Hi, ich finde das der dagobert sehr sehr nett ist und auch sehr viel arbeit hat aber ich finde auch das wenn er sich diesen beruf ausgesucht hat das er dann schon so viel arbeit haben sollte . aber trotzdem hätte er trotzdem mal urlaub verdient

Gast 06/20/2016 - 17:10

Er ist nett und deswegen soll er Urlaub haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reitfan 06/17/2016 - 12:17

Also ich finde , Dagobert sollte eher
7 Tage Urlaub haben. Weil er muss immer
diese doofen Drecksarbeiten, die der Graf
auch mal machen sollte , oder ?

Gast 06/12/2016 - 18:07

ja ich finde auch er sollte urlaub haben. Der arme jeden tag ohne pause nur schuften schuften schuften. Ich Checks nicht der Graf ist doch eigentlich sehr nett dann könnte er Dagobert mindestens 2 tage Urlaub geben.

TOPModel7 06/11/2016 - 07:41

Dagobert macht doch viel zu viel ,oder
was meint ihr ?????????????

TOPModel7 06/11/2016 - 07:00

Er sollte mal an sich SELBER denken , nicht
nur an Graf Falkenstein !! Also ich finde ihn
sehr nett.

:) 06/01/2016 - 15:35

Der arme mus fast imme Arbeiten aber ich habe das Gefühl das er für den Grafen fast schon ein Freund ist! Das finde ich toll! :-)

noreen 05/25/2016 - 15:05

er muss sehr viele drecksarbeiten machen ich meine er ist diener aber trotzdem nicht gerecht ich mag ihn schon.....