(1 von 1)

Gewinne mit Bibi & Tina und dem Heide Park Resort!

Aufgepasst! Wir haben einen mega coolen Preis für euch!  
Wir verlosen gemeinsam mit dem Heide Park Resort:

2 x 2 Eintrittskarten für den Heide Park im Wert von 196 Euro.

Um diese Karten zu gewinnen, löst unser Osterrätsel und schon seid ihr dabei! 
 

heidepark-resort

Übrigens: Am 28. März starten endlich die langersehnte Heide Park Saison 2020! Die Neuheit in diesem Jahr ist eine Erweiterung des Peppa Pig Landes mit dem neuen Kinderfahrgeschäft „Peppas Ballonfahrt“. Kinder können hier wie in einem Heißluftballon in ca. 8 Metern in luftige Höhen aufsteigen und unseren Park von oben erleben. 

Gewinnspiel-Bedingungen: 
Anreise und Unterkunft sich NICHT im Gewinn enthalten. Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner. Die Eintrittskarten werden bis zum Ende der diesjährigen Saison (01.11.2020) an der Kasse hinterlegt. Bei Abholung ist die Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises an der Kasse des Heide Park Resort nötig. Ein Umtausch, sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich. Mit der Inanspruchnahme des Gewinns verbundene Zusatzkosten gehen zu Lasten des Gewinners.

Das Gewinnspiel endet am 20.04.2020

gewinnspiel heidepark

Welche Abbildungen sind identisch?

Profile picture for user Limo08
Limo08 31.03.2020 - 15:20

GEWINNSPIEL 🎁

FRAGE: Was schenkt ihr euren Eltern und Familie zu Ostern? Schreibt eure Antworten mit eurem Pferdewunsch doch bitte bei TT Maikätzchen🐱 rein, unter den besten Ideen verlose ich ein Pferd 🐎eurer Wahl viel Glück🍀
Eure Limo08
Teilnahme bis zum 10.42020

Profile picture for user Limo08
Limo08 30.03.2020 - 10:45

Und ihr?

Profile picture for user Limo08
Limo08 26.03.2020 - 12:04

ich wünsche allen viel Glück! Meine Familie und ich waren erst zwei mal da, weil wir es uns für so viele Personen nie leisten können, daher würde ich mich sehr freuen 2 Eintrittskarten umsonst zu erhalten

Profile picture for user kiddinx
kiddinx 24.03.2020 - 17:35

Schreibt einen Kommentar, aber nichts verraten!