Hörspiel des Monats 39:05 Minuten

Das Zirkuspony

Bibi & Tina sind entsetzt: Zirkusdirektor Rondelli will sein Pony Snoopy zum Schlachter bringen, weil es nicht mehr hoch genug springt. Die beiden Freundinnen wollen es retten. Nur wie? Als Bibi das Zirkuspublikum mit tollen Hexereien begeistert, bekommt sie dafür tatsächlich das Pony. Doch damit fangen die Probleme erst an!

Was hälst du vom Zirkus? Gehst du gern hin oder gefällt dir das nicht?
Schreib uns in die Kommentare!

Profile picture for user Delfinia
Delfinia 08.10.2018 - 14:49

ich bin früher gerne in den zirkus gegangen heute tun mir die tiere meistens leid
als nächstes hörspiel des monats würde ich mir bibi blocksberg und der reiterhof teil 2 wünschen DANKE LG Delfi

Profile picture for user Musketier
Musketier 29.09.2018 - 13:45

Ich geh eigentlich nicht mehr so oft in den Zirkus aber es ist faszinierent.

greta2712 14.09.2018 - 20:05

ich finde es richtig cool