Hörspiel des Monats 42:59 Minuten

Der Reiterhof

Die allererste Bibi und Tina Folge! (Eigentlich ist es das Bibi Blocksberg Hörspiel 43 aus dem Jahr 1989)

Bibi Blocksberg hat das erste Mal vor Urlaub auf dem Reiterhof zu machen! Doch kaum ist sie auf ihrem Besen dort gelandet, ist es auch schon mit der Freude vorbei. Der Grund? Graf von Falkenstein will den Reiterhof schließen. Da sind selbst die Tiere traurig. "Das darf nicht wahr sein", schimpft Bibi, und schon hat sie eine Idee.

Welche Hörspielfolgen findet ihr besser? Die älteren oder die neuen?

Profile picture for user pferdefreund21
pferdefreund21 27.04.2017 - 04:13

Die alte und erste Folge ist auch total cool!

Profile picture for user Pferdefan33
Pferdefan33 16.04.2017 - 22:40

Ich liebe Bibi und Tina!!!!!!!! Ich habe die erste Folge sogar als Video gesehen!;) Echt krass , dass manche das noch finden!:O

Profile picture for user ju2007
ju2007 09.04.2017 - 22:02

Die alten folgen sind auch Klasse

Profile picture for user Tesilein
Tesilein 07.04.2017 - 19:40

Ich habe die erste Folge noch nie gesehen.
Deshalb bin ich froh das die Folge gespielt wird.

Profile picture for user antoniali
antoniali 06.04.2017 - 13:24

ich finde die alten folgen klasse!!!