Offizielles Musikvideo 03:21 Minuten

Bitte sei bei mir | Weihnachtsalbum

Das neue Bibi & Tina Weihnachtsalbum 2021 ist da!

Alexander von Falkenstein singt für seine Tina... Seufz!

Lyrics zum Mitsingen:

Ich bin nicht der größte Sänger. Und viel zu oft tu ich mir leid.
Die Tage werden langsam länger. Gestern hat es geschneit.
Und wenn es schneit, dann muss ich an dich denken.
Alles erinnert so an dich und mich. Willst du mir wirklich etwas schenken?

Dann hab‘ ich diesen Wunsch an dich: Bitte sei bei mir, wenn‘s Weihnachten ist!
Wenn du mich dann unterm Mistelzweig küsst, dann wird es so schön, wie es letztes Jahr war, und alles ist vergessen, denn du bist wieder da!
Bitte sei bei mir, wenn’s Weihnachten ist! Das wär‘ mein größtes Geschenk, weil ich dich so vermiss’.
Dann wird es so schön, wie es letztes Jahr war, und alles ist vergessen, denn du bist wieder da!
Ich brauch‘ keine Schokolade, kein Paket und keinen Brief. Wie soll ich‘s ohne dich ertragen? Für dich fall‘ ich auch auf die Knie …

Alle um mich herum sind hektisch. Jeder denkt hier nur an sich.
Doch bei dir werd‘ ich elektrisch, denn ich hab‘ diesen Wunsch an dich:
Bitte sei bei mir, wenn’s Weihnachten ist! Das wär‘ mein größtes Geschenk, weil ich dich so vermiss’. Dann wird es so schön, wie es letztes Jahr war, und alles ist vergessen, denn du bist wieder da!

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 16.12.2021 - 17:41

Hi wie meldet mann sich beim pferdespiel an?

Profile picture for user MariaMalerin
MariaMalerin 06.12.2021 - 16:17

Da freut sich Tina bestimmt…👍🏼👍🏼👍🏼