BIBI & TINA – TOHUWABOHU TOTAL

Juchhu - das große Bibi & Tina - Abenteuer geht weiter.
Den vierten Teil gibt's jetzt auf DVD und Blu-Ray! Hier seht ihr den offiziellen Trailer zum 4. Kinofilm:

Und darum gehts im neuen Film:  
Das TOHUWABOHU ist perfekt: BIBI & TINA begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, engstirnig und stur, den kann man nicht überzeugen und selbst BIBI kommt mit Hexerei nicht weiter. Außerdem ist Schloss Falkenstein “under construction“ und der Graf völlig überfordert, während Alex ein Musik-Festival auf Falkenstein plant und sich seinem Vater widersetzt. Und als wäre das nicht genug, wird Tina schließlich auch noch entführt. Bei all dem Chaos wird am Ende eines ganz klar: Wirkliche Veränderungen entstehen durch gemeinsame Aktionen und Anstrengungen, und nicht nur durch Hexerei. Weiter lesen ►

Noch mehr Infos, Lieder und Filme findest du hier in der Übersicht.

Wer alles dabei ist:
Lina Larissa Strahl (Bibi),
Lisa-Marie Koroll (Tina)
Louis Held (Alex) und
zur Freude aller Emilio Moutaoukkil (Tarik) .

Michael Maertens als Graf Falko, Winnie Böwe als Frau Martin und Martin Seifert als Butler Dagobert dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Maximilian von der Groeben und Fabian Buch spielen Freddy und Holger Martin. Neu dabei ist Lea van Acken. Ein Interview mit ihr findest du HIER.

Gedreht wurde in der Region Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Kroatien.

Der vierte Teil - JETZT IM KINO!

Saphira 27.07.2016 - 06:59

Hallo liebes Bibi und Tina Team, kann man auch irgendwo Komparsen Rollem bekommen?

Jennifer 27.07.2016 - 00:01

ich liebe Bibi und Tina Filme habe auch alle gesehen freue mich auf den Teil 4 und das Emilio dabei ist ist super. Wollte schon immer mal mit Spielen.

kimberly 26.07.2016 - 23:14

Wie ich es auf YouTube gesehen habe hab ich mich so gefreut ich habe es meinen Freundinnen gesagt die habe gesagt das sie auch mit machen wollen ich ja auch leider wohnen meine Freunde in österreich ich auch dort kann mann besser drehen ist doch 😀❤💖❤💖hihihi

Mette 26.07.2016 - 21:53

Endlich darauf habe ich gewartet

Rebecca 26.07.2016 - 21:13

Ich freue mich schon total auf den Film und das jetzt auch wieder Tarik mitsoielt finde ich klasse ich habe zu den anderen filme den film und das buch gelesen ich freue mich schon rießig auf den nächsten teil

lina 26.07.2016 - 21:00

ich finde es richtig gut das ihr auch noch einen 4 Teil dreht! Freu mich schon auf den Film

Merle 26.07.2016 - 20:29

Endlich ich freue mich so sehr.Gucken will ich ihn dann wieder mit meiner besten Freundin.Genial.

pipi 26.07.2016 - 20:25

Einfach nur SUPER

Charlotte 26.07.2016 - 20:23

Hallo Bibi und Tina könnt ihr dann so schnell wie möglich den Trailer reinstellen ? Wäre schön liebe geüße Euer Größer Fan Charlotte

Nadine 26.07.2016 - 20:08

Ich liebe die Bibi und Tina Filme, weil sie teilweise das wirkliche Leben wieder spiegeln und die Schauspieler sind auch cool. Ich kann es kaum noch abwarten !!!!

Gast 26.07.2016 - 19:02

Jaaa!!!!!! ich habe so gehofft das ein 4. kommt!!!!

Kehgs 26.07.2016 - 19:00

alle teile waren echt cool# freue mich schon auf den nächsten teil den ich mit freunden im kino anschauen kann!!!!

Gast 26.07.2016 - 18:31

Ich freue mich schon riesig auf den vierten Teil und auch das Tarik wieder mitspielt ist toll👍

Gast 26.07.2016 - 18:17

Juhu freuen uns drauf

Gast 26.07.2016 - 18:14

yuhu ein 4 Teil

Jasmin 26.07.2016 - 17:45

Ich habe alle 3 Filme gesehen und freue mich daher umso mehr dass es einen 4. (und leider auch letzten) Teil geben wird. Haut nochmal alles weg! ;)

Gast 26.07.2016 - 17:02

Die Mädels freuen sich schon total .... sie lieben Bibi & Tina - Filme total 😀😀

Gast 26.07.2016 - 17:02

Die Mädels freuen sich schon total .... sie lieben Bibi & Tina - Filme total 😀😀

Gast 26.07.2016 - 16:34

In Kroatien ,wow und ich bin schon gespannt

Viola 26.07.2016 - 16:32

Ich freue mich auf den nächsten Bibi und Tina Film

Gast 26.07.2016 - 16:17

digga ich raste aus ich freu mich richtig aaaaahhhhhhh soooooooooooooooooo geeeeeiiiiil denn ich bin der größte fan von denen

Gast 26.07.2016 - 15:37

Wir freuen uns schon riesig auf den 4. Teil.

Wir werden ihn gleich am ersten Tag im Kino anschauen.

Wo ist den die Premiere weiß das jemand ?

Larissa 26.07.2016 - 15:26

Ich freue mich auch schon total auf den Film. Und auch das Tarik wieder mitspielt finde ich echt super. Habe bis jetzt schon alle Teile geschaut und finde es echt super.

Emma-Emmi 26.07.2016 - 15:25

ich Freue Mich Ganz Dole auf den 4 Teil von Bibi Tina

sophie 26.07.2016 - 14:44

Omg. .... ja hoffentlich kommt ein 5.teil auch noch. Ich freue mich jetzt schon so sehr auf euch und ich bin schon auf "Lea van Acken" gespannt!

marie 26.07.2016 - 14:33

Hammer!!!

Pia 26.07.2016 - 14:25

Jippie ! Ich freu mich schon riesig. Heute habe ich einen Kinogutschein bekommen, dass basst ja dann pervekt . Also den ersten, zweiten und dritten Teil habe schon angeschaut.
Ich wünsch beim Drehe viel Spaß und Erfolg

Gast 26.07.2016 - 14:23

Ich freue mich SOOOOO!S

Isabelle 26.07.2016 - 14:21

Ich bin ständig in den Kinos und dann sehe ich mir die Filme von Bibi und tina an 😉.Ich bin schon gespannt auf den Vierten Teil von Bibi und tina. 🐴🐴👍👏

anika 26.07.2016 - 14:18

toll das ihr einen 4 teil tredt

Joefin 26.07.2016 - 14:13

Hi Bibi und Tina Ist voll cool ich wünschte ich könnte da auch mit Spielen

finja 26.07.2016 - 13:31

endlich, ich freue mich auf den 4ten teil

Camille 26.07.2016 - 12:06

Teil 4? Klasse, das wird super!!!

Lime 26.07.2016 - 12:01

Yeah
Ich gehe auf jeden Fall ins Kino

Lime 26.07.2016 - 12:01

Yeah
Ich gehe auf jeden Fall ins Kino

Robin 26.07.2016 - 10:38

Ich freue mich auch schon riesig auf den Film aber am meisten freue ich mich das Tarik wieder mitspielt

Gast 26.07.2016 - 10:22

ALIYAH
ICH FREUE MICH MEGA DER 1, 2,3 WAR MEGA COLL BITTE WIEDER MIT TARIK ALSO MIT EMILIO

Annfri 26.07.2016 - 10:19

Voll cool😃 Ich freu mich schon riesig👍 Und wenn ich dass meinen Freunden erzähle werden sie Augen😮😀

Gast 26.07.2016 - 09:44

Ich finde es super das es einen 4. Teil gibt!!!!!!!😊
Hoffentlich gibt es viele weitere Jahre noch mehr Bibi und Tina Filme❤

Ayline 25.07.2016 - 19:33

Freu mich mega das ein 4. Teil von #bibiundtina kommt werde ihm aufjedenfall sehe.

Jennifer Meier 25.07.2016 - 17:40

Supercool! =-O :-P ;-)

Nicole und Layla 25.07.2016 - 14:26

Bitte wieder mit Herrn Kackmann !!!