Folge 85: Das Geheimnis der alten Mühle

Bibi, Tina und Alexander trainieren heimlich mit ihren Pferden an der Alten Mühle, denn sie wollen in einer Show auf der Rotenbrunner Pferdemesse auftreten und damit alle überraschen. Während einer Pause finden sie im Innern der Mühle ein altes Pergament. Unfassbar: Dort steht etwas über eine Goldader ganz in der Nähe!

Hier gleich mal reinhören:

Jetzt im KIDDINX-Shop erhältlich.

Bibi & Tina Das Geheimnis der alten Mühle

 

Die alte Mühle ist zum Beispiel auch in diesen Hörspielen ein Ort des Geschehens:

Folge 07: Tina in Gefahr
Folge 10: Das Zeltlager

Folge 12: Der Liebesbrief
Folge 24: Der Millionär
 

Kennst du alte Mühle? Was sind deine „Bibi&Tina - Lieblingsorte"?

Profile picture for user MillaSophie
MillaSophie 25.03.2017 - 11:13

Ja, ich kenne sie.
Platz 1: Das Schloss
Platz 2: Die alte Mühle
Platz 3: Der Steinbruch
Platz 4: Der Baggersee
Platz 5: Die Kiesgrube

Profile picture for user Annalena105
Annalena105 16.03.2017 - 14:52

Mein lieblinks Ort ist Der Martinshof.

Profile picture for user caros
caros 14.02.2017 - 17:08

Ja ich kenne sie schon. Meine Lieblingsorte sind der Steinbruch und die alte Mühle

Profile picture for user Saskiana
Saskiana 12.02.2017 - 19:30

Ja, ich kenne sie, da sie ja schon oft erwähnt wurde, trotzdem sind der Steinbruch und Schloss Falkenstein meine ersten Lieblingsorte. Ich finde die alte Mühle klingt total spannend, das mag ich aber sie landet nur auf dem dritten Platz.