Und das passiert in der brandneuen Folge:

Bibi und Tina freunden sich mit Benny, dem Neffen der Alten Trine an, der bei seiner Tante auf dem Einsiedlerhof zu Gast ist. Als diese für kurze Zeit verreist, will er den Hof heimlich renovieren. Bibi und Tina machen dabei gerne mit und überreden sogar Holger, Freddy und Alexander. Doch dann kommt es anders als gedacht! 

 

cd

*WERBUNG*

Diese Folge findest du jetzt vorab im KIDDINX Shop!


Hast du schon einmal dein Zimmer renoviert? Oder umgestellt oder gestrichen?

Schreib uns in die Kommentare!

Profile picture for user Lalelubibo
Lalelubibo 02.10.2018 - 17:43

Die Hörprobe klingt ja eigentlich ganz spannend!!!!!!!!😀😀😀😀😀😀😀😀🤓😂😂😂😂😂😂😂

Profile picture for user Dani14
Dani14 01.10.2018 - 23:33

Ich zähle zu den älteren Bibi & Tina Fans und habe vor kurzem gemeinsam mit meinem Partner ein ganzes Haus renoviert... Puh, ganz schön viel Arbeit. Aber nun sind wir stolz auf das Ergebnis... und ich neugierig auf das Hörspiel...;-)

Profile picture for user Saxana
Saxana 18.09.2018 - 18:29

Alte Babywand meine ich!!!
Sorry

Profile picture for user Saxana
Saxana 18.09.2018 - 18:29

Ech schön...
Ja ich habe mein Zimmer vor ungefähr 2 Monaten renoviert, weil ich meine ale Baby wand nicht mehr haben wollte... Jetzt ist mein Zimmer schön weiß gestrichen und ich habe zogar einen neuen Fußboden!!!