Gewinn: 5 x je 2 Karten für die Hamburg-Premiere

Am 21. Februar findet um 16.30 Uhr in Hamburg im Cinemaxx Dammtor die Premiere zum 4. Bibi & Tina Kinofilm "Tohuwabohu Total" statt. Mit dabei sind natürlich auch die Stars aus dem Film!

Die Gewinner stehen fest:

Viktoria Rose
Nelly Richter
Milena Pfeiffer
Celin Ruge
Mia Wiemer 

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Die Anreise erfolgt individuell. Eine Auszahlung des Gewinns in bar ist ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht umtauschbar oder übertragbar. Der Preis beinhaltet nur den Eintritt ins Cinemaxx.

Gewinnspiel ist beendet.

Glitzerfee-Celin7 02/22/2017 - 05:50

Vielen dank ich habe mich riesig gefreut bibi Tina Alex Adea zu sehen und auch Detlef buck aber schade habe falco nicht gesehen aber es war toll ein sehr schöner Film und die Schauspieler alle sehr lieb und nett schade das das der letzte Film ist ich finde bibi Alex und falco und Adea so toll die sollten unbedingt noch weiter filme drehen danke das ich dabei sein durfte und gewonnen habe es war super danke Gruß

Glitzerfee-Celin7 02/21/2017 - 03:35

Für alle die gewoben haben herzlichen Glückwunsch und hurra ich bin auch dabei cool freue mich riesig

Spitze 02/19/2017 - 18:19

Ich dachte der kommt erst Donnerstag in die Kinos. Oder irre ich mich da?

Maritho 02/19/2017 - 17:59

War heute im Film. Er hat mir super gefallen!!! Tolle Musik. Meine Mama hat mir gleich den Soundtrack vorbestellt!!!

Spitze 02/18/2017 - 17:04

An alle die nicht gewonnen haben seid nicht traurig ich habe auch nicht gewonnen.
Und ich habe angegeben das ich in Hamburg wohne was habt ihr angegeben?