Tohubawohu total der vierte Bibi&Tina Kinofilm

Zwei sehr charmante Mädchen - Maja und Jolina -  haben bei unserem großen Gewinnspiel ein Treffen mit den Stars von Bibi & Tina gewonnen. Beide sind mit uns nach Brandenburg gefahren, um die Schauspieler zu treffen. Dass das kein Tag wie jeder andere war, könnt ihr euch vorstellen.

Die glücklichen Gewinnerinnen erzählen uns, wie sie den Tag am Set erlebten und was sie von Lina und Lisa erfahren haben.

Die Interviews mit den Gewinnerinnen

Wie heißt du und wie alt bist du?

„Mein Name ist Maja und ich bin 9 Jahre alt."

Was hast du am Set erlebt?

„Ich wurde in Berlin am Hotel abgeholt, von dort sind wir zum Filmset von Bibi und Tina gefahren. Wir mussten etwas warten aber dann ging es endlich los. Wir durften Bibi und Tina interviewen und mit ihnen Fotos machen. Wir durften sogar die Pferde Amadeus und Sabrina streicheln und zusammen mit ihnen Fotos machen."

Was gefiel dir dort am besten?

„Eigentlich hat mir alles sehr gut gefallen doch am besten fand ich das ich mit den Schauspielern live sprechen konnte und viele tolle Geschenke bekommen habe."

Über was hast du mit Lina & Lisa gesprochen?

„Ich habe von Lisa erfahren, das sie ihre Haare extra für den Film gefärbt hat. Und Lina habe ich gefragt, ob sie mich noch von einem Konzert kannte, wo ich sie einmal bereits als VIP getroffen habe."

Die Kinder beim Setbesuch vom Bibi und TinaKinofilm

Wie heißt du und wie alt bist du?

„Ich bin Jolina, 8 Jahre alt."

Was hast du dort erlebt?

„Ich habe Bibi und Tina kennengelernt und konnte einmal live sehen, wieviele Leute am Set arbeiten.
Außerdem habe ich die Pferde Amadeus und Sabrina gesehen und mich mit den Besitzern unterhalten."

Wie fandest du den Tag am Set?

„Mir hat gefallen, dass ich Lisa und Lina einmal live treffen konnte und die Pferde streicheln durfte."

Über was hast du dich mit den beiden Schauspielerinnen unterhalten?

„An diesem Tag habe ich von den beiden erfahren, dass das Schauspielern sehr viel Spaß macht und beide im wahren Leben auch befreundet sind."

Wir fanden den Tag auch toll und bedanken uns für eure Interviews!

Und wir sehen uns sicher alle im Februar 2017, denn am 23.02 kommt TOHUBAWOHU TOTAL in die Kinos!
Hier kannst du mehr erfahren.

Bienchen 28.09.2016 - 18:06

Suuuuuper, dass noch ein Film rauskommt, weil ich dachte, dass nach dem 3. Teil Schluss ist... zum Glück nicht!

Nina 27.09.2016 - 20:24

ich würde gerne im Film mitspielen

Gast 27.09.2016 - 18:50

Ich freue mich

Gast 26.09.2016 - 22:43

Jenny

Sachi 25.09.2016 - 14:26

Ich liebe Bibi und Tina ?????

Luisa 25.09.2016 - 10:57

Hallo Bibi und Tina. Ich bin schon seit ich klein war ein großer Fan von euch und würde euch sehr gerne mal treffen. Eure Luisa

alishakubik 23.09.2016 - 18:47

ich will was gewinnen

Gast 23.09.2016 - 17:22

I LOVE YOU HORSES

Miguél 22.09.2016 - 18:51

Ich mag bibi und tina ich freue mich auf den 4 Teil

chantal 22.09.2016 - 17:45

ich mag bibi und tina

Leonie 21.09.2016 - 18:22

Ich liebe Bibi und Tina. Ich Liebe die Lieder Das Mädchen aus Paris,Mädchen gegen Jungs und happy end.Ich freue mich auf den neuen Film.

eva 21.09.2016 - 16:46

Wie heist der neue Film

Leonie 19.09.2016 - 16:25

Ich wünschte mir ich das ich live dabei sei.Das wer sehr cool!

Leonie 19.09.2016 - 16:21

Ich Liebe Bibi und Tina über alles.Ich habe alle 3 Teile

Leni 17.09.2016 - 10:26

Ich freue mich riesig auf den neuen Film , ich reite auch

Leni 17.09.2016 - 10:24

Der neue Film wird warscheinlich total cool

Nils 15.09.2016 - 19:20

Ich wolllte es doch umbedingt gewinnen :/

Gast 15.09.2016 - 13:09

Gibts dann auch einen 5. Teil??

bibiundtinafan 15.09.2016 - 13:08

Wann kommt der 4. Ins kino?

jojo 15.09.2016 - 13:07

Freue mich voll das es einen 4. Teil gibt
Bibi und tina sind einfach toll!?❤

Emma 14.09.2016 - 18:18

Ich Liebe Bibi Tina deswegen Freue ich Mich auf den 4 Til

Lina 14.09.2016 - 16:55

Ich finde bibi und tina einfach nur cool. Super das es einen 4. Gibt?

Svenja & Jasmin 14.09.2016 - 16:15

Juhu wir freuen uns auf den 4 Teil von Bibi &tina

Svenja & Jasmin 14.09.2016 - 16:14

S

LalaHi 14.09.2016 - 14:48

Endlich kommt der vierte Teil!!!!!!!!!444444444

Nina 13.09.2016 - 22:55

Kommt auch ein füttern Teil

Vivien 12.09.2016 - 21:45

Es ost toll das es einen 4 teiö gibt icj liebe bibi umd tina hoffenlich gibt es 2018 einen 5 oder im herbst 2017 das were sooo überaus toll

hannah 12.09.2016 - 12:09

ich finde bibi und tina cool zum glück gibt es ein 4 liebe grüsse hannah

Hanna 11.09.2016 - 15:40

Ich finde Bibi und tina cool echt und unecht naja mit Bibi und tina wächst doch eigentlich fast jedes Mädchen auf oder?

DieseKati 11.09.2016 - 14:21

Ich liebe alle Filme von Bibi&Tina? ich Zeichen auch dauernd Bilder von den Filmen! Ich wäre auch gerne mal am Set, da ich Pferde liebe und selber begeisterte Reiterin bin???
LG Kati (15)

Eva 11.09.2016 - 10:54

Ich bin ein großer Fan von euch . Macht weiter so. Ich finde, dass ihr auch super reiten könnt . Ich finde eure Filme toll.

Gast 11.09.2016 - 07:58

Halo bin Leni und immer noch fan denn schaue ich auch

Liana 10.09.2016 - 21:44

Ich mag die Filme sehr, und ich bin 17

Gast 10.09.2016 - 21:44

hi

Gast 10.09.2016 - 21:42

@Emma: Ich finde, dass die Filme irgendwie auch für ältere gemacht sind, weil da ziemlich viel Liebe vorkommt u.s.w Hab keine Geschwister, ich geh da einfach so rein, und man muss sich dafür doch nicht schämen :) Steht doch dazu, dass du das schaust. Ich stehe auch dazu und bin auch 15 :)

Julia Reitenbach 10.09.2016 - 13:21

Ich heiße Julia und bin 10 Jahre alt.
Hey! Ich bin ein sehr, sehr großer Fan!
Zu gern wäre ich live dabei gewesen! In den Sommerferien habe ich mich auch mit meiner Freundinin den Sattel geschwungen! Ich hätte gerne ein eigenes Pferd, womit man jeden Tag gallopieren kann! Meine Mutter hatte mir mal ein Pferdeheft gekauft, wo ein Gewinnspiel war. Dort konnte man Bibi und Tina Reiterkleidung gewinnen! Ich hoffe sehr das ich gewonnen hab!
Liebe Pferdegrüße
Julia
PS: Ich habe DVDs, CDs,ein Fanbuch und viele weitere Artikel!

Bianka 08.09.2016 - 21:54

Meine Tochter ist 5 und ist total begeistert von bibi und Tina und Teil 4 werden wir bestimmt sehen

Gast 08.09.2016 - 21:05

Hallo ich möchte auch lina und Lisa kennenlernen

Fangirl :D 08.09.2016 - 18:56

Ich reite jetzt auch schon seit 8einhalb Jahren und es ist toll so ein Film zu kennen, der so Tiergerecht aber trotzdem mit viel Spaß und liebe gedreht wurde ist zu sehen. Liebe Grüße an Euch !!! Macht weiter so !!!

Angy 08.09.2016 - 18:25

Ich bin Angy und ich finde es cool das Tarik wieder mitmacht und ich gucke sehr oft die Filme. Freue mich schon auf den Film!♡

Alu22 08.09.2016 - 18:06

Ich bin 10 Jahre alt und habe alle Filme gesehen ! Die sind echt toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bibi und tina Fan 08.09.2016 - 17:59

Ich finde alle bibi und tina Filme tottttttttttttaaaaaaallllllllll tol.

Gast 08.09.2016 - 16:50

Ich freue mich schon auf Bibi und Tina Teil 4. Ich habe alle Filme gesehen. Gibt es noch ein fünften Teil?

Emma 08.09.2016 - 14:47

Ich bin 15 und finde die Filme auch super... ich war bei allen filmen im Kino, und meine beste Freundin und ich wollen auch den letzten im Kino gucken... als ausrede nehmen wir unsere Geschwister mit, dann ist es nicht ganz so merkwürdig.... gar nicht peinlich oder so ;)

Laura 08.09.2016 - 11:45

Ich bin ein Riesen Fan von euch. Ich fahre jetzt bald auf einen reiterhof weil ich auch so gut reiten möchte wie tina ??

Sweety 07.09.2016 - 23:29

Ich freue mich soooooooo sehr auf den Film weil ich dann immer mit meiner Schwester ins Kino gehe