(1 von 1)

*WERBUNG*

SPLASH BEADYS 

Die Gewinner wurden ausgelost und gewinnen je ein cooles Wasserperlen-Bastelset.


Herzlichen Glückwusch an: 

Mandy G.
Marielle-johanna L.
Sophie H.
Mattea S.
Sandra X.

CRAZE SPLASH BEADYS funktionieren ganz ohne das Hinzufügen von Hitze: einfach die Perlen von INNEN NACH AUßEN auf der Schablone zum Lieblingsmotiv stecken - 
mit Wasser benetzen - trocknen lassen - fertiges Motiv vom Board abziehen - und schon kann der kreative Spielspaß beginnen.

Das Fun-Set enthält unter anderem 1 exklusive Spiellandschaft, 4 tolle Motivschablonen, 1 SPLASH BEADYS-Board, SPLASH BEADYS in 20 verschiedenen Farben, 
Halterungen und Plattformen zum Aufstellen der fertigen Bilder sowie 1 Wassersprüher. 

Wie man die Splash Beadys benutzt, stellt Miley auch in ihrem YouTube Kanal *Family Fun* vor. Zum Video klick hier.

Kennst du SPLASH BEADYS schon? Oder hast du Bügelperlen zuhause?
Schreib uns in die Kommentare!

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank an CRAZE für die Bereitstellung des Gewinns.

Gewinnfrage & Auflösung:

Wie wird der Ort genannt, wo Tina lebt?

Profile picture for user LinaLarissa24
LinaLarissa24 08.07.2018 - 09:19

Ich kenne Splash Beadys von meiner Freundin und habe dort einen kleinen Pinguin gemacht.Zu Hause habe ich allerdings nur Bügelperlen.

Profile picture for user superbibitina
superbibitina 06.07.2018 - 20:55

Ich auch

Profile picture for user PferdefanLeonie200
PferdefanLeonie200 02.07.2018 - 19:09

ich habe noch nie etwas gewonnen, aber ich mache trotzdem mit.

Profile picture for user Louisa2015
Louisa2015 22.06.2018 - 11:38

Das ist so cool!!!!!!!

Profile picture for user Jake9
Jake9 20.06.2018 - 13:32

i love bibi und tina

Profile picture for user antoniali
antoniali 19.06.2018 - 11:55

ich liebe diese perlen! ♥ Ich habe das starter paket daheim und will jetzt auch bibi und tina haben!!!!!