Hörspiel des Monats Juni 38:28 Minuten

Der Pferdetausch

Was ist nur los? Tina kommt mit ihrem Pferd Amadeus im Moment einfach nicht zurecht. Er benimmt sich wie ein störrischer Ziegenbock. Bibi schlägt vor, die Pferde zu tauschen. Da geht das Theater mit Sabrina los. Liegt es vielleicht daran, dass Tina nicht gut drauf ist, weil ihr Freund Alex Besuch von seiner hübschen Cousine Sissi hat?

Was tauschst du mit einem guten Freund oder einer guten Freundin?

Schreib und in die Kommentare!

Profile picture for user Musketier
Musketier 16.06.2019 - 13:51

Hallo? Ist jemand da?

Wer das hier liest hat Glück.Liebe Pferdefans,
ich habe mitbekommen, das einige im Pferdespiel die Pferde zwar weit in ein bestimmtes Level bringen wollen, aber keine Zeit oder keine Lust dazu haben. Das mlchte ich ändern. Wenn ihr also zu solchen SPielern gehört und ein Pferd pflegen lassen wollt, dann schaut Bitte, Bitte bei Tinas Tagebucheintrag "Ein Maibäumchen" rein. Dort schuae ich jeden Tag hinein.

Link:
https://www.bibiundtina.de/unsere-welt/tagebuch/ein-maibaeumchen

Profile picture for user Musketier
Musketier 07.06.2019 - 17:15

Ich finde es total süß von Matze, dass er extra wegen Sissi, nach Falkenstein gefahren ist.