HÖRSPIEL DES MONATS JULI Minuten

Freddy verliebt sich (Folge 83)

Für den Monat Juli haben wir für euch etwas ganz Besonderes: Die Bibi & Tina Folge (83) "Freddy verliebt sich" ❤️😍😍
Bibi & Tina können es kaum glauben: Freddy hat sich in Amélie, einen Feriengast auf dem Martinshof verliebt. Um in ihrer Nähe zu sein, meldet er sich kurzerhand sogar zum Reitunterricht an. Doch Amélie hat nur Augen für die Pferde. Freddy kann machen was er will. Da bleibt nur noch, Bibi & Tina um Hilfe bitten.

Eine Ferienliebe, wie cool! Wart ihr schon verliebt? Schreibt einen Kommentar! ❤️❤️❤️❤️

 

Profile picture for user Myrmica
Myrmica 22.07.2019 - 11:52

nein

Profile picture for user hollo
hollo 21.07.2019 - 18:52

Ich war auch schon mal verliebt

Profile picture for user Musketier
Musketier 18.07.2019 - 16:21

😍😍Formen
1.😀
2.☺
3.😊
4.🤗
5.😍
6.😚
7.😘

Profile picture for user Musketier
Musketier 07.07.2019 - 11:08

Naja, ich war schon mal verliebt...

Oh ich finde es so süß von Freddy wie er sich verhält. Ich habe das Hörspiel mal gewonnen am Valentinstag beim Tina Tagebuch Gewinnspiel LOVE SPEZIAL. Das ist soll cool das Hörspiel. Allerdings finde ich diesen Turnierreiter zum🤢🤮... Naja ihr wisst schon. Aber ameli ist total nett und sympatisch.
DIE NEUSTE LOVE FORMEL:

Freddy + Amelie = ❤
💑 💏

Profile picture for user Musketier
Musketier 06.07.2019 - 12:27

😊

Profile picture for user Musketier
Musketier 06.07.2019 - 12:27

😊

Profile picture for user Cece0
Cece0 03.07.2019 - 11:20

Ich meinte das ich schon mal verliebt war...aber das Hörspiel finde ich natürlich 😊 toll.

Profile picture for user Cece0
Cece0 03.07.2019 - 11:11

Naja...😉