Graf für einen Tag

Alexander wird von seinem Vater gebeten, ihn einen Tag lang als Graf zu vertreten, während er auf einer Jagdgesellschaft ist. Bibi und Tina helfen ihm zunächst dabei, doch dann gibt es Streit. Sie wollen, dass ein Schutzzaun im Wald entfernt wird, weil der Tiere gefährdet. Alexander aber will das nicht einfach so entscheiden.

 

*WERBUNG*

Jetzt exklusiv vorab NUR im KIDDINX-SHOP.

Profile picture for user AntoniaKi
AntoniaKi 14.10.2019 - 17:18

Ich würde mir ein Pferd kaufen.

Profile picture for user bibiundtina111342
bibiundtina111342 11.10.2019 - 18:52

hey ich finde das Hörspiel super cool

lynnrosa 09.10.2019 - 21:13

Hallo, ich würde erst einmal meine pflichten erledigen und dann etwas bauen lassen oder so.....

Profile picture for user Myrmica
Myrmica 19.09.2019 - 15:41

Ich würde etwas Gutes für die Menschen und Tiere in meiner "Grafschaft" tun.