Das gab es noch nie:
Das Hörspiel-Special für alle Fans von ❤️ Bibi & Tina und
❤️Viktoria & Sarina!

Euch erwartet ein spannendes Hörspiel, denn Bibi und Tina sollen sich um zwei neue Martinshof-Feriengäste kümmern. Sie heißen Viktoria und Sarina und sind älter als die üblichen Ferienkinder. Die vier Mädchen freunden sich schnell miteinander an. Tinas Freund Alexander bleibt dabei außen vor. Plötzlich gerät er sogar in Verdacht, Sarinas Pony Flora Blue gestohlen zu haben!

Viki und Sarina treffen das erste Mal auf Bibi & Tina: 😍 😍


In der CD gibt es übrigens für alle Fans von "Spring in eine Pfütze" ein DIY Heftchen!

- WERBUNG -
Die Hörspiel-CD gibt es jetzt im KIDDINX-Shop und überall hier.

victoria sarina

 

Viktoria und Sarina auf dem Martinshof, wie aufregend!
Wir haben mit Viktoria und Sarina darüber gesprochen.
❤️❤️
Sagt gleich eure Meinung!

 

 

Profile picture for user Celine16
Celine16 08.12.2019 - 11:21

SUPER COOL Ich wünschte mir würde sowas auch passieren

Profile picture for user LinaLarissa24
LinaLarissa24 24.11.2019 - 14:21

Ich finde es ist eine sehr schne Idee und ich würde mich sehr freuen, wenn e so etwas auch mit anderen Youtubern gäbe