Profile picture for user fleurchrissi
fleurchrissi 06.12.2018 - 17:39

Ich mag Plätzchen auch Aber manchmal habe ich über Haupt kein bog drauf!!

Profile picture for user LENA6
LENA6 04.12.2018 - 16:11

Ja. Ich liebe es einfach mal diesen Geruch in der Nase zu haben! Allerdings sind bei uns weniger Plätzachen da , obwohl vorher vielleicht 500g Teig da waren sind wenn es dann so weit ist nur noch 250g da. ( Ich und mein Bruder mögen Rohteig auch viel lieber)Ihr auch???

Profile picture for user Delfinia
Delfinia 02.12.2018 - 18:26

Super ich habe auch schon viele gebacken. Als ich sie mit in unseren Jugendkreis mit genommen habe, waren sie sofort alle.

Profile picture for user Saxana
Saxana 02.12.2018 - 14:59

Mag!

Profile picture for user Saxana
Saxana 02.12.2018 - 14:59

Ja... Mama und ich haben gestern Plätzchen gebacken und Stollen mit Schokolade, weil ich keine Rosinen...;)

Profile picture for user Quizfux
Quizfux 01.12.2018 - 08:45

nein noch nich

Profile picture for user AnuschkaZz
AnuschkaZz 30.11.2018 - 11:49

Ich habe mit meiner Oma Lebkuchen und Kipferln gebacken. Die sind richitg lecker. Jetzt nehemn ich und meine Schwester
jeden Tag einen Lebkuchen mit in die Schule.

sholbe 10.12.2017 - 12:51

ich liebe plätzchen backen aber am meisten davon liebe ivh es sie zu essen :)