Profile picture for user LENA6
LENA6 04.12.2018 - 16:15

Ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich würde es gerne einmal machen 🐴🐎

Profile picture for user Emmemm
Emmemm 29.11.2018 - 12:48

Ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich würde es gerne einmal machen 🐴🐎

Profile picture for user stella8
stella8 26.11.2018 - 20:34

Ich bin in den Ferien Western geriten mega💜

Profile picture for user Musketier
Musketier 24.11.2018 - 09:58

Kann mir vieleicht jemand Helfen? Wie bekommt man den in dem BIBI UND TINA- DAS GRO?E PFERDESPIEL Freunde?

Profile picture for user Musketier
Musketier 24.11.2018 - 09:45

Hallo,
miteinander,
nein LalaHi
ich habe das nicht aus dem Internet und ich reite auch kein Western. Aber ich lese sehr viele Bücher und kann mich auch immer sehr gut in die Rollen dieser Personen reinversetzen. Wenn du dich dafür interressierst lie doch am besten "Rose hill" Band 2 und 3 oder "Sunshineranch" "Miriams Letzte Chance". Dort lert man sehr viel über Westernreiten, Trail und Reining.
Viel Spass euch noch. Ich melde mich.

Profile picture for user KathaRu
KathaRu 21.11.2018 - 17:07

Ich habe es noch nie ausprobiert aber es ist bestimmt schwer

Profile picture for user LalaHi
LalaHi 20.11.2018 - 23:09

Oder reitest du auch Western?

Profile picture for user LalaHi
LalaHi 20.11.2018 - 23:08

Ich reite Westernreiten und es macht auch viel Spaß. Aber Musketier ich glaube du hast das aus dem Internet.

Profile picture for user Paukirli
Paukirli 20.11.2018 - 16:44

Meine Schwester Liebt Westernreiten! Und hat 3 Westernpferde von Schleich.Ich finde es ober COOL!

Profile picture for user Musketier
Musketier 13.11.2018 - 16:22

Oh wow Westernreiten ist totoal cool.
Ich kenne verschiedene Figuren
z.B. Sliding stopp.
Das ist mit eines der bekanntesten Figuren. Man reitet so schnell es geht im Galopp in der Halle eine (gerade) Strecke und Bremst das Pferd an einem bestimmten Punkt ganz plözlich. Meisten wirbelt dann immer der Staub auf und man siht kaum etwas. Fühlt sich bestimmt toll an.
Dann gibt es noch Barrel Racing das ist ebenfalls eine Western reit Art. Dabei kommt es darauf an wie schnell man um Bund bemalte Fässer oder auch nur graue Tonnen reitet. Die beste Ziet zählt. Man kann diese Figuren aber auch müschen. Bei Wettbewerben machen das sehr viele.
z.B. (Gatter vom Pferd aus öffnen und
schließen) (durch Reiten) um die Barrels (Tonnen) herum, angaloppieren und sliding stop der etwa bis zu
4 m sein muss. Der Spin ist auch eine "Figur".
Alles zusammen gehöt zu der gesammten Westernreiart Reining. Es gipt aber auch noch den Trail.