Profile picture for user behindert
behindert 12.05.2019 - 11:39

ACHTUNG ACHTUNG:
AN ALLE:
FINDET IHR ES AUCH NERVIG WENN WIR UNS STÄNDIG VERPASSEN? WIE WÄHRE ES WENN WIR EINEN TERMIN IN DEN SOMMERFERIEN (2019) FESTLEGEN UND DANN ALLE IN DEN PFERDESPIEL CHAT KOMMEN? DA KÖNNEN WIR DANN RICHTIG PARTY MACHEN! GUCKT GERNE BEI DEM TAGEBUCHEINTRAG "FROHE WEIHNACHTEN". DORT HABEN LIMO08 UND ICH DARÜBER DISKUTIERT. HABT IHR INTRESSE? MELDET EUCH GERNE HIER, BEI FROHE WEIHNACHTEN ODER IM PFERDESPIEL CHAT! ICH WERDE GUCKEN DAS ICH FRAGEN BEANTWORTE. ICH FREUE MICH AUF EUCH!
LG BEHINDERT (BE)

Profile picture for user Nunasein
Nunasein 25.10.2018 - 19:22

Ich habe keine Ahnung ich muss erst mal zeit finden in der ich die geschichte lesen kann! weil ich echt viel Hausaufgabe aufhabe!!!!!!!!

Profile picture for user Saxana
Saxana 18.09.2018 - 18:30

Vierleicht bekommt die Gans ein Küken und die Beiden kommen dan zurück???

Profile picture for user AnuschkaZz
AnuschkaZz 17.09.2018 - 09:07

Vielleicht wartet sie bis die Gänse im Frühjar zurück kommen.

Profile picture for user AnuschkaZz
AnuschkaZz 17.09.2018 - 09:05

Die Gans lernt eine Ente kennen ;)) ????

Profile picture for user fleurchrissi
fleurchrissi 15.09.2018 - 13:05

🙂

Profile picture for user fleurchrissi
fleurchrissi 15.09.2018 - 13:04

Das wäre eine Möglichkeit. Aber ich lasse mich überraschen.

Profile picture for user LalaHi
LalaHi 14.09.2018 - 17:11

Sie lernt eine männliche Ente kennen und fliegt mit der weiter.

#ersterKommentar