Mädchen gegen Jungs

BIBI ist nicht nur eine selbstbewusste und manchmal etwas vorlaute Teenagerin, die es liebt auf ihrer Schimmelstute Sabrina zu reiten, sie hat auch eine ganz besondere Gabe - das Hexen. Damit bei der Falkensteiner Schatzsuche aber alles mit rechten Dingen zugeht, hat sie im Wettstreit mit den Jungs Hexverbot. Von einem Verbot abseits des Wettkampfes war allerdings nie die Rede, was für ganz Falkenstein noch wichtig werden wird.

 

 

 
 

TINA ist die beste Freundin von Bibi und liebt ebenfalls das Reiten und alles was mit Tieren zu tun hat. Ihr rotbrauner Fuchs Amadeus ist dabei ihr treuerster Begleiter. Tina ist ein bisschen reifer als Bibi, kann aber genauso mürrisch werden wie sie. Gerade wenn sie ihr Freund Alex mal wieder auf die Palme bringt, möchte man lieber nicht in ihrer Nähe sein.

 

ALEX hat es als Adelssohn und Freund von Tina nicht immer leicht. Zusammen mit seinem Vater wohnt er im Schloss Falkenstein und ist stets bemüht, seinen Adelspflichten nachzukommen. Sein Pferd ist der edle Rappe Maharadscha. Beim Duell Mädchen gegen Jungs gerät Alex zwischen die Fronten: eigentlich sind Bibi, Tina und Alex unzertrennlich, doch Urs und Köbi stacheln Alex immer wieder auf…

 

 

 
 

URS wurde als Sohn eines reichen Schweizer Pharmaunternehmers auf der Sonnenseite des Lebens geboren. Wo er auch hingeht, verlangt er von allen volle Aufmerksamkeit. Ihm macht es richtig Spaß, Bibi und Tina gegen die Jungs aufzuhetzen, doch hinter der großen Klappe verbirgt sich ebenso viel Unsicherheit...

 

 
LEO SCHMACKES, der junge Sportreferendar verliert vor lauter Ehrgeiz manchmal das Gespür dafür, wie weit er gehen kann. Aber zum Glück hat er ja Frau Martin an seiner Seite, die immer weiß, wo es langgeht und die ihn nicht nur dadurch ziemlich beeindruckt.
 

 

 

GRAF FALKO
Schloss Falkenstein, die umliegenden Ländereien und der Martinshof gehören allesamt Graf Falko von Falkenstein. Alexanders Vater kennt sich hervorragend in Sachen Etikette und Tradition aus, wobei er wohl über nichts anderes so gut Bescheid weiß, wie über „sein Falkenstein“. Er liebt die Wälder und hat einen hervorragenden Orientierungssinn - was ihm beim Geocaching immer wieder einen Vorteil verschafft.

 
 
 
 
 

FRANCOIS ist ein Franzose, wie man ihn sich vorstellt. Hübsch, charmant, intellektuell und mit einer großen Schwäche für Mädchen. So kann er sich auch gar nicht entscheiden, wen er besser findet: Bibi oder Tina? Und warum nicht beide gleich gut finden? So spielt es dann auch keine Rolle, für wen speziell er abends am Lagerfeuer seinen wunderbaren Liebessong singt.

 

 

 

 

 

 

 

Profile picture for user Lucy.ihle
Lucy.ihle 06.07.2018 - 18:47

Ich mag Tina nicht so sie ist so schnell beleidigt das finde ich doof! Aber am liebsten würde ich Bibi sein sie ist sooooooooooooooooooooooooo cool!!!!!!!!!!

Profile picture for user Pferdeprofieva
Pferdeprofieva 23.03.2018 - 19:58

Ich wäre am liebsten Bibi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profile picture for user lailastella
lailastella 17.01.2018 - 19:57

ich wär tina oder bibi

Profile picture for user elsa.eiskoenigin
elsa.eiskoenigin 01.01.2018 - 10:43

Am liebsten wäre ich Tina aber wen die Rolle Schon besetzt wäre würde ich auch Bibispielen

julhas 13.06.2017 - 19:11

keine ahnung wär ich lieber wäre

Profile picture for user Pferdefan33
Pferdefan33 20.03.2017 - 19:36

DEIN ERNST ? KAFFEKANNE????!!!!!XD

Profile picture for user Pferdefan33
Pferdefan33 20.03.2017 - 19:35

Hi lede

Profile picture for user kaffeekanne
kaffeekanne 03.03.2017 - 18:39

Ich finde Tina richtig cool!
Wenn ich mir jemanden aussuchen dürfte
Wer ich Tina!