Felix, das niedliche Fohlen

Das niedliche grauschwarze Fohlen Felix ist der Liebling aller Ferienkinder auf dem Martinshof. Da der Kleine ziemlich verschmust ist, lässt er sich zu gerne streicheln. Aber Felix ist auch ganz schön neugierig und manchmal ein bisschen tollpatschig. Wenn man nicht aufpasst, knabbert er an allem herum. Am liebsten spielt Felix mit Kälbchen Käthe auf der Weide, wo es für die beiden immer etwas Neues zu entdecken gibt. Bibi und Tina sind bei der Geburt von Felix dabei gewesen und Bibi durfte sogar seinen Namen aussuchen.
Felix bedeutet übrigens „der Glückliche“ – na, wenn das nicht passt …

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 13:16

Bin wieder da

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 13:18

Genial 

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 13:16

feuerhufe bist du da 

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 13:17

Ja bin ich

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 13:12

Hi feuerhufe ich bleibe jetzt ne Weile hir

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 13:15

Bist du noch da 

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:48

Tschüss

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:48

Okay 

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:47

Ich  bin so um 13:15 Uhr mit essen fertig. Treffen wir uns dann hier?

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:49

Okay 

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:46

Bist du immer im Chat, sodass ich einfach schreiben kann? Und du bist dann da?

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:49

Nein leider nicht 

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:46

Bis später 

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:45

Bei mir ist jetzt das Mittagessen fertig. Scjhreiben wir danach nochmal?

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:46

✅ 

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:44

Ich habe 2 Meerschweinchen

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:45

Cool

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:43

Qubit ist mein Hund 

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:43

Cool

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:44

Ja Qubit ist ein Schafs Pudel

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:46

Wie süß!!!

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:50

Und er hat nichts mit beiden zutun 

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:43

Hast du eigentlich eine Bildschirmzeit?

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:43

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:43

Du

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:44

Ja. Am Laptop 8 Stunden wegen der Schule, am Tablet 40 minuten und am Handy 1 Stunde.

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:45

Ahdu Arme

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:42

Später geh ich noch mit Qubit raus

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:43

Wer ist Qubit?

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:44

Mein Hund 

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:42

Bist du noch da?

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:42

Ja

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:41

shet?

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:41

Bin noch da 

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:42

Puh!

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:39

Bist du am Handy?

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:40

Nein am Tablet

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:41

Ich am Laptop

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:39

Ich winds schön das du bei uns jetzt in der Gruppe bist 

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:40

Ich auch

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:40

Ich hab euch beide echt in Herz geschlossen! 

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:41

Schön ich dich auch

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:39

Wir haben als HA in Mathe 1 Stunde raus gehen auf.

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:40

Tolle Aufgabe 

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:38

feuerhufe 

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:39

Bin noch da

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:38

Gut

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:38

Puh du bist noch da 

Profile picture for user shettie
shettie 22.02.2021 - 12:38

Ja bin ich 

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 22.02.2021 - 12:37

Bist du noch da?