Das süße Fohlen Felix bekommt Pferdeunterricht von Bibi und Tina im Film "Felix, der Filmstar".
Felix, das niedliche Fohlen
Das niedliche grauschwarze Fohlen Felix ist der Liebling aller Ferienkinder auf dem Martinshof. Da der Kleine ziemlich verschmust ist, lässt er sich zu gerne streicheln. Aber Felix ist auch ganz schön neugierig und manchmal ein bisschen tollpatschig. Wenn man nicht aufpasst, knabbert er an allem herum. Am liebsten spielt Felix mit Kälbchen Käthe auf der Weide, wo es für die beiden immer etwas Neues zu entdecken gibt. Bibi und Tina sind bei der Geburt von Felix dabei gewesen und Bibi durfte sogar seinen Namen aussuchen.
Felix bedeutet übrigens „der Glückliche“ – na, wenn das nicht passt …
Gerne Oboi, viel Spaß beim Züchten 


Oboi, du hast gefragt, wie man Pferde züchtet: Indem du sie 3 mal am Tag pflegst und ihnen alle Leckerlis gibst. Wenn du Geld benötigst, dann spiele die ersten 3 Spiele bis du Gold hast.
LG deine Lauri 
Hallo
Hier steppt der Bär 🐻
Ihr seid alle herzlich auf meine Freundinnen Weide eingeladen!
🌷🌼🌺🏵️🌸💐
Hi
Oboi ja
da hat man den gleichen Accaunt wie hier. Lg deine Chattfreundinn Magi
*Account und Abkürzung Acc

Ist jemand von hier auch auf der Bibi Blocksberg Website?
Ich schon, man hat dort glaube ich den gleichen Account wie hier, oder?

Merhaba Insanlar
Bonjour
Ich habe in echt 5 Pferde und ein Fohlen
Wow! Beeindruckend

Ja
An Magi
Ich finde es toll, dass du nicht bei Tunieren mitmachst! Das ist total gefährlich. Hast du echte Pferde oder sind das die aus dem Pferdespiel?
LG deine Chatfreundin Lauri

Weiß irgendjemand wie man zum Pferdespiel - Chat kommt?
Lg Oboi 
Geb in Google ein: Pferdespielchat
LG Lauri
Danke!
Lg Oboi
Gerne Oboi!
Ich lese immer Obi bei deinem Namen hihi

Lustig!
Nicht wundern ich habe mein Profilbild geändert. : )
Lg Oboi
Mir gefällt dein neues Profilbild! 😍
Danke!
An Lauri
Nein bei Tunieren mache ich nicht mit. Ich habe 3 Hunde 2 Katzen und 5 Pferde mit einem Fohlen . Hast du auch schon bei den Gewinnspiel von bibi Tina mitgemacht? Lg deine Chattfreundinn Magi 
hallo ich suche ein Pferd mit einem sehr hohen Level!
Hallo jemand da?
Hallo, will jemand mit mir Chatten?
Schau in den Bibi Chat
Das ist beeindruckend Magi! Machst du auch bei Tunieren mit?
Ja, ich habe eine Katze und zwei Landschildkröten und du?
LG deinen Chatfreundin Lauri

Ich kann auch schon allein Schritt Trab und Galop
Oh wow! Das ist beeindruckend! Aber gut aufpassen. Nicht, dass dir was passiert.
Ich habe zu viel Angst vor dem Reiten und dass wir was passiert. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden.
LG Lauri
Ich reite schon Lauri
Hast du Haustiere?
An Magi,
cool! Meine ist gelb ☺️
nein, ich reite nicht und du Magi?
Lg deine Chatfreundin Lauri

An Lauri
Meine Lieblings Farbe ist pink Rosa, Reitest du?
Lg deine Chattfreundinn Magi 
An Magi
Prima! Und was ist deine Lieblingsfarbe?
LG Deine Chat und Clubfreundin Lauri

Hi Lauri
Ja gute Idee machen wir es so! Lg deine Chattfreundinn Magi
Hi Magi,
wir könnten und jeden Tag eine Frage stellen, die wir behandeln im Wendy Club. Heute: Was ist deine Lieblingsfarbe.
LG deine Chat und Clubfreundin Lauri

Oboi dann bis Morgen um 13.00 Uhr!
Super!
Lg Oboi
An Oboi
Morgen 13.00 Uhr klappt .Lg
An Lauri
Klar können wir einen Wendy Club gründen. Ich kenne Wendy. Was sollen wir dann in dem Club alles machen? Lg deine Chattfreundinn Magi 
An Magdalena3456
Ich kann leider nicht um 19:00
Hast du morgen um 13:00 oder so Zeit?
Lg Oboi
Danke Bubblez für deine Bewerbung mit Steckbrief (weiter unten) für den Pferdefreundschaftsclub. Wenn du mir noch deinen Lieblingscharakter/-person bei Bibi und Tina nennen kannst, nehmen wir dich auf!
LG deine Laura

Hallo jemand da?
Hallo Dilara, ich bin da. Möchtest du mit uns einen Club gründen?
LG Laura

Ja hab schon den Steckbrief ausgefüllt und du hast mich aufgenommen
An Magi
Sollen wir einen Wendy-Club gründe? Kennst du Wendy?
LG Deine Chatfreundin Lauri

An Magdalena 3456
Ich glaube ich kann ungefähr um 19:00, ich schreibe dann noch, okay?
Lg Oboi
An Lauri
Ja Klar können wir einen Club gründen. Wie sollen wir ihn nennen? Ja Klar sind wir noch Chattfreundinnen. Lg deine Chattfreundinn Magi 
An Milli2018 und Magdalena3456
Hallo Milli, hallo Magi,
wir können sehr gerne chatten! Habt ihr Lust einen Club zu gründen? Wir müssten uns dann einen Namen überlegen. Zum Beispiel MilMaLa oder habt ihr andere Ideen?
LG eure Chatfreundin Laura
PS: Ich hoffe, ihr seid noch meine Chatfreundinnen

An Oboi
Da hab ich leider keine Zeit mehr. Ginge es heute um 19.00 Uhr? Lg Magi
Eure Kommentare