Felix, das niedliche Fohlen

Das niedliche grauschwarze Fohlen Felix ist der Liebling aller Ferienkinder auf dem Martinshof. Da der Kleine ziemlich verschmust ist, lässt er sich zu gerne streicheln. Aber Felix ist auch ganz schön neugierig und manchmal ein bisschen tollpatschig. Wenn man nicht aufpasst, knabbert er an allem herum. Am liebsten spielt Felix mit Kälbchen Käthe auf der Weide, wo es für die beiden immer etwas Neues zu entdecken gibt. Bibi und Tina sind bei der Geburt von Felix dabei gewesen und Bibi durfte sogar seinen Namen aussuchen.
Felix bedeutet übrigens „der Glückliche“ – na, wenn das nicht passt …

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 13.09.2022 - 12:53

Gerne Oboi, viel Spaß beim Züchten 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 12.09.2022 - 11:07

Oboi, du hast gefragt, wie man Pferde züchtet: Indem du sie 3 mal am Tag pflegst und ihnen alle Leckerlis gibst. Wenn du Geld benötigst, dann spiele die ersten 3 Spiele bis du Gold hast.

LG deine Lauri 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 02.09.2022 - 20:55

Hallo

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 05.09.2022 - 15:16

Hier steppt der Bär 🐻 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 30.08.2022 - 09:42

Ihr seid alle herzlich auf meine Freundinnen Weide eingeladen! 

🌷🌼🌺🏵️🌸💐

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 22.08.2022 - 14:58

Hi

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 19.08.2022 - 21:05

Oboi ja da hat man den gleichen Accaunt wie hier. Lg deine Chattfreundinn Magi 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.08.2022 - 07:57

*Account und Abkürzung Acc

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 19.08.2022 - 20:50

Ist jemand von hier auch auf der Bibi Blocksberg Website?

Ich schon, man hat dort glaube ich den gleichen Account wie hier, oder?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 19.08.2022 - 13:03

Merhaba Insanlar

 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 19.08.2022 - 17:58

Bonjour

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 19.08.2022 - 12:12

Ich habe in echt 5 Pferde und ein Fohlen 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 19.08.2022 - 17:58

Wow! Beeindruckend 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 19.08.2022 - 18:23

Ja

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 18.08.2022 - 08:17

An Magi

Ich finde es toll, dass du nicht bei Tunieren mitmachst! Das ist total gefährlich. Hast du echte Pferde oder sind das die aus dem Pferdespiel?

LG deine Chatfreundin Lauri

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 17.08.2022 - 22:24

Weiß irgendjemand wie man zum Pferdespiel - Chat kommt?

Lg Oboi

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 18.08.2022 - 08:16

Geb in Google ein: Pferdespielchat

LG Lauri

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 18.08.2022 - 12:19

Danke!

Lg Oboi

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 18.08.2022 - 13:58

Gerne Oboi!

Ich lese immer Obi bei deinem Namen hihi

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 19.08.2022 - 09:41

Lustig!

Nicht wundern ich habe mein Profilbild geändert. : )

Lg Oboi

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 19.08.2022 - 17:58

Mir gefällt dein neues Profilbild! 😍

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 19.08.2022 - 20:46

Danke!

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 17.08.2022 - 18:04

An Lauri 

Nein bei Tunieren mache ich nicht mit. Ich habe 3 Hunde 2 Katzen und 5 Pferde mit einem Fohlen  . Hast du auch schon bei den Gewinnspiel von bibi Tina mitgemacht? Lg deine Chattfreundinn Magi 

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 17.08.2022 - 14:23

hallo ich suche ein Pferd mit einem sehr hohen Level!

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 17.08.2022 - 14:18

Hallo jemand da?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 17.08.2022 - 09:28

Hallo, will jemand mit mir Chatten?

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 17.08.2022 - 10:13

Schau in den Bibi Chat

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 17.08.2022 - 08:52

Das ist beeindruckend Magi! Machst du auch bei Tunieren mit?

Ja, ich habe eine Katze und zwei Landschildkröten und du?

LG deinen Chatfreundin Lauri

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 17.08.2022 - 08:58

Ich kann auch schon allein Schritt Trab und Galop 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 17.08.2022 - 10:13

Oh wow! Das ist beeindruckend! Aber gut aufpassen. Nicht, dass dir was passiert.

Ich habe zu viel Angst vor dem Reiten und dass wir was passiert. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden.

LG Lauri

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 16.08.2022 - 14:37

Ich reite schon Lauri Hast du Haustiere?

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 16.08.2022 - 13:41

An Magi,

cool! Meine ist gelb ☺️
nein, ich reite nicht und du Magi?

Lg deine Chatfreundin Lauri

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 16.08.2022 - 12:35

An Lauri 

Meine Lieblings Farbe ist pink Rosa,  Reitest du? 

Lg deine Chattfreundinn Magi 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 16.08.2022 - 11:26

An Magi 

Prima! Und was ist deine Lieblingsfarbe?

LG Deine Chat und Clubfreundin Lauri

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 16.08.2022 - 11:10

Hi Lauri 

Ja gute Idee machen wir es so! Lg deine Chattfreundinn Magi 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 16.08.2022 - 10:42

Hi Magi,

wir könnten und jeden Tag eine Frage stellen, die wir behandeln im Wendy Club. Heute: Was ist deine Lieblingsfarbe.

LG deine Chat und Clubfreundin Lauri

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 15.08.2022 - 21:09

Oboi dann bis Morgen um 13.00 Uhr!

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 15.08.2022 - 19:47

Super!

Lg Oboi

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 15.08.2022 - 18:34

An Oboi 

Morgen 13.00 Uhr klappt .Lg

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 15.08.2022 - 18:33

An Lauri 

Klar können wir einen Wendy Club gründen.  Ich kenne Wendy.  Was sollen wir dann in dem Club alles machen? Lg deine Chattfreundinn Magi 

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 15.08.2022 - 18:16

An Magdalena3456

Ich kann leider nicht um 19:00

Hast du morgen um 13:00 oder so Zeit?

Lg Oboi

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 15.08.2022 - 13:03

Danke Bubblez für deine Bewerbung mit Steckbrief (weiter unten) für den Pferdefreundschaftsclub. Wenn du mir noch deinen Lieblingscharakter/-person  bei Bibi und Tina nennen kannst, nehmen wir dich auf!

LG deine Laura

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 15.08.2022 - 11:39

Hallo jemand da?

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 15.08.2022 - 12:57

Hallo Dilara, ich bin da. Möchtest du mit uns einen Club gründen?

LG Laura

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 15.08.2022 - 18:50

Ja hab schon den Steckbrief ausgefüllt und du hast mich aufgenommen

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 15.08.2022 - 10:48

An Magi

Sollen wir einen Wendy-Club gründe? Kennst du Wendy?

LG Deine Chatfreundin Lauri

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 15.08.2022 - 10:40

An Magdalena 3456

Ich glaube ich kann ungefähr um 19:00, ich schreibe dann noch, okay?

Lg Oboi

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 15.08.2022 - 10:35

An Lauri 

Ja Klar können wir einen Club gründen.  Wie sollen wir ihn nennen? Ja Klar sind wir noch Chattfreundinnen. Lg deine Chattfreundinn Magi 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 15.08.2022 - 10:01

An Milli2018 und Magdalena3456

Hallo Milli, hallo Magi,

wir können sehr gerne chatten! Habt ihr Lust einen Club zu gründen? Wir müssten uns dann einen Namen überlegen. Zum Beispiel MilMaLa oder habt ihr andere Ideen?

LG eure Chatfreundin Laura

PS: Ich hoffe, ihr seid noch meine Chatfreundinnen

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 15.08.2022 - 08:52

An Oboi 

Da hab ich leider keine Zeit mehr. Ginge es heute um 19.00 Uhr? Lg Magi