Graf Falko, der korrekte Adlige

Graf Falko von Falkenstein lebt zusammen mit seinem Sohn Alexander auf Schloss Falkenstein. Ihm gehören nicht nur das Schloss und die umliegenden Ländereien, sondern auch der Martinshof, den er an seine alte Freundin Susanne Martin verpachtet hat. Der Graf legt viel Wert auf Etikette und Traditionen, er kann hochnäsig sein und schnell ungehalten werden. Bibi und Tina geraten oft heftig mit ihm aneinander, weil er sie ungerecht behandelt und vorschnell urteilt. Doch am Ende hat der Graf meist ein Einsehen. Seine Lieblingsstute heißt Cleopatra.

Saskiana 02/17/2017 - 20:30

ich finde das er manchmal von seinem hohen Ross absitzen sollte und mehr zulassen sollte. Mal ehrlich er ist zwar lustig aber manchmal tut mir Alex echt leid so einen Vater zuhaben. Er ist cool aber hat auch irgendwie nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Pferdefan33 12/03/2016 - 10:05

Man merkt voll,dass er in Tinas Mutter verknallt ist.Ich habe mal die Folge Bibi und Tina gesehen und da hat Bibi das Spiegelbild der Vergangenheit hergehext. Da waren Tinas Mutter und Graf Falko noch zusammen ein Paar!

mika marie schwarz 10/08/2016 - 12:25

er ist nett und lustig aber auch ein beschin arogant

❤Shadow❤ 09/08/2016 - 15:19

Ich mag ihn irgendwie aber nicht in den Filmen mit echten Leuten sondern in den Zeichentrick Filmen und CDs :)

Mag 09/05/2016 - 19:16

Ich finde, dass Graf Falko in den Kinofilmen von Detlef Buck richtig lustig ist!
Aber bei den CD's ist er wirklich nicht soo besonders lustig.

Mara 08/16/2016 - 15:31

Ich habe die CD ! ! Richtig cool! ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Reitfan 07/21/2016 - 07:16

Graf Falko hat Bibis Vater nicht einmal gefragt, ob er kommen möchte.

Baggins 07/06/2016 - 18:56

"Harte Schale, weicher Kern."
Das beschreibt unseren Grafen sehr gut und ich finde das macht die Figur so interessant. Die Beziehung zwischen Falko und Susanne ist besonders reizend. Sie waren in ihrer Jugend ein Paar, stritten sich und lebten ihr eigenes Leben. Später sind sie beide wieder alleinstehend und flirten ab und zu miteinander. Schade, dass in den Hörspielen oder in der Zeichentrickserie nicht weitergegangen wird, meiner Meinung nach würden die beiden sehr gut zusammen passen und sie hätten es verdient glücklich zu sein.
LG

2006 06/22/2016 - 13:16

HI LEUTE ES GEHT JETZT GRADE MAL UM MICH NIT UM DEN GRAFEN ICH FINDE DAS SICH ES HIER DRIN SO ANFÜHLT ALS OB DAS SO EIN FANCLUB WÄRE

Reitfan 06/16/2016 - 16:53

Das mit dem flirten mit Susanne Martin
finde ich echt cool . Aber Graf Falko ( glaube
ich ) möchte das manchmal vergessen

2006 06/12/2016 - 18:32

hi, ich finde den Graf falko gar nicht so schlimm er ist doch sehr nett er war schließlich früher heftig am flirten mit Susanne martin .

silvia 05/15/2016 - 15:34

liebe bibi und tina ich silvia höre immer eure coolen vidios an ihr seid meine besten fäns und freunde der welt wist ihr das schohn lange antwortet bitte mit ja oder nein aber schnell mit freuntlichen grüsen silvia euerfähn der welt cool nicht ja oder nein schnell