Graf Falko, der korrekte Adlige

Graf Falko von Falkenstein lebt zusammen mit seinem Sohn Alexander auf Schloss Falkenstein. Ihm gehören nicht nur das Schloss und die umliegenden Ländereien, sondern auch der Martinshof, den er an seine alte Freundin Susanne Martin verpachtet hat. Der Graf legt viel Wert auf Etikette und Traditionen, er kann hochnäsig sein und schnell ungehalten werden. Bibi und Tina geraten oft heftig mit ihm aneinander, weil er sie ungerecht behandelt und vorschnell urteilt. Doch am Ende hat der Graf meist ein Einsehen. Seine Lieblingsstute heißt Cleopatra.

Lena_123 24.04.2018 - 16:43

genau

Profile picture for user HannahFl
HannahFl 27.03.2018 - 13:57

Graf Falko ist manchmal streng manchmal nicht!

Profile picture for user Lauri1508
Lauri1508 20.03.2018 - 17:12

Ich finde das Graf Falko sehr streng ist.
Aber auch manchmal ganz nett.
Weiß jemand wer Tinas Vater und Alex Mutter ist?

Profile picture for user susalko
susalko 15.03.2018 - 17:03

Definitiv mein Lieblingscharakter. In den Filmen sehr gut und lustig umgesetzt. Er und Susanne sind definitiv ein Traumpaar und ich denke die Reihe sollte den Fokus mal ein wenig auf die Entwicklung ihrer Beziehung legen :D Da hat LeaKulbe98 schon ganz Recht. Immerhin wurde im 4. und letzten Film wenigstens mal angedeutet, dass da was laufen könnte als Bibi gesagt hat es hätte ja noch nie geschadet dass sie sich in die Beziehungen anderer einmischt, während sie mit Susanne und Falko spricht... Also wenn das kein Hinweis war...

Profile picture for user LeaKulbe98
LeaKulbe98 05.03.2018 - 07:11

Ja und wer ist eigentlich Alex Mutter? Da sollte auch mal eine Folge zu gemacht werden. ☝

Profile picture for user LeaKulbe98
LeaKulbe98 05.03.2018 - 07:08

Ohne ihn wäre es langweilig. Ich würde es mega schön finden, wenn er und Susanne endlich mal zusammen kommen! 😍❤

Profile picture for user Saxana
Saxana 19.02.2018 - 18:22

Mähh ich bin Ziegenbock von Falko😁

Profile picture for user Lilli13
Lilli13 05.02.2018 - 19:28

Graf Falko von Falkenstein kann doof aber auch nett sein!

Profile picture for user Randi.9
Randi.9 19.01.2018 - 13:48

Er ist ein Misser Typ.Aber auch nett!

Profile picture for user LotteMotte1108
LotteMotte1108 12.12.2017 - 15:07

ich finde in den Kinofilmen voll Lustig wer auch? :)

Profile picture for user franzi2277
franzi2277 02.12.2017 - 23:47

Cooler Graf Falko

Profile picture for user laulilutz
laulilutz 02.10.2017 - 13:37

MillaSophie das Frage ich mich auch habe eine Vermutung Nämlich das Alex Mutter filcht Frau Martin ist.😃

Profile picture for user Anja.W
Anja.W 03.08.2017 - 09:10

Ich finde den Grafen ein bisschen bockig wie die Ziege auf dem Martinshof die Ziege heisst Hoheit Ziegenbock ich finde aber meistens ist der Graf lustig weil er mal von Bibi in eine Vogelscheuche gehext wurde diese Geschichte fand ich ober lustig😂😂😂😂😂😂👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Profile picture for user Janet10
Janet10 13.04.2017 - 13:29

Manchmal lustig, wie in DER VERHEXTE SATTEL .

Profile picture for user MillaSophie
MillaSophie 20.03.2017 - 19:29

was ist eigentlich mit seiner frau und alex mutter?

Profile picture for user crunch123
crunch123 02.03.2017 - 02:46

Er kann manchmal sehr kompliziert sein und das Fett wie man so schön sagt, kriegt immer Alex ab. Er müsste ihn ein bisschen mehr von der leine lassen sprich ihn mehr alleine entscheiden lassen. Allerdings hat der Graf auch nette Seiten, die eigentlich manchmal nicht voraus zu sehen ist.
Ich mag den Character sehr gerne und es wäre für mich sehr schade, wenn er bei den ganzen tollen Abenteuern von Bibi, Tina und Alex fehlen würde.

Profile picture for user Saskiana
Saskiana 17.02.2017 - 21:30

ich finde das er manchmal von seinem hohen Ross absitzen sollte und mehr zulassen sollte. Mal ehrlich er ist zwar lustig aber manchmal tut mir Alex echt leid so einen Vater zuhaben. Er ist cool aber hat auch irgendwie nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Profile picture for user caros
caros 14.02.2017 - 13:41

Manchmal ist er nett, aber er kann auch ziemlich nervig sein.

Profile picture for user Elena1212
Elena1212 13.01.2017 - 16:01

Ich finde ihn lustig

Profile picture for user Pferdefan33
Pferdefan33 03.12.2016 - 11:06

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3< 3< <3 <3
xD