Im Film "Papi lernt reiten" lädt Graf Falko Bibis Papi Bernhard zur Fuchsjagd ein.
Graf Falko, der korrekte Adlige
Graf Falko von Falkenstein lebt zusammen mit seinem Sohn Alexander auf Schloss Falkenstein. Ihm gehören nicht nur das Schloss und die umliegenden Ländereien, sondern auch der Martinshof, den er an seine alte Freundin Susanne Martin verpachtet hat. Der Graf legt viel Wert auf Etikette und Traditionen, er kann hochnäsig sein und schnell ungehalten werden. Bibi und Tina geraten oft heftig mit ihm aneinander, weil er sie ungerecht behandelt und vorschnell urteilt. Doch am Ende hat der Graf meist ein Einsehen. Seine Lieblingsstute heißt Cleopatra.
Verstehe das du dich freust wenn du ein Jahr warten musstest
ja das stimmt das ich mit Tink gechattet habe . ja ich finde es auch nicht cool wenn der inzidenz so hoch ist.
Wie heißt dein Bundesland
Ich habe auch bald Kommunion aber bei uns dauert es noch weil wir der zweithöchsten Wert in der Inzidenz in Bw haben ich wohne in HN
Ich habe dich darauf angesprochen weil ich es gesehen hab das du mit Tink darüber sprachst ich finde die Inzidenz aber NICHT COOL
oh okay .
Ich auch aber wie gesagt bei uns ist die Inzidenz bei 45 deshalb habe ich spät Kommunioin
ja ich bin katholisch . ich gehe in die 4. Klasse.
cool ich habe Übermorgen Kommunion und ich freue mich riesig.
Du bist katholisch oder
Hi
Magi ich gehe in die 3. Klasse und ich wohne in BW
Ich habe auch bald Kommunion aber bei uns dauert es noch weil wir der zweithöchsten Wert in der Inzidenz in Bw haben ich wohne in HN
Hi
Toni ich gehe in die 4. Klasse und ich wohne in Deutschland.
Und du?
In welche Klasse gehst du und in welchem Bundesland wohnst du
Hi Magi
Hi.
okay ciao Bis Morgen.
ja das Lied ist auch cool von Helene Fischer Achterbahn.
Muss gehen
ja das stimmt
Ja ja ich finde Achterbahn ihr Lied voll cool
Kennst du Helene Fischer?

Ja
Warte
Sollen wir mit chatten aufhören-
ich habe es jetzt angeschaut ist cool.
Ah cool.
Hast du eine Frage noch?
ah cool 
cool Mein Lieblingslied ist Helene Fischer in der Schule habe ich ein Referat über die Sängerin gemacht.
Ich glaube ^das Lied kennst du nicht es ich von 1900 irgend was ich kenne nur alte Lieder es -heißt „Später“ von Monica Morell
Kein Problem . Was ist dein Lieblingslied?
Hast du noch fragen sorry das ich das immer frage
Hast du noch fragen?
ja alle sind wirklich süß . Meine sind Pferde Hunde, Katzen .
Schweine Hunde Katzen pferde hamster einfach aaaaaaallllllllllleeeeeeeeeeee Tiere sind soooo süß
Was ist dein Lieblingstier?
Cool hast du fragen
Ah cool ich bin in der 4. Klasse und ich habe am Sonntag Kommunion.
Ich bin nicht getauft aber die aus meiner klasse haben morgen Kommunion und ich bin in der 3 klasse
Übermorgen habe ich Kommunion weil es letztes Jahr ausgefallen ist .
Es ist cool.
cool hast du noch fragen
reiten lesen, Deutsch,
Tauchen im pool Mathe lesen radschlag und mehr nicht
Was ist dein Lieblings Hobby?
Cool magi hast du noch fragen
cool ich habe mit meiner Freundin gespielt und sind spazieren gegangen.
Ja ich war im Pool 2 Stunden
Kennst du die neue Serie von Bibi und Tina? Und was hast du heute so gemacht?
Eure Kommentare