Graf Falko, der korrekte Adlige

Graf Falko von Falkenstein lebt zusammen mit seinem Sohn Alexander auf Schloss Falkenstein. Ihm gehören nicht nur das Schloss und die umliegenden Ländereien, sondern auch der Martinshof, den er an seine alte Freundin Susanne Martin verpachtet hat. Der Graf legt viel Wert auf Etikette und Traditionen, er kann hochnäsig sein und schnell ungehalten werden. Bibi und Tina geraten oft heftig mit ihm aneinander, weil er sie ungerecht behandelt und vorschnell urteilt. Doch am Ende hat der Graf meist ein Einsehen. Seine Lieblingsstute heißt Cleopatra.

Profile picture for user toniton
toniton 18.06.2021 - 21:54

Verstehe das du dich freust wenn du ein Jahr warten musstest

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 21:54

ja das stimmt das ich mit Tink gechattet habe . ja ich finde es auch nicht cool wenn der inzidenz so hoch ist.

Profile picture for user toniton
toniton 18.06.2021 - 21:53

Wie heißt dein Bundesland

Profile picture for user toniton
toniton 18.06.2021 - 21:53

Ich habe auch bald Kommunion aber bei uns dauert es noch  weil wir der zweithöchsten Wert in der Inzidenz in Bw haben ich wohne in HN

Profile picture for user toniton
toniton 18.06.2021 - 21:52

Ich habe dich darauf angesprochen weil ich es gesehen hab das du mit Tink darüber sprachst ich finde die Inzidenz aber NICHT COOL

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 21:52

oh okay  .

Profile picture for user toniton
toniton 18.06.2021 - 21:51

Ich auch aber wie gesagt bei uns ist die Inzidenz bei 45 deshalb habe ich spät Kommunioin

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 21:50

ja ich bin katholisch . ich gehe in die 4. Klasse.

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 21:49

cool ich habe  Übermorgen Kommunion und ich freue mich riesig.

Profile picture for user toniton
toniton 18.06.2021 - 21:49

Du bist katholisch oder

Profile picture for user toniton
toniton 18.06.2021 - 21:48

Hi

Magi ich gehe in die 3. Klasse und ich wohne in BW

Profile picture for user toniton
toniton 18.06.2021 - 21:47

Ich habe auch bald Kommunion aber bei uns dauert es noch  weil wir der zweithöchsten Wert in der Inzidenz in Bw haben ich wohne in HN

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 21:47

Hi

Toni ich gehe in die 4. Klasse und ich wohne in Deutschland.

Und du?

Profile picture for user toniton
toniton 18.06.2021 - 21:44

In welche Klasse gehst du und in welchem Bundesland wohnst du

Profile picture for user toniton
toniton 18.06.2021 - 21:43

Hi Magi

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 21:43

Hi.

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 20:26

okay ciao Bis Morgen.

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 20:25

ja das Lied ist auch cool von Helene Fischer Achterbahn.

Profile picture for user Tinka-Lena
Tinka-Lena 18.06.2021 - 20:25

Muss gehen 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 20:24

ja das stimmt

Profile picture for user Tinka-Lena
Tinka-Lena 18.06.2021 - 20:23

Ja ja ich finde Achterbahn ihr Lied voll cool

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 20:21

Kennst du Helene Fischer?

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 20:21

Profile picture for user Tinka-Lena
Tinka-Lena 18.06.2021 - 20:20

Ja

Profile picture for user Tinka-Lena
Tinka-Lena 18.06.2021 - 20:17

Warte 

Profile picture for user Tinka-Lena
Tinka-Lena 18.06.2021 - 20:17

Sollen wir mit chatten aufhören- 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 20:17

ich habe es jetzt angeschaut ist cool.

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 20:16

Ah cool.

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 20:13

Hast du eine Frage noch?

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 20:13

ah cool 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 20:11

cool  Mein Lieblingslied ist Helene Fischer in der Schule habe ich ein Referat über die Sängerin gemacht.

Profile picture for user Tinka-Lena
Tinka-Lena 18.06.2021 - 20:09

Ich glaube ^das Lied kennst du nicht es ich von 1900 irgend was ich kenne nur alte Lieder es -heißt „Später“ von Monica Morell 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 20:06

Kein Problem . Was ist dein Lieblingslied?

Profile picture for user Tinka-Lena
Tinka-Lena 18.06.2021 - 20:05

Hast du noch fragen sorry das ich das immer frage 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 20:04

Hast  du noch fragen?

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 20:04

ja alle sind wirklich süß . Meine sind Pferde Hunde, Katzen .

Profile picture for user Tinka-Lena
Tinka-Lena 18.06.2021 - 20:02

Schweine Hunde Katzen pferde hamster einfach aaaaaaallllllllllleeeeeeeeeeee Tiere sind soooo süß

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 19:59

Was ist dein Lieblingstier?

Profile picture for user Tinka-Lena
Tinka-Lena 18.06.2021 - 19:58

Cool hast du fragen 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 19:57

Ah cool ich bin in der 4. Klasse und ich habe am Sonntag Kommunion.

Profile picture for user Tinka-Lena
Tinka-Lena 18.06.2021 - 19:56

Ich bin nicht getauft aber die aus meiner klasse haben morgen Kommunion und ich bin in der 3 klasse 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 19:54

Übermorgen habe ich Kommunion weil es letztes Jahr ausgefallen ist . 

Es ist cool.

Profile picture for user Tinka-Lena
Tinka-Lena 18.06.2021 - 19:52

cool hast du noch fragen 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 19:52

reiten lesen, Deutsch, 

Profile picture for user Tinka-Lena
Tinka-Lena 18.06.2021 - 19:51

Tauchen im pool Mathe lesen radschlag und mehr nicht 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 19:50

Was ist dein Lieblings Hobby?

Profile picture for user Tinka-Lena
Tinka-Lena 18.06.2021 - 19:49

Cool magi hast du noch fragen 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 19:48

cool ich habe mit meiner Freundin gespielt  und sind spazieren gegangen. 

Profile picture for user Tinka-Lena
Tinka-Lena 18.06.2021 - 19:46

Ja ich war im Pool 2 Stunden 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 19:45

Kennst du die neue  Serie von Bibi und Tina? Und was hast du heute so gemacht?