Im Film "Papi lernt reiten" lädt Graf Falko Bibis Papi Bernhard zur Fuchsjagd ein.
Graf Falko, der korrekte Adlige
Graf Falko von Falkenstein lebt zusammen mit seinem Sohn Alexander auf Schloss Falkenstein. Ihm gehören nicht nur das Schloss und die umliegenden Ländereien, sondern auch der Martinshof, den er an seine alte Freundin Susanne Martin verpachtet hat. Der Graf legt viel Wert auf Etikette und Traditionen, er kann hochnäsig sein und schnell ungehalten werden. Bibi und Tina geraten oft heftig mit ihm aneinander, weil er sie ungerecht behandelt und vorschnell urteilt. Doch am Ende hat der Graf meist ein Einsehen. Seine Lieblingsstute heißt Cleopatra.
Hast du irgend welche fragen an mich bitte
Hi
My BFF.
Hi
Hi.
hi
Hier ist die zweite Ausgabe der STARS-Zeitung:
Neuheiten aus dem Pferdespiel =========================
Wir sehen Jojo159 jetzt für eine Weile nicht. Wir haben ein neues Mitglied: toniton! Sie hat eine Pferdezucht: Pferdezucht toniton! Herzlich Willkommen!
Der aktuelle Pferdpflegetipp ======================
Pferde sind Herdentiere. Sie brauchen den Kontakt zu ihren Artgenossen. So fühlen sie sich sehr wohl.
Kleinanzeigen ===========
Von Milly-Sophie: Sweety, Andalusier, Level 2. Von Westerngirl-1: Freelancer, Araber, Level 6
Werbung =======
Der Pferdegirlszuchtklub nimmt die Aufträge aktuellen und im "Wo ist der Frühling!"-Chat an;
Name:
Rasse:
Level:
Dekorationen:
Ich möchte mein Pferd auf Level... gepflegt haben.
LG...
Westerngirl-1 macht einen Araber und Anderlusierverkauf. Greift zu!
Club der Woche ============
Auf Platz 1:
Der STARS-Club!
Auf Platz 2:
Pferdezucht Schneepferd!!
Auf Platz 3:
Der Pferdegirlszuchtklub!!!
Pferde-Witz
==================
Sagt ein Pferd zum anderen: "Ich hab keine Lust mehr zum arbeiten!" Sagt das andere:" Schreib doch an einen Tierschutzverein!" Darauf das erste:" Bist du verrückt? Wenn der Bauer rausfindet, dass ich schreiben kann, muss ich auch noch den Bürokram machen!"
Gewinnspiel =========
1. Hat Tina eine Schwester?
2. In welchem Teil kommt Urs vor?
3. Wieso wurde Amadeus krank?
Das Gewinnspiel geht bis zum 30.05.2021, ich lose aus.


An alle Milasofie,FrauVonSchmidt, Alicedem und ich züchten Pferde und Ponys. Ihr müsst einfach in Antwort oder Tina, Dr.Eichhorn schreiben.
Name
Rasse
Level
Dekoration
Weide
So
Name :Mina
Rasse :Shetland
Level :13
Dekoration :Band
Weide :Pferdeleben
Liebe Grüße
DAS TEAM
Milasofie 13.04.2021 - 08:03
An alle Milasofie,FrauVonSchmidt, Alicedem und ich züchten Pferde und Ponys. Ihr müsst einfach in Antwort oder Tina, Dr.Eichhorn schreiben.
Name
Rasse
Level
Dekoration
Weide
So
Name :Mina
Rasse :Shetland
Level :13
Dekoration :Band
Weide :Pferdeleben
Liebe Grüße
DAS TEAM
EmmyEmil 23.03.2021 - 18:21
Hi Carolinegross Ich habe dir doch einen Auftrag gegeben die beiden shettland Ponys max und Moritz sind sie schon fertig du wolltest sie mir wegen einer Aktion für 120 Taler verkaufen.
@EmmyEmil:
Deine zwei süßen kleinen braunen Shetties Max und Moritz sind FERTIG!!!
Du wirst beide für 240 Taler bekommen weil eins ja 120 (wegen der Aktion) kostet und beide würden ja dann 240 (120+120= 240) kosten....Hoffe dass ist ok für dich.....
lg Carolinegross/Caro/Line/Leonora....❤️
Ich hätte Zeit:
-Heute noch bis 12:00 Uhr
-Morgen von 8:00 bis 12:00 Uhr
-Übermorgen von 8:00 bis 12:00 Uhr
-Am Freitag von 9:30 bis 13:00 Uhr
Nächste Woche:
- Dienstag von 8:00 bis 12:00 Uhr
- Mittwoch von 8:00 bis 12:00 Uhr
-Donnerstag von 8:00 bis 12:00 Uhr
-Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr
WOCHENENDE NICHT!!!!!!!
Bitte melde dich! Im Cleopatra Chat!?❤️☀️??

An alle Züchter,
Name: Greta
Rasse: Araber
Level: 1,0%
Dekorationen: Noch Keine
Ich möchte, das einer von euch mein Fohlen bis Level 10 pflegt.
?❤️?
Liebe Grüße AnMaRo
Welchen Züchter meinst du Milasofie
,wie macht ihr das ich züchte selber
Wie geht das mit dem Auftragpferd
An: GandalfHoppel
möchtest du das pferd bei jemandem kaufen ich würde es dir verkaufen für 125 Taler ist das gut
Hallo Carolinegross, Ich hätte da ein Pferd.
Name: Schnute
Rasse:
Tinker
Wunschlevel: 5
Deko: Rote Decke
Was soll ich jetzt machen, damit du zu mir kommst, oder bin ich auf der Warteliste? Oder soll ich einfach nichts machen?
PS: An alle anderen, meldet euch auch bei Carolinegross an, so ein Angebot kriegt man nicht alle Tage.
LG Gandalfhoppel 
Habe aber nicht so viele Taler. Müsste Sparen. Also gut bis gleich, gehe jetzt zum Pferdespiel und Spare.
ACHTUNG an alle!!!:
Ich züchte Pferde bis Level 10!
Schreibt mir einfach:
Name:
Rasse:
Wunschlevel:
Deko:
Zum Beispiel:
Name: Sabrina
Rasse: Haflinger
Wunschlevel: 8
Deko: Decke rot
Die Preise sind fair und gut!
LG Carolinegross!
Hauptchat für meine Pferdezucht:
CLEOPATRA

An BloomXYX
dein Pferd ist schon lange fertig bitte melde dich! Ich hätte Zeit um, am
- Donnerstag um 9:00
- Donnerstag um 11:00
- Freitag 13:00
- Samstag um 10:00
- Sonntag um 10:00
wenn dir alle Termine nicht passen schreib bitte wan es dir passt.
LG shettie
ACHTUNG an alle!!!:
Ich züchte Pferde bis Level 10!
Schreibt mir einfach:
Name:
Rasse:
Wunschlevel:
Deko:
Zum Beispiel:
Name: Sabrina
Rasse: Haflinger
Wunschlevel: 8
Deko: Decke rot
Die Preise sind fair und gut!
LG Carolinegross!
Hauptchat für meine Pferdezucht:
CLEOPATRA
Achtung!!!!!!! AN ALLE:
Ich habe nur noch 2 Plätze in meiner Zucht frei aber wenn ihr noch einen Auftrag für mich habt, und kein Platz mehr ist setze ich euch gerne auf die Warteliste und wenn dANN wieder ein Platz frei ist fang ich sofort mit eurem Auftrag an! Meine Warteliste würde dannn zum Beispiel so aussehen:
ZUM BEISPIEL:
1. Spieler A:
Name: Pupu
Rasse: Haflinger
Level: 9
Deko: keine
2. Spieler B:
Name: Sandy
Rasse: Tinker (braun)
Level: 4
Deko: Pferdedecke grün,und Eichhörnchen
...
ACHTUNG noch was:
NEU!!!!!!
Weide auf Anfrage bei mir!!!!
Lg Carolinegross/Leonora/Line
Wie heißt denn deine Weide?
ACHTUNG!!!!! Neuer Hauptchat für meine Pferdezucht:
CLEOPATRA
Hauptchat für meine Pferdezucht:
ARABIA
Hallo an alle,
BITTE GEBT MIR AUFTRÄGE!!!!!
Ich sage euch nochmal wie einfach es geht:
Ich müsst mir einfach nur antworten und zwar so wie in diesem Beispiel:
ZUM BEISPIEL:
NAME: Sternentänzer
RASSE: Shetland Pony ( Grau )
WUNSCHLEVEL: 6
WUNSCHDEKO: Fiver und Bauchgurt
(Ihr könnt auch keine sagen)
ZÜCHTE ALLE RASSEN BIS LEVEL 10!
FÜR GUTE UN FAIRE PREISE!
Also macht den Schritt und antwortet mir!
ACHTUNG: Bei den ersten drei Leuten die mir einen Auftrag geben, verkaufe ich dass ,,Auftragspferd“ nur für 120 Taler!!!! Egal welche Rasse und welches Level!!!!!
LG hab euch lieb!
Carolinegross
Ich sage euch noch ungefähr meine Preise:
Level 0: 100 Taler
Level 1: 150 Taler
Level 2: 200 Taler
Level 3: 250 Taler
Level 4: 300 Taler
Level 5: 350 Taler
Level 6: 400 Taler
Level 7: 450 Taler
Level 8: 500 Taler
Level 9: 550 Taler
Level 10: 600 Taler
UNGEFÄHR!
Kommt aber auch auf die Rasse an!
Und über die Preise können wir auch reden....
Lg Carolinegross
P.S.: Ich züchte alle Pferde von Shetland Pony bis Tinker, ALLES!
ACHTUNG an alle!!!:
Ab heute züchte auch ich Pferde bis Level 10!
Schreibt mir einfach:
Name:
Rasse:
Wunschlevel:
Deko:
Zum Beispiel:
Name: Sabrina
Rasse: Haflinger
Wunschlevel: 8
Deko: Decke rot
Die Preise sind fair und gut!
LG Carolinegross!
Hallo ich züchte Pferde sagt mir einfach
Name
Level
Rasse
Deko
Preisvorschlag
Und kommt in den Robert eichhörnchen chat
Hey, ich suche einen Araber auf Level 16 oder drüber.Wer so einen hat bitte melden!
UND: Verkaufe 2 Pferde:
Haflinger:
NAME: FLASH
LEVEL: 1
125 TALER
Anderlusier:
NAME:ROCKY
LEVEL: 5
150 TALER
Wer INTERESSE hat bitte auf den Pferdemarkt kucken!
Über den Preis können wir auch nochmal reden....
Name kann man ändern!
Lg Carolinegross
FrauVonSchmidt 10.02.2021 - 15:04
An alle:
bei mir werden Pferde/Ponys gezüchtet!!!
ihr wollt euer Pferd/Pony in einem höheren Level, habt aber keine Zeit oder Lust? Kein Problem! Denn ich züchte alle Rassen. Einfach im Chat melden (am besten bei Tina) und es geht los!
Schreibt mir einfach:
1: welcher Name euer zukünftiges Pferd haben soll
2: was für eine Rasse es sein soll
3. in welches Level ich es bringen soll
4. welche Deko ihr haben wollt
Beispiel:
Ella
Shetlandpony braun
Wunschlevel 15
Reitkappe und Kaninchen
oder:
Ihr gebt mir euer Pferd und ich levele es hoch.
Beispiel:
Luca
Tinker Schwarz-weiß
Level 5
Wunschlevel 20
bei fragen oder Aufträgen meldet euch einfach im Tina chat
LG FrauVonSchmidt/Schmidti
Ich auch nicht 
Bibi & Tina sind halt beste Freunde und ich weiß jetzt nicht was er damit meint
Was ist
??????
Hey
Hi
hi AnMaRo...
Lucy??????????????
Lucy ?
Hihihihihihihihihihihihihih
Ich schaue jede Woche hier rein und hoffe eines Tages nochmal zu lesen das du schreibst <33
LU wieso kommst du nicht mehr ?????????
Kommst du nicht mehr Lu ???
Lucy?? Kommst du nicht mehr in deN Chat???:((((
Höxiiii bist du da???? Sag mir bitte in 2020 ich komme Bescheid wann du mir Fleki und Domino geben kannst. Am besten schreibst du an dem Tag wo du in 2020 ich komme gehst einen anderen Tag also dann vielleicht 2 Tage oder so nach dem Tag. Also du schreibst zum Beispiel: hallo Hanni/Hönniii/Hanna hast du übermorgen um ....Uhr zeit? Wenn ich dann zu 2020 ich komme gehe dann sehe ich das und du kannst dann einfach an dem Tag den du geschrieben hast um die Uhrzeit dahin gehen und wenn ich das was du geschrieben hast gesehen hab dann siehst du dass ich dir eine Antwort geschrieben hab. Wenn ich dir keine Antwort geschrieben hab weil ich nicht da war dann schreib einfach einen anderen Tag und eine andere Uhrzeit auf. Ich hoffe du liest das höxiiiii! Bis bald ❤️
LG hönniii/Hanni/Hanna
Lucy? Wie gehts ??? Wann kommst du denn mal wieder
oh super das du den copon noch nicht kanntest!! ich freue mich wenn ich was finde was ich mit teilen kann :)
wie cool!! ich habe leider keinen Onkel :( meine tante is an krebs gestorben :(( und meine mama hat keine geschwister... Deswegen freu ich mich dass du einen onkel hast!!! Wisst ihr schon wohin ihr wollt??????
Pflegst du eigentlich auch eins der Pferde von Lakrize?
ich vermisse sie auch total,
sowieso vermisse ich die leute die vorallem am anfang im chat waren.. also iwie ... weil die ganzen neuen kann ich mir nicht so gut merken wen ich von denen schon kenne und so.. deswegen kann ich be und limo jetzt auch besser verstehen weil die oft meinten das sie die früheren zeiten vermissen.. aber naja :) macht trotzdem spaß im chat :)
gehst du eigentlich reiten?? ich würde sooo gerne aber im moment geht es nicht wegen corona .. naja und es ist halt auch sehr teuer.. mal gucken =)
bis bald HGDL
Hey Mai
Ja ich kenne das gut das wenn man gerade von irgend etwas tollem hört , sich wünscht man hätte das auch :) ja ich werde die 5 Wochen jetzt noch aushalten :) ich gehe wahrscheinlich mit meinem Onkel in den Sommerferien weg. Eigentlich wollten wir in den pfingst Ferien weg aber ging leider nicht :(
Das wäre ja cool wenn ihr nach Holland geht! :)
Oh Mai mir geht es genau so ich finde die ganzen Gewinnspiele auch irgendwie nervig . Anfangs fand ich sie ja noch voll cool und hab auch mit gemacht aber jetzt sind es so viele und ich ignoriere sie.
Oh Mai das ist so lieb von dir mit den Coupons! :) den Coupon Schimmel kenne ich noch gar nicht Danke !
Ja an fi denke ich tatsächlich noch sehr oft ... Ich vermisse sie! Ich hoffe das sie noch mal kommt .... Sie bedeutet mir immer noch so viel !...
Bis bald Mai! :)
Hab dich lieb !
PS: ich hoffe wir zwei werden nie den Kontakt verlieren :*)
Eure Kommentare