Graf Falko, der korrekte Adlige

Graf Falko von Falkenstein lebt zusammen mit seinem Sohn Alexander auf Schloss Falkenstein. Ihm gehören nicht nur das Schloss und die umliegenden Ländereien, sondern auch der Martinshof, den er an seine alte Freundin Susanne Martin verpachtet hat. Der Graf legt viel Wert auf Etikette und Traditionen, er kann hochnäsig sein und schnell ungehalten werden. Bibi und Tina geraten oft heftig mit ihm aneinander, weil er sie ungerecht behandelt und vorschnell urteilt. Doch am Ende hat der Graf meist ein Einsehen. Seine Lieblingsstute heißt Cleopatra.

Profile picture for user Tinka-Lena
Tinka-Lena 18.06.2021 - 19:43

Hast du irgend welche fragen an mich bitte 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 19:42

Hi

My BFF.

Profile picture for user Tinka-Lena
Tinka-Lena 18.06.2021 - 19:42

Hi

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.06.2021 - 19:41

Hi.

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 30.05.2021 - 10:13

hi

Profile picture for user Milly-Sophie
Milly-Sophie 26.05.2021 - 09:09

Hier ist die zweite Ausgabe der STARS-Zeitung:

Neuheiten aus dem Pferdespiel                                                    =========================

​​​​Wir sehen Jojo159 jetzt für eine Weile nicht. Wir haben ein neues Mitglied: toniton! Sie hat eine Pferdezucht: Pferdezucht toniton! Herzlich Willkommen!

Der aktuelle Pferdpflegetipp                                                          ======================

​Pferde sind Herdentiere. Sie brauchen den Kontakt zu ihren Artgenossen. So fühlen sie sich sehr wohl.

 

Kleinanzeigen                                                                                   ===========

Von Milly-Sophie: Sweety, Andalusier, Level 2. Von Westerngirl-1: Freelancer, Araber, Level 6

 

Werbung                                                                                             =======

Der Pferdegirlszuchtklub nimmt die Aufträge aktuellen und im "Wo ist der Frühling!"-Chat an;

Name:

Rasse:

Level:

Dekorationen:

Ich möchte mein Pferd auf Level... gepflegt haben.

LG...

Westerngirl-1 macht einen Araber und Anderlusierverkauf. Greift zu!

 

Club der Woche                                                                                 ============

Auf Platz 1:

Der STARS-Club!

Auf Platz 2:

Pferdezucht Schneepferd!!

Auf Platz 3:

Der Pferdegirlszuchtklub!!!

 

Pferde-Witz                                                                      ==================

Sagt ein Pferd zum anderen: "Ich hab keine Lust mehr zum arbeiten!" Sagt das andere:" Schreib doch an einen Tierschutzverein!" Darauf das erste:" Bist du verrückt? Wenn der Bauer rausfindet, dass ich schreiben kann, muss ich auch noch den Bürokram machen!"

 

Gewinnspiel                                                                                       =========

1. Hat Tina eine Schwester?

2. In welchem Teil kommt Urs vor?

3. Wieso wurde Amadeus krank?

Das Gewinnspiel geht bis zum 30.05.2021, ich lose aus.

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 17.04.2021 - 07:36

An alle Milasofie,FrauVonSchmidt, Alicedem und ich züchten Pferde und Ponys. Ihr müsst einfach in Antwort oder Tina, Dr.Eichhorn schreiben. 

 

 

Name

Rasse

Level

Dekoration

Weide

 

So

Name :Mina

Rasse :Shetland

Level :13

Dekoration :Band

Weide :Pferdeleben

 

Liebe Grüße 

 

          DAS TEAM 

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 17.04.2021 - 07:36

Milasofie 13.04.2021 - 08:03

An alle Milasofie,FrauVonSchmidt, Alicedem und ich züchten Pferde und Ponys. Ihr müsst einfach in Antwort oder Tina, Dr.Eichhorn schreiben. 

 

 

Name

Rasse

Level

Dekoration

Weide

 

So

Name :Mina

Rasse :Shetland

Level :13

Dekoration :Band

Weide :Pferdeleben

 

Liebe Grüße 

 

          DAS TEAM 

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 13.04.2021 - 09:33

EmmyEmil 23.03.2021 - 18:21

Hi Carolinegross Ich habe dir doch einen Auftrag gegeben die beiden shettland Ponys max und Moritz sind sie schon fertig du wolltest sie mir wegen einer Aktion für 120 Taler verkaufen.

 

 

 

@EmmyEmil:

Deine zwei süßen kleinen braunen Shetties Max und Moritz sind FERTIG!!!

Du wirst beide für 240 Taler bekommen weil eins ja 120 (wegen der Aktion) kostet und beide würden ja dann 240 (120+120= 240) kosten....Hoffe dass ist ok für dich.....

lg Carolinegross/Caro/Line/Leonora....❤️

Ich hätte Zeit: 

-Heute noch bis 12:00 Uhr 

-Morgen von 8:00 bis 12:00 Uhr 

-Übermorgen von 8:00 bis 12:00 Uhr 

-Am Freitag von 9:30 bis 13:00 Uhr 

 

Nächste Woche: 

- Dienstag von 8:00 bis 12:00 Uhr

- Mittwoch von 8:00 bis 12:00 Uhr

-Donnerstag von 8:00 bis 12:00 Uhr

-Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr

 

WOCHENENDE NICHT!!!!!!! 

 

Bitte melde dich! Im Cleopatra Chat!?❤️☀️??

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 11.04.2021 - 14:38

An alle Züchter,

 

 

Name: Greta 

Rasse: Araber

Level: 1,0%

Dekorationen: Noch Keine

Ich möchte, das einer von euch mein Fohlen bis Level 10 pflegt.

 

?❤️?

 

Liebe Grüße AnMaRo 

Profile picture for user EmmyEmil
EmmyEmil 26.03.2021 - 19:54

Welchen Züchter meinst du Milasofie

Profile picture for user Milasofie
Milasofie 08.04.2021 - 14:24

,wie macht ihr das ich züchte selber

Profile picture for user Milasofie
Milasofie 25.03.2021 - 19:54

Wie geht das mit dem Auftragpferd 

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 14.03.2021 - 20:55

 An: GandalfHoppel

möchtest du das pferd bei jemandem kaufen ich würde es dir verkaufen für 125 Taler ist das gut

Profile picture for user GandalfHoppel
GandalfHoppel 11.03.2021 - 09:25

Hallo Carolinegross, Ich hätte da ein Pferd.

 

Name: Schnute

Rasse:

Tinker

Wunschlevel: 5

Deko: Rote Decke

 

 

Was soll ich jetzt machen, damit du zu mir kommst, oder bin ich auf der Warteliste? Oder soll ich einfach nichts machen?

 

PS: An alle anderen, meldet euch auch bei Carolinegross an, so ein Angebot kriegt man nicht alle Tage.

 

LG Gandalfhoppel 

Profile picture for user GandalfHoppel
GandalfHoppel 11.03.2021 - 09:40

Habe aber nicht so viele Taler. Müsste Sparen. Also gut bis gleich, gehe jetzt zum Pferdespiel und Spare.

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 08.03.2021 - 13:04

ACHTUNG an alle!!!:

 

Ich züchte Pferde bis Level 10!

 

Schreibt mir einfach:

 

 

Name:

Rasse:

Wunschlevel:

Deko:

 

 

Zum Beispiel:

 

Name: Sabrina

Rasse: Haflinger

Wunschlevel: 8

Deko: Decke rot

 

 

Die Preise sind fair und gut!

 

LG Carolinegross!

 

Hauptchat für meine Pferdezucht:

 

CLEOPATRA

Profile picture for user GandalfHoppel
GandalfHoppel 11.03.2021 - 09:40

Profile picture for user shettie
shettie 03.03.2021 - 14:01

An BloomXYX 

dein Pferd ist schon lange fertig bitte melde dich!                                                                 Ich hätte Zeit um, am 

- Donnerstag um 9:00

- Donnerstag um 11:00

- Freitag 13:00

- Samstag um 10:00

- Sonntag um 10:00

wenn dir alle Termine nicht passen schreib bitte wan es dir passt.

   LG shettie 

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 03.03.2021 - 13:08

ACHTUNG an alle!!!:

 

Ich züchte Pferde bis Level 10!

 

Schreibt mir einfach:

 

 

Name:

Rasse:

Wunschlevel:

Deko:

 

 

Zum Beispiel:

 

Name: Sabrina

Rasse: Haflinger

Wunschlevel: 8

Deko: Decke rot

 

 

Die Preise sind fair und gut!

 

LG Carolinegross!

 

Hauptchat für meine Pferdezucht:

 

CLEOPATRA 

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 02.03.2021 - 09:00

Achtung!!!!!!!     AN ALLE:

Ich habe nur noch 2 Plätze in meiner Zucht frei aber wenn ihr noch einen Auftrag für  mich habt, und kein  Platz mehr ist setze ich euch gerne auf die Warteliste und wenn dANN wieder ein Platz frei ist fang ich sofort mit eurem Auftrag an! Meine Warteliste würde dannn zum Beispiel so aussehen:

 

 

ZUM BEISPIEL:

 

1. Spieler A:

 

Name: Pupu 

Rasse: Haflinger

Level: 9

Deko: keine

 

2. Spieler B:

Name: Sandy 

Rasse: Tinker (braun)

Level: 4

Deko: Pferdedecke grün,und Eichhörnchen

 

 

...

 

 

ACHTUNG noch was: 

 

NEU!!!!!!

Weide auf Anfrage bei mir!!!!

 

 

 

Lg              Carolinegross/Leonora/Line

Profile picture for user GandalfHoppel
GandalfHoppel 11.03.2021 - 11:44

Wie heißt denn deine Weide? 

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 01.03.2021 - 13:21

ACHTUNG!!!!! Neuer Hauptchat für meine Pferdezucht:  
             
                   CLEOPATRA

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 01.03.2021 - 10:05

Hauptchat für meine Pferdezucht:

 

ARABIA

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 01.03.2021 - 09:58

Hallo an alle,

 

BITTE GEBT MIR AUFTRÄGE!!!!!

Ich sage euch nochmal wie einfach es geht:

Ich müsst mir einfach nur antworten und zwar so wie in diesem Beispiel:

ZUM BEISPIEL:

NAME: Sternentänzer

RASSE: Shetland Pony ( Grau )

WUNSCHLEVEL: 6

WUNSCHDEKO: Fiver und Bauchgurt

(Ihr könnt auch keine sagen)

 

 

ZÜCHTE ALLE RASSEN BIS LEVEL 10!

 

FÜR GUTE UN FAIRE PREISE!

 

Also macht den Schritt und antwortet mir!

 

 

ACHTUNG: Bei den ersten drei Leuten die mir einen Auftrag geben, verkaufe ich dass ,,Auftragspferd“ nur für 120 Taler!!!! Egal welche Rasse und welches Level!!!!!

 

 

LG hab euch lieb!

 

Carolinegross

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 26.02.2021 - 11:32

Ich sage euch noch ungefähr meine Preise:

 

Level 0: 100 Taler

Level 1: 150 Taler

Level 2: 200 Taler 

Level 3: 250 Taler

Level 4: 300 Taler

Level 5: 350 Taler

Level 6: 400 Taler 

Level 7: 450 Taler

Level 8: 500 Taler

Level 9: 550 Taler

Level 10: 600 Taler 

 

UNGEFÄHR!

Kommt aber auch auf die Rasse an!

 

Und über die Preise können wir auch reden....

 

Lg Carolinegross

 

P.S.: Ich züchte alle Pferde von Shetland Pony bis Tinker, ALLES!

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 26.02.2021 - 10:47

ACHTUNG an alle!!!:

 

Ab heute züchte auch ich Pferde bis Level 10!

 

Schreibt mir einfach:

 

 

Name:

Rasse:

Wunschlevel:

Deko:

 

 

Zum Beispiel:

 

Name: Sabrina

Rasse: Haflinger

Wunschlevel: 8

Deko: Decke rot

 

 

Die Preise sind fair und gut!

 

LG Carolinegross!

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 25.02.2021 - 12:47

Hallo ich züchte Pferde sagt mir einfach 

Name 

Level 

Rasse

Deko 

Preisvorschlag

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 27.02.2021 - 14:03

 Und kommt in den Robert eichhörnchen chat 

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 24.02.2021 - 08:38

Hey, ich suche einen Araber auf Level 16 oder drüber.Wer so einen hat bitte melden!

 

UND: Verkaufe 2 Pferde:

Haflinger:  

NAME: FLASH

LEVEL: 1

125 TALER 

 

Anderlusier:

NAME:ROCKY 

LEVEL: 5

150 TALER

 

Wer INTERESSE hat bitte auf den Pferdemarkt kucken!

 

Über den Preis können wir auch nochmal reden....

Name kann man ändern!

 

Lg Carolinegross

Profile picture for user FrauVonSchmidt
FrauVonSchmidt 10.02.2021 - 15:08

FrauVonSchmidt 10.02.2021 - 15:04

An alle: 

bei mir werden Pferde/Ponys gezüchtet!!!

ihr wollt euer Pferd/Pony  in einem höheren Level, habt aber keine Zeit oder Lust? Kein Problem! Denn ich züchte alle Rassen. Einfach im Chat melden (am besten bei Tina) und es geht los! 

Schreibt mir einfach:

1: welcher Name euer zukünftiges Pferd haben soll

2: was für eine Rasse es sein soll

3. in welches Level ich es bringen soll

4. welche Deko ihr haben wollt

Beispiel:

Ella

Shetlandpony braun

Wunschlevel 15

Reitkappe und Kaninchen

 

oder: 

Ihr gebt mir euer Pferd und ich levele es hoch.

Beispiel: 

Luca

Tinker Schwarz-weiß

Level 5

Wunschlevel 20

 

bei fragen oder Aufträgen meldet euch einfach im Tina chat

LG FrauVonSchmidt/Schmidti

Profile picture for user shettie
shettie 10.02.2021 - 13:24

Ich auch nicht 

Profile picture for user Mariechen012
Mariechen012 04.02.2021 - 07:19

Bibi & Tina sind halt beste Freunde und ich weiß jetzt nicht was er damit meint

Profile picture for user tomtom1000
tomtom1000 19.01.2021 - 09:48

Was ist 

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 15.01.2021 - 07:39

??????

Profile picture for user Sunshine123
Sunshine123 08.01.2021 - 12:33

Hey

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 24.11.2020 - 17:23

Hi

Profile picture for user Violino
Violino 08.11.2020 - 22:19

hi AnMaRo...

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 25.10.2020 - 06:57

Lucy??????????????

Profile picture for user Mai_Blume5
Mai_Blume5 07.10.2020 - 19:06

Lucy ?

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 20.09.2020 - 07:39

Hihihihihihihihihihihihihih

Profile picture for user Mai_Blume5
Mai_Blume5 06.09.2020 - 18:19

Ich schaue jede Woche hier rein und hoffe eines Tages nochmal zu lesen das du schreibst <33

Profile picture for user Mai_Blume5
Mai_Blume5 04.09.2020 - 18:18

LU wieso kommst du nicht mehr ?????????

Profile picture for user Mai_Blume5
Mai_Blume5 26.08.2020 - 19:14

Kommst du nicht mehr Lu ???

Profile picture for user Mai_Blume5
Mai_Blume5 22.08.2020 - 07:57

Lucy?? Kommst du nicht mehr in deN Chat???:((((

Profile picture for user Sisko
Sisko 13.08.2020 - 10:34

Höxiiii bist du da???? Sag mir bitte in 2020 ich komme Bescheid wann du mir Fleki und Domino geben kannst. Am besten schreibst du an dem Tag wo du in 2020 ich komme gehst einen anderen Tag also dann vielleicht 2 Tage oder so nach dem Tag. Also du schreibst zum Beispiel: hallo Hanni/Hönniii/Hanna hast du übermorgen um ....Uhr zeit? Wenn ich dann zu 2020 ich komme gehe dann sehe ich das und du kannst dann einfach an dem Tag den du geschrieben hast um die Uhrzeit dahin gehen und wenn ich das was du geschrieben hast gesehen hab dann siehst du dass ich dir eine Antwort geschrieben hab. Wenn ich dir keine Antwort geschrieben hab weil ich nicht da war dann schreib einfach einen anderen Tag und eine andere Uhrzeit auf. Ich hoffe du liest das höxiiiii! Bis bald ❤️
LG hönniii/Hanni/Hanna

Profile picture for user Mai_Blume5
Mai_Blume5 11.08.2020 - 18:20

Lucy? Wie gehts ??? Wann kommst du denn mal wieder

Profile picture for user Mai_Blume5
Mai_Blume5 21.06.2020 - 14:46

oh super das du den copon noch nicht kanntest!! ich freue mich wenn ich was finde was ich mit teilen kann :)

Profile picture for user Mai_Blume5
Mai_Blume5 21.06.2020 - 14:44

wie cool!! ich habe leider keinen Onkel :( meine tante is an krebs gestorben :(( und meine mama hat keine geschwister... Deswegen freu ich mich dass du einen onkel hast!!! Wisst ihr schon wohin ihr wollt??????
Pflegst du eigentlich auch eins der Pferde von Lakrize?
ich vermisse sie auch total,
sowieso vermisse ich die leute die vorallem am anfang im chat waren.. also iwie ... weil die ganzen neuen kann ich mir nicht so gut merken wen ich von denen schon kenne und so.. deswegen kann ich be und limo jetzt auch besser verstehen weil die oft meinten das sie die früheren zeiten vermissen.. aber naja :) macht trotzdem spaß im chat :)
gehst du eigentlich reiten?? ich würde sooo gerne aber im moment geht es nicht wegen corona .. naja und es ist halt auch sehr teuer.. mal gucken =)

bis bald HGDL

Profile picture for user Lucy.ihle
Lucy.ihle 18.06.2020 - 22:25

Hey Mai
Ja ich kenne das gut das wenn man gerade von irgend etwas tollem hört , sich wünscht man hätte das auch :) ja ich werde die 5 Wochen jetzt noch aushalten :) ich gehe wahrscheinlich mit meinem Onkel in den Sommerferien weg. Eigentlich wollten wir in den pfingst Ferien weg aber ging leider nicht :(
Das wäre ja cool wenn ihr nach Holland geht! :)

Oh Mai mir geht es genau so ich finde die ganzen Gewinnspiele auch irgendwie nervig . Anfangs fand ich sie ja noch voll cool und hab auch mit gemacht aber jetzt sind es so viele und ich ignoriere sie.
Oh Mai das ist so lieb von dir mit den Coupons! :) den Coupon Schimmel kenne ich noch gar nicht Danke !
Ja an fi denke ich tatsächlich noch sehr oft ... Ich vermisse sie! Ich hoffe das sie noch mal kommt .... Sie bedeutet mir immer noch so viel !...
Bis bald Mai! :)
Hab dich lieb !
PS: ich hoffe wir zwei werden nie den Kontakt verlieren :*)