Maharadscha, Alex' schneller Freund

Maharadscha ist das Pferd von Alexander von Falkenstein. Der edle Rappe mit dem tiefschwarzen Fell ist schlank und sehr schnell. Wie schnell beweisen er und Alex immer wieder gerne beim Wettreiten gegen Amadeus und Sabrina, was er aber nicht häufiger gewinnt als die anderen. Alex kümmert sich auf Schloss Falkenstein natürlich selbst um sein Pferd, auch wenn es dort einen Stallburschen gibt. Für seinen Maharadscha würde Alex alles tun – und dazu gehört manchmal eben auch Mist wegbringen und Hufe auskratzen ...

Profile picture for user Charly8
Charly8 01.07.2020 - 19:42

Ihr wollt euere Pferde in einem höherem Level ich helfe euch schreibt mir (am besten bei Felix).

Profile picture for user Charly8
Charly8 01.07.2020 - 18:51

Ich auch

Profile picture for user ViktoriaSophie
ViktoriaSophie 27.06.2020 - 14:53

ich finde auch

Profile picture for user laraemelie2017
laraemelie2017 23.05.2020 - 08:54

Hallo!
Ich mache euch ein Angebot. Täglich um 20:30 treffen wir uns im Chat von Robert Eichhorn dem Tierarzt. Ihr verkauft mir eure Pferde für den niedrigsten Preis den es gibt. Ich arbeite eure Pferde auf euer Wunschlevel hoch. Wenn es soweit idt informiere ich euch und verkaufe sie euch für den gleichen Preis den ich für den Kauf bezahlt habe. Das Pferd wird den Namen behalten den ihr ihm gibt.
Meldet euch!
Kein Fake, ihr bekommt eure Pferde mit de Wunschlevel Für den gleichen Preis den ich euch gezahlt habe wieder. Also ein großes WIN-WIN wie Kim jetzt sagen würde.
hab euch lieb, eure laraemelie2017

don021209 01.05.2020 - 16:17

Ich finde ,die Pferde wiehern voll komisch

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 17.04.2020 - 14:29

Angebot Pferde:

Achtung, liebe Pferdefans!

Habt ihr keine Zeit oder keine Lust selber Pferde oder Ponys in höhen Leveln zu bringen? Dann seid ihr hier genau richtig! Denn: Ich züchte und pflege Pferde bzw. Ponys für euch auf Wunsch!

Bitte im Tagebucheintrag „Fohlen Felix!“ oder „Ei, Ei, Ei!“ reinschreiben! (Link: https://www.bibiundtina.de/node/2121)

Bei der 1. Bestellung gibt es den niedriegsten Preis, also ran an die Tasten und los geht’s. Alles was ihr machen könnt ist: Weide auf dem das Pferd/Pony steht, den Level wo es jetzt ist, den Level wo es hinkommen soll, Rasse (auch Farbe), Name und Besitzer reinschreiben;
Falls ihr Fragen habt könnt ihr gerne fragen!

Beispiel:
Lotta
Musterweide
Level 1%
Wunschlevel 30%
Tinker schwarz-weiß
Lakrize

Ihr könnt mit vergnügen auch Pferde/Ponys bei mir vorbeibestellen!
Meine Weiden: ANDALUSIERWEIDE (noch 2 Plätze frei!), Pferdewunder (keine Plätze mehr frei), Aprilscherze (noch 3 Plätze frei!)
Für weitere Infos meldet euch bitte, bitte im TT „Fohlen Felix!“ oder „Ei, Ei. Ei!“. Ich bemühe jedes Pferd von euch zu pflegen zu können! Wir könnten natürlich gerne auch Pferde/Ponys austauchen!
Mit freundlichen Grüßen Lakrize

Profile picture for user Marianne2009
Marianne2009 31.03.2020 - 21:37

<strong>Ich liebe Maharadscha</strong>

Profile picture for user Marianne2009
Marianne2009 31.03.2020 - 21:35

<b>Geil</b>

Profile picture for user Klararia
Klararia 31.03.2020 - 16:54

Er ist ganz schön ☺

Profile picture for user Free4ever
Free4ever 20.02.2020 - 14:21

Maharadscha ist mein Lieblingspferd (hengst o. wallach) und Arabia und Sabrina teilen sich den ersten Platz bei den Stuten

Profile picture for user NabotRigolo
NabotRigolo 12.02.2020 - 13:50

Ich finde ihn cool.

Profile picture for user Sophia25
Sophia25 28.12.2019 - 08:11

Ich mag ihn!

Profile picture for user Cece0
Cece0 08.05.2019 - 18:15

Maharadscha ist außer Sabrina und Amadeus mein Lieblingspferd.
Will jemand mein Freund sein?

Profile picture for user einfachsuper
einfachsuper 13.01.2019 - 16:34

ich finde er ist toll ,er ist mein Lieblingspferd außer Charly mein eigenes Pferd

Profile picture for user feliciaperz
feliciaperz 21.10.2018 - 19:57

Und nicht band

Profile picture for user feliciaperz
feliciaperz 21.10.2018 - 19:57

Eientlich sollte da Handy stehen
🔻

Profile picture for user feliciaperz
feliciaperz 21.10.2018 - 19:54

Das Band spinnt ich habe eigentlich hemmt geschrieben und nicht hemmt

Profile picture for user feliciaperz
feliciaperz 21.10.2018 - 19:52

Maharadscha ist schon ganz niedlich muss ich zugeben aber er ist nicht so mein Tipp außerdem ist er fast immer der langsamste hemmt es nicht so übel sorry Maharadscha 😬