Maharadscha ist sehr traurig, weil Alex im Film "Alex und das Internat" Falkenstein verlassen muss.
Maharadscha, Alex' schneller Freund
Maharadscha ist das Pferd von Alexander von Falkenstein. Der edle Rappe mit dem tiefschwarzen Fell ist schlank und sehr schnell. Wie schnell beweisen er und Alex immer wieder gerne beim Wettreiten gegen Amadeus und Sabrina, was er aber nicht häufiger gewinnt als die anderen. Alex kümmert sich auf Schloss Falkenstein natürlich selbst um sein Pferd, auch wenn es dort einen Stallburschen gibt. Für seinen Maharadscha würde Alex alles tun – und dazu gehört manchmal eben auch Mist wegbringen und Hufe auskratzen ...
Hallo Maren 123 ich heiße in echt Melina und wie heißt du.???
Ich hätte auch soo gerne soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein schnelles Pferd ??❤️????
traurig das Alex ins Internat mus
Soo süß ist er so schwartz
Er ist sehr langsam aber ganz süß
Schönstes Pferd in Bibi und Tina. So edel und hübsch.
Maren123 du hast recht und er ist ganz ganz schön
Ja er sieht auch sehr stolz aus
Maharadscha ist ein sehr edles und stolzes Pferd
toll
Aaaaaaawwwww❤
Maharadscha ist ein sehr edles und stolzes Pferd
Maharadscha ist ein toooooooooooles pferd
Maharadscha ist sooooooooooooooooooooo Edel und Elegant. Mit ihm kann man bestimmt super springen,!
Maharadscha ist zwar schön, hat aber einen blöden Reiter!
er ist cool
er ist einfach unbeschriblich
Er ist cool!!!
Er ist cool!!!
Ich finde ihn cool
Er ist schön.
Er ist sehr hübsch :)
Ich finde er ist das schönste Pferd was es gibt
Er sieht cool aus
Mahararadscha ist nicht langsam!
Mahararadscha ist ein schöner,starker Hengst!
Er gewinnt in einer Folge mit Bibi das Trabrennen.Er gewinnt zwar nicht die Wettreiten,aber das heißt noch lange nicht,das
er langsam ist!
So hübsch ich wünschte er wäre mein Pferd
Ich finde die Kommentare von TOPModel7 nicht so toll :-)
Cool, dass du mir zustimmst, Felicia!
Ja Reitfan ist er!
TOPMODEL7 Maharadscha ist nicht zu langsam.Er ist ein schnelles Pferd (Vielleicht nicht gerade dass schnellste aber er ist trotzdem nicht zu langsam!!!!!!)
ER IST LANGSAM , ABER DAS SCHÖNSTE PFERD VON ALLEN
Er ist echt schön , wenn er in Action
ist , oder ??
?
Maharadscha ist so ein schööööööööööööööööööööööööönes Pferd .
Maharadscha ist zu langsam......
hü mararadscha
Eure Kommentare