Im Film "Die geheimnisvolle Statue" freundet sich Arabia mit einem Ferienkind vom Martinshof an.
ARABIA, DIE EDLE SCHÖNE
Eines der edelsten Pferde im Stall des Grafen von Falkenstein ist Arabia, eine wunderschöne schwarze Stute. Genau wie Cleopatra ist auch sie ein Arabervollblut. Der Graf überlässt die wertvolle Stute nur besonderen Gästen für einen Ausritt.
In Hörspielfolge 66 „Allein im Schloss“ werden Arabia und Cleopatra durch einen Halloween-Streich von Freddy aufgeschreckt und büxen aus. Bibi, Tina und Alex machen sich sofort auf die Suche nach den Ausreißern. Doch in der tiefschwarzen Neumond-Nacht sind die beiden Araberstuten mit ihrem dunklen Fell nur schwer zu finden …
Nein leider nicht aber ich bekommt vielleicht mal eins
Hast du eigentlich ein echtes Pferd auch?
Frag mich doch mal was was dich interessiert
ja richtig toll.
Schön du hast du jetzt hast du ein neues höchste Level das Pferd
ja .
Ja Beil dich sonst Kauf es dir jemand weg
ja .
Ja Klar können wir Freunde sein . ja klar ich nehme ihn.
Gut Dann stelle ich sie jetzt rein
ja klar .
Willst du es haben ich kannst du auch gerne verkaufen für den niedrigsten Preis dann kannst du es auch behalten
Wollen wir Freundinnen sein
Ja Danke.
Super
ja hat geklappt jetzt weiß ich es wie es geht.
Hat geklappt ist doch jetzt alles gut aber ziemlich schlaues für ein teureren Preis rein zu stellen
Super und jetzt verkaufe es wieder
ok.
Es ist das einzige Pferd auf dem Markt raus
ja was ist das für eine Rasse?
Dann los ich stell das Pferd jetzt auf dem Markt
ja gerne.
okay Super ich danke dir.
Wollen wir es ausprobieren
Dann kannst du das Pferd behalten
okay und wenn es nicht klappt?
Ich meine du kaufst es und dann verkaufst du es wieder
Wollen wir es mal kurz ausprobieren ich stelle ein Pferd von mir auf dem Markt du kannst es im Verkaufs ist dann wieder okay
Ah okay
Ah das wusste ich nicht ich probiere es mal aus wenn ich mir ein neues kaufe vielen Dank für die Info.
Meine es gibt es nicht für neun Tage oder für 10.000 sondern da gibt es dann Preisvorschrift
Ich weiß Hab ne Frage und zwar ich glaub du kannst deine Pferde schon verkaufen aber du hast sie wahrscheinlich gepflegt und man kann sie nur verkaufen wenn sie noch nicht gepflegt sind dann ist unter diesem Zertifikat eine verkaufen oder abgeben so ein Kreuz und dann klickt man da drauf und dann kann man sich überlegen ob man seine Mitspieler oder in den Martin zum verkaufen will und dann kann man einfach den Preis auswählen aber es gibt für null Thaler oder für 10.000
Du hast ja viele Pferde.
17 pferde
Ah okay ich habe 6 Pferde.
Ich bin leider nicht drin aber ich frag auch nicht mit zuchtclubs ich habe keine gute Erfahrung
Wie viele Pferde hast du insgesammt im Pferdespiel?
Kannst du mich mal was fragen was dich interessiert
ja gerne.
Willst du dem zuchtclub beitreten dich hat das westerngirl ja gefragt

Gut ?
Hallo
Emmy Bin jetzt da wir können chatten.
Hallo magi
Hallo
Klararia wollen wir chatten?????
hi.
Hallo ich suche araber und andalusier in sehr hohen Leveln! !! Es wäre wenn ihr euch meldet ich kann euch maximal 40.000euro zahlen!!!!!!!!!!!
Hallo ich würde dir welche züchten melde dich im Tierarzt Eichhorn
Milasofie Bist dunoch da?
Eure Kommentare