ARABIA, DIE EDLE SCHÖNE

Eines der edelsten Pferde im Stall des Grafen von Falkenstein ist Arabia, eine wunderschöne schwarze Stute. Genau wie Cleopatra ist auch sie ein Arabervollblut. Der Graf überlässt die wertvolle Stute nur besonderen Gästen für einen Ausritt.

In Hörspielfolge 66 „Allein im Schloss“ werden Arabia und Cleopatra durch einen Halloween-Streich von Freddy aufgeschreckt und büxen aus. Bibi, Tina und Alex machen sich sofort auf die Suche nach den Ausreißern. Doch in der tiefschwarzen Neumond-Nacht sind die beiden Araberstuten mit ihrem dunklen Fell nur schwer zu finden …

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 11:17

Muss jetzt gehen

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 11:17

Schade Tschüss 

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 11:19

Schade!! Tschüss bis zum nächsten mal (Morgen geht es nicht, Familientag)

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 11:15

Wollen wir -freundinnen sein? Und uns täglich (oder öfters) irgendwo treffen?

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 11:16

Ja gerne

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 11:17

Super gerne

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 11:15

@mayi:

darfst du noch reiten oder magst du nicht mehr?

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 11:17

Möchte schon aber geht derzeit nicht wegen Corona

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 11:11

Welche sind eure Lieblingtiere? 

Meine: Kühe, Kälber, Pferde und Fohlen, Delfine

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 11:11

und Löwe (ist mein Sternzeichen)

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 11:13

Pferde und Katzen

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 11:16

Pferde Hunde

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 11:10

Wohnt ihr auf einem Bauernhof, am Land oder in einer Stadt??

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 11:12

Ich habe keine Beteiligung aber auf dem ilingshof müssen die Pferde bewegt werden

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 11:12

Stadt

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 11:12

Du hast viel Glück

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 11:07

Ich habe auch kein Pferd aber ich kann trotz corona reiten

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 11:09

Hast du reitbeteiligung? Ich leider nicht. :(

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 11:09

freue mich für dich!!

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 11:03

Reitet ihr?

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 11:03

Eigentlich schon, aber seit einem Reitunfall letztes Jahr bin ich nicht mehr geritten.

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 11:04

Du?

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 11:05

Oh ich reit seit vier Jahren und bin dreimal gefahren

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 11:05

Gefahlen

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 11:05

Ich habe kein Pferd aber hätte gerne eins. Ich gehe in einer Reitschule reiten aber leider sehr sehr selten. Meine Eltern finden das zu teuer. Ich bin jetzt ein Jahr nicht mehr auf einem Pferd gewesen. Weihnachten 2019 war das letzte mal, dann war corona und lockdown und konnte so nicht gehen. Zum glück wohne ich auf einem Bauernhof und haben: Kühe und Kälber, 1 Katze, 2 Hasen und einige Hühner. 

 

Und ihr??

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 11:06

Voll cool Laki.

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 11:08

Beim letzten Reitunterricht bin ich auch gefallen, ich war im Trab (sitzen) und wollte die Füße in die Bügel richtig halten. Habe dann das Gleichgewicht verloren und bin herunter gefallen. War nicht schlimm nur ein kleiner Schock. Würde trotzdem gerne noch reiten gehen. 

Mayi: hast du dich schlimm verletzt? Und was hast du angestellt?

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 11:11

Ich bin aufgestiegen und sollte Schritt Reiten. Dan hat sich das Pferd vor irgendwas erschreckt und ist los galloppiert.

Ich bin im Gallop runter gefallen.Und gegen den Zaun vom Reitplatz gefallen.

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 11:12

Hatte dann einen kompliziert gebrochenen Arm.

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 11:12

uiuiui. Hast du dich schlimm verletzt, mayi?

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 11:13

@mayi:

darfst du noch reiten oder magst du nicht mehr?

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 11:14

Ich würde schon gerne wieder, aber geht derzeit nicht wegen Corona.

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 11:02

Wie findet ihr das:

Es gibt einige Spieler die im Pferdespiel Pferde im Level 0 kaufen und sie gleich weiter verkaufen mit höherem Preis.

 

Ich finde das voll nutzlos. 

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 11:02

Ja, ich auch

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 11:02

Ich auch 

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 11:04

Die Pferde kauf ich nicht

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 11:01

Ich habe leider keine Weide

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 11:03

Schade! Bewirbst du dich immer auf eine? 

Wenn du eine brauchst, ich habe zwei: 

Entspannung pur!

Chatfreunde

 

LG

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 11:04

Also ich habe schon welche, aber die sind alle voll.

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 11:00

Mayi??

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 11:00

`ja ich schon

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 11:00

Wie alt bist du Mayi?

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 11:00

13, in einem Monat werde ich 14.

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 10:59

Seit ihr noch da

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 11:02

Ja

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 10:59

Ich danke dir auch besonders Shet weil du uns geholfen hast (auch wenn es am ende doch nicht ging) !!

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 11:00

Immer gerne

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 10:58

Ich bin jünger als Laki 

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 11:00

Ich werde in einem Monat 14

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 11:01

Dann bin ich auch jünger als du