Im Film "Die geheimnisvolle Statue" freundet sich Arabia mit einem Ferienkind vom Martinshof an.
ARABIA, DIE EDLE SCHÖNE
Eines der edelsten Pferde im Stall des Grafen von Falkenstein ist Arabia, eine wunderschöne schwarze Stute. Genau wie Cleopatra ist auch sie ein Arabervollblut. Der Graf überlässt die wertvolle Stute nur besonderen Gästen für einen Ausritt.
In Hörspielfolge 66 „Allein im Schloss“ werden Arabia und Cleopatra durch einen Halloween-Streich von Freddy aufgeschreckt und büxen aus. Bibi, Tina und Alex machen sich sofort auf die Suche nach den Ausreißern. Doch in der tiefschwarzen Neumond-Nacht sind die beiden Araberstuten mit ihrem dunklen Fell nur schwer zu finden …
Muss jetzt gehen
Schade Tschüss
Schade!! Tschüss bis zum nächsten mal (Morgen geht es nicht, Familientag)
Wollen wir -freundinnen sein? Und uns täglich (oder öfters) irgendwo treffen?
Ja gerne
Super gerne
@mayi:
darfst du noch reiten oder magst du nicht mehr?
Möchte schon aber geht derzeit nicht wegen Corona
Welche sind eure Lieblingtiere?
Meine: Kühe, Kälber, Pferde und Fohlen, Delfine
und Löwe (ist mein Sternzeichen)
Pferde und Katzen
Pferde Hunde
Wohnt ihr auf einem Bauernhof, am Land oder in einer Stadt??
Ich habe keine Beteiligung aber auf dem ilingshof müssen die Pferde bewegt werden
Stadt
Du hast viel Glück
Ich habe auch kein Pferd aber ich kann trotz corona reiten
Hast du reitbeteiligung? Ich leider nicht. :(
freue mich für dich!!
Reitet ihr?
Eigentlich schon, aber seit einem Reitunfall letztes Jahr bin ich nicht mehr geritten.
Du?
Oh ich reit seit vier Jahren und bin dreimal gefahren
Gefahlen
Ich habe kein Pferd aber hätte gerne eins. Ich gehe in einer Reitschule reiten aber leider sehr sehr selten. Meine Eltern finden das zu teuer. Ich bin jetzt ein Jahr nicht mehr auf einem Pferd gewesen. Weihnachten 2019 war das letzte mal, dann war corona und lockdown und konnte so nicht gehen. Zum glück wohne ich auf einem Bauernhof und haben: Kühe und Kälber, 1 Katze, 2 Hasen und einige Hühner.
Und ihr??
Voll cool Laki.
Beim letzten Reitunterricht bin ich auch gefallen, ich war im Trab (sitzen) und wollte die Füße in die Bügel richtig halten. Habe dann das Gleichgewicht verloren und bin herunter gefallen. War nicht schlimm nur ein kleiner Schock. Würde trotzdem gerne noch reiten gehen.
Mayi: hast du dich schlimm verletzt? Und was hast du angestellt?
Ich bin aufgestiegen und sollte Schritt Reiten. Dan hat sich das Pferd vor irgendwas erschreckt und ist los galloppiert.
Ich bin im Gallop runter gefallen.Und gegen den Zaun vom Reitplatz gefallen.
Hatte dann einen kompliziert gebrochenen Arm.
uiuiui. Hast du dich schlimm verletzt, mayi?
@mayi:
darfst du noch reiten oder magst du nicht mehr?
Ich würde schon gerne wieder, aber geht derzeit nicht wegen Corona.
Wie findet ihr das:
Es gibt einige Spieler die im Pferdespiel Pferde im Level 0 kaufen und sie gleich weiter verkaufen mit höherem Preis.
Ich finde das voll nutzlos.
Ja, ich auch
Ich auch
Die Pferde kauf ich nicht
Ich habe leider keine Weide
Schade! Bewirbst du dich immer auf eine?
Wenn du eine brauchst, ich habe zwei:
Entspannung pur!
Chatfreunde
LG
Also ich habe schon welche, aber die sind alle voll.
Mayi??
`ja ich schon
Wie alt bist du Mayi?
13, in einem Monat werde ich 14.
Seit ihr noch da
Ja
Ich danke dir auch besonders Shet weil du uns geholfen hast (auch wenn es am ende doch nicht ging) !!
Immer gerne
Ich bin jünger als Laki
Ich werde in einem Monat 14
Dann bin ich auch jünger als du
Eure Kommentare