Im Film "Die geheimnisvolle Statue" freundet sich Arabia mit einem Ferienkind vom Martinshof an.
ARABIA, DIE EDLE SCHÖNE
Eines der edelsten Pferde im Stall des Grafen von Falkenstein ist Arabia, eine wunderschöne schwarze Stute. Genau wie Cleopatra ist auch sie ein Arabervollblut. Der Graf überlässt die wertvolle Stute nur besonderen Gästen für einen Ausritt.
In Hörspielfolge 66 „Allein im Schloss“ werden Arabia und Cleopatra durch einen Halloween-Streich von Freddy aufgeschreckt und büxen aus. Bibi, Tina und Alex machen sich sofort auf die Suche nach den Ausreißern. Doch in der tiefschwarzen Neumond-Nacht sind die beiden Araberstuten mit ihrem dunklen Fell nur schwer zu finden …
Ok, kein Problem! ;)
Versuch ihn dann zu verkaufen wenn es geht mayi
Ichstelle ihn noch Mal auf den Markt.
Laki warum verkauftst du Sternenlicht
Weil vielleicht alles zusammenhängt?? mit dem problem
Irgendwie verschwindet er immer vom Markt, weil er ist jetzt wieder in meinem Stall
@mayi: hast du den zweiten Account als Sunshine? Wenn ja würdest du so nett sein und ihn mit dem account kaufen und dann weiterverkaufen?
Sol ich ihn kaufen wenn er auf dem Markt ist ich geb ihn dan dir
Ja bitte shet
Wenn er auf dem Markt ist soll ich ihn kaufen?
Ja, bitte und wenn du kannst ihn wieder auf dem Markt stellen und mir verkaufen mit selben Preis
Mach ich
Wirbelsturm ist irgendwie immer noch bei mir.
Schade!
Weg Mayi ist nicht mehr da
MAYI????????????????
Hat sie etwas zu verbergen?
Was meinst du
Versteckt sie etwas?
Also ich weiß was das bedeutet aber. Meinst du Mayi
Ja. Ich glaub aber nicht dass sie etwas verstecken will. Du?
Ne
Ich bin noch da aber wo Mayi ist keine Ahnung
Wo seit ihr?
Mayi???????????????????????????????
Als ich den Laptop neu startete kam es schon rauf war dann aber futsch
Wo bist du Mayi?????
Bei mir war es auch so Laki
@mayi: bist du , die noch einen Account hat namens Sunshine? Wenn ja versuche mit dem rein zu gehen, es kaufen und dann wieder auf dem markt stellen wenn es geht
Okay, mache ich
Hab ihn auch nicht
nein leider nicht
Komisch. Habe versucht in deinem Stall zu kommen Mayi und dann von dort es zu kaufen aber geht nicht
Hast du ihn Laki
Ist er bei dir im Stall Mayi-?
Geht nicht wollte ihn gerade kaufen da war er weg
Shet kannst du das bitte machen? bei mir kmmt eine Error-Seite auf
Er ist nicht mehr auf dem Markt
Warte bitte. Versuche noch mal
Komisch, er steht noch immer auf dem Markt.
Ja, bitte sei so nett shet! Preis bitte das selbe!
Mach ich
Er ist da Sol ich ihn kaufen ich geb in dan
dir
Versuche den Laptop neu zu starten. Bin gleich hier!
Er ist im Mark
Habe ich
Habe ich
Taler sind weg aber Wirbelsturm ist bei mir im Stall noch nicht. Shet, siehst du ihn?
komisch!
Ich finde ihn nicht! Versuch biitte nochmal
Eure Kommentare