Im Film "Die geheimnisvolle Statue" freundet sich Arabia mit einem Ferienkind vom Martinshof an.
ARABIA, DIE EDLE SCHÖNE
Eines der edelsten Pferde im Stall des Grafen von Falkenstein ist Arabia, eine wunderschöne schwarze Stute. Genau wie Cleopatra ist auch sie ein Arabervollblut. Der Graf überlässt die wertvolle Stute nur besonderen Gästen für einen Ausritt.
In Hörspielfolge 66 „Allein im Schloss“ werden Arabia und Cleopatra durch einen Halloween-Streich von Freddy aufgeschreckt und büxen aus. Bibi, Tina und Alex machen sich sofort auf die Suche nach den Ausreißern. Doch in der tiefschwarzen Neumond-Nacht sind die beiden Araberstuten mit ihrem dunklen Fell nur schwer zu finden …
Jemand da
Ok, verstehe so um 10.20`? Wir haben homeschooling und habe da frei. Kannst du bitte Wirbelsturm nochmal im Markt stellen?
Der ist noch auf dem Markt
Wirbelsturm finde ich nicht.
Montag kann ich leider nicht vor neun Uhr ?
Wo ist jetzt Wirbelsturm?
Hast du die zwei?
Herzlichen Dank! Sind beide sicher bei mir! Wollen wir Montag um 08.40 chatten. Muss leider für heute Schluss machen! :(
Passt! Warte dort!
Ich Stelle die zwei jetzt auf den Markt!
Klar! Warte auf dem Markt!
Wäre das in Ordnung?
3.500 für beide!
Ja! Preis pro Pferd?
Bist du noch da?
ja. Preis pro pferd?
Hey,
Sorry habe verschlafen.
Ich muss um 10 schluss machen. Montag um die unten angegebenen Uhrzeit?
@Mayi:
Bist du hier?? Würdest du mir bitte den Preis sagen von den beiden? Wie lange hast du eigentlich meine zwei gehalten? Macht dann das Preis aus. Ich weiß es nicht mehr, und kann auch nicht mehr nachschauen denn der TT ist gelöscht....
Machen wir insgesamt 8.000 Taler? (4.000 pro Pferd)
LG; Lakrize
geht es?
Es kann Google
Firefox
Microsoft Edge
sein. Es gibt glaube ich andere noch
Ok Danke
Gehen wir im Pferdespielchat?
Gib im Browser Pferdespielchat BibiundTina und klicke auf los.
Ok
Wo ist der Browser
Hast du es gefunden??
Lass mal vileicht ein andern mal aber Danke für dass Angebot 
OK!
Möchtest du dass ich dir eins von den beiden reserviere?
@shet:
bist du noch da? Mir ist langweilig!!
Bin da
Bist du noch on???
@mayi: Wo bist du? Schläfst du noch?
Ja bin noch on
Sternenlicht und Nikki könnte ich dir verkaufen, wenn du möchtest
Magst du ein Pferd haben?
Mein Stall: https://pferdespiel.kiddinx.com/user/1059347
Sorry mein Stall ist fast voll noch ein
Pferd passt rein
Ein anderes Mal? Wenn du möchtest such dir das Pferd aus und ich reserviere es für dich
bist du on??????
Ja
Hi Lakritze
bist du noch da
Hey shettie,
ja bin ich. Kannst mich La oder Laki nennen
Danke kannst mich shet nennen
Machen wir insgesamt 8.000 Taler? (4.000 pro Pferd)
Bist du hier????? Preis pro Pferd??
Wie lange hast du eigentlich meine zwei gehalten? Macht dann das Preis aus. Ab Herbst? Ich weiß es nicht mehr, und kann auch nicht mehr nachschauen denn der TT ist gelöscht....
Bist du hier?? Würdest du mir bitte den Preis sagen von den beiden? Bitte pro Pferd nicht mehr als 2.000 Taler!
Sorry, hab erst jetzt gemerkt dass der Link falsch ist.
Probiert es bitte, in zu kopieren und dann in einen Webbrowser einfügen und auf los klicken. Sollte funktionieren.
@Mayi:
bist du da?
Hallöchen an alle!
Ich möchte nur mehr Tinker behalten und wollte Fragen ob jemand Interesse hat, die anderen mir abzukaufen. Zum Kauf stehen mehrere Pferde an:
Sternenlicht
Nikki
Bei Interesse schreibt mir bitte in Arabia! Link:
https://www.bibiundtina.de/unsere-welt/charektere/arabia
Mein Link zum Stall:
https://pferdespiel.kiddinx.com/user/1059347
Lieben Gruß, Lakrize/La/Laki
Eure Kommentare