ARABIA, DIE EDLE SCHÖNE

Eines der edelsten Pferde im Stall des Grafen von Falkenstein ist Arabia, eine wunderschöne schwarze Stute. Genau wie Cleopatra ist auch sie ein Arabervollblut. Der Graf überlässt die wertvolle Stute nur besonderen Gästen für einen Ausritt.

In Hörspielfolge 66 „Allein im Schloss“ werden Arabia und Cleopatra durch einen Halloween-Streich von Freddy aufgeschreckt und büxen aus. Bibi, Tina und Alex machen sich sofort auf die Suche nach den Ausreißern. Doch in der tiefschwarzen Neumond-Nacht sind die beiden Araberstuten mit ihrem dunklen Fell nur schwer zu finden …

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 09:54

Jemand da

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:54

Ok, verstehe so um 10.20`? Wir haben homeschooling und habe da frei. Kannst du bitte Wirbelsturm nochmal im Markt stellen?

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 09:54

Der ist noch auf dem Markt

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:53

Wirbelsturm finde ich nicht.

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 09:53

Montag kann ich leider nicht vor neun Uhr ?

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:53

Wo ist jetzt Wirbelsturm?

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 09:52

Hast du die zwei?

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:52

Herzlichen Dank! Sind beide sicher bei mir! Wollen wir Montag um 08.40 chatten. Muss leider für heute Schluss machen! :(

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:50

Passt! Warte dort!

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 09:50

Ich Stelle die zwei jetzt auf den Markt!

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:49

Klar! Warte auf dem Markt!

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 09:49

Wäre das in Ordnung?

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 09:48

3.500 für beide!

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:48

Ja! Preis pro Pferd?

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 09:44

Bist du noch da?

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:49

ja. Preis pro pferd? 

Profile picture for user Mayi_Piojo
Mayi_Piojo 20.02.2021 - 09:43

Hey,

Sorry habe verschlafen.

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:40

Ich muss um 10 schluss machen. Montag um die unten angegebenen Uhrzeit?

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:32

@Mayi:

 Bist du hier?? Würdest du mir bitte den Preis sagen von den beiden?  Wie lange hast du eigentlich meine zwei gehalten? Macht dann das Preis aus. Ich weiß es nicht mehr, und kann auch nicht mehr nachschauen denn der TT ist gelöscht.... 

Machen wir insgesamt 8.000 Taler? (4.000 pro Pferd) 

 

LG; Lakrize

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:30

geht es?

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:27

Es kann Google

Firefox

Microsoft Edge

sein. Es gibt glaube ich andere noch

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 09:28

Ok Danke 

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:24

Gehen wir im Pferdespielchat?

Gib im Browser Pferdespielchat BibiundTina und klicke auf los. 

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 09:24

Ok

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 09:25

Wo ist der Browser

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:26

Hast du es gefunden??

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 09:24

Lass mal vileicht ein  andern mal aber Danke für dass Angebot 

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:24

OK!

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:22

Möchtest du dass ich dir eins von den beiden reserviere?

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:21

@shet:

bist du noch da? Mir ist langweilig!!

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 09:24

Bin da

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:19

Bist du noch on??? 

@mayi: Wo bist du? Schläfst du noch?

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 09:21

Ja bin noch on

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:19

Sternenlicht und Nikki könnte ich dir verkaufen, wenn du möchtest

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 09:19

Sorry mein Stall ist fast voll noch ein 

Pferd passt rein 

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:20

Ein anderes Mal? Wenn du möchtest such dir das Pferd aus und ich reserviere es für dich

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:16

 bist du on??????

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 09:17

Ja

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 09:16

Hi Lakritze 

bist du noch da 

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:17

Hey shettie,

ja bin ich. Kannst mich La oder Laki nennen

Profile picture for user shettie
shettie 20.02.2021 - 09:18

Danke kannst mich shet nennen 

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:13

Machen wir insgesamt 8.000 Taler? (4.000 pro Pferd) 

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:12

Bist du hier????? Preis pro Pferd?? 

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:10

Wie lange hast du eigentlich meine zwei gehalten? Macht dann das Preis aus. Ab Herbst? Ich weiß es nicht mehr, und kann auch nicht mehr nachschauen denn der TT ist gelöscht.... 

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:07

Bist du hier?? Würdest du mir bitte den Preis sagen von den beiden? Bitte pro Pferd nicht mehr als 2.000 Taler! 

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:03

Sorry, hab erst jetzt gemerkt dass der Link falsch ist.

Probiert es bitte, in zu kopieren und dann in einen Webbrowser einfügen und auf los klicken. Sollte funktionieren.

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 20.02.2021 - 09:00

@Mayi:

bist du da?