ARABIA, DIE EDLE SCHÖNE

Eines der edelsten Pferde im Stall des Grafen von Falkenstein ist Arabia, eine wunderschöne schwarze Stute. Genau wie Cleopatra ist auch sie ein Arabervollblut. Der Graf überlässt die wertvolle Stute nur besonderen Gästen für einen Ausritt.

In Hörspielfolge 66 „Allein im Schloss“ werden Arabia und Cleopatra durch einen Halloween-Streich von Freddy aufgeschreckt und büxen aus. Bibi, Tina und Alex machen sich sofort auf die Suche nach den Ausreißern. Doch in der tiefschwarzen Neumond-Nacht sind die beiden Araberstuten mit ihrem dunklen Fell nur schwer zu finden …

Profile picture for user Lina-Lisa
Lina-Lisa 15.05.2018 - 18:59

Wie süß, dass Arabia auf die kleine aufpasst

Profile picture for user Millie2018
Millie2018 01.04.2018 - 12:26

Arabia ist schön.

Profile picture for user Inliner
Inliner 25.03.2018 - 20:20

Ich mag Arabia

Profile picture for user LeaKulbe98
LeaKulbe98 05.03.2018 - 07:05

Ich liebe schwarze Pferde. ?

Profile picture for user Kitzelfloh
Kitzelfloh 03.03.2018 - 21:04

Sie ist schön aber ich finde alle Pferde toooooooooootall süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Felix am meisten.

Profile picture for user Sophia25
Sophia25 18.02.2018 - 12:45

Sophia25

Profile picture for user Lilli13
Lilli13 05.02.2018 - 17:52

Schööön!!!

Profile picture for user emiliaruby3a
emiliaruby3a 26.01.2018 - 15:15

I LOVE HORSE

Profile picture for user Randi.9
Randi.9 20.01.2018 - 20:28

pandakiki und franzi2277 ihr habt Recht!!!

Profile picture for user pandakiki
pandakiki 08.01.2018 - 18:57

Ich finde Arabia voll schön

Profile picture for user DressurPonyreiter
DressurPonyreiter 02.01.2018 - 16:00

PrinzessinLilly da hast du recht

Profile picture for user franzi2277
franzi2277 03.12.2017 - 00:01

So ein süßes Pferd

PrinzessinLilly 29.11.2017 - 13:43

Wow, wie schön Arabia ist!

Profile picture for user Fifi.12
Fifi.12 03.11.2017 - 15:07

Ich finde dieses pferd soo schön und edel

Profile picture for user Tabi22
Tabi22 21.10.2017 - 20:03

ICH HABE EIN EIGENES PFERD!
SPIELD IHR DAS AUF EINEM HANDY ODER PC?
aCH JA MEIN PFERD IST EIN FUCHS UND HEIßT KECKS
TSCHÜSS

Profile picture for user elsa.eiskoenigin
elsa.eiskoenigin 09.09.2017 - 13:06

Ich hab kein Pferd !

Profile picture for user Moby25
Moby25 02.09.2017 - 09:55

Wer hat alles ein eigenes Pferd?

Profile picture for user Anja.W
Anja.W 05.08.2017 - 08:53

??????????❤️?????????

Profile picture for user Anja.W
Anja.W 05.08.2017 - 08:51

????????

Profile picture for user Anja.W
Anja.W 05.08.2017 - 08:51

Arabia ist soo mega schön und süss

Sophie-Katja 20.07.2017 - 20:09

arabia ist sooooooooooooo wunder söööööööööööön

Profile picture for user Emilyxy
Emilyxy 13.06.2017 - 18:01

Arabia ist voll krass.

Profile picture for user BaluFulda
BaluFulda 06.05.2017 - 08:42

Sie änelt meinem hengst Arman

Profile picture for user MarimausJu
MarimausJu 01.05.2017 - 14:56

nein sabrina

Profile picture for user caro2812
caro2812 11.04.2017 - 21:20

Ich finde Arabia ist das schönste Pferd ich hätte gern ein Pferd wie sie :D??✨

Profile picture for user crunch123
crunch123 02.03.2017 - 03:03

Arabia ist richtig schön. Ich hätte auch gerne so ein Pferd wie sie.

Profile picture for user Wolke11
Wolke11 30.12.2016 - 15:07

Ich mag sie auch.

Profile picture for user LauraNaja2
LauraNaja2 23.12.2016 - 13:34

Voll schön

Profile picture for user lenihinzlbo
lenihinzlbo 22.12.2016 - 17:00

cleopatra ist nicht so schön .
ARABIA ABER SCHON

Profile picture for user 09sasa
09sasa 22.12.2016 - 12:05

09sasa
Arabia ist Schön

Profile picture for user liv_baaam
liv_baaam 17.12.2016 - 12:50

OMG DIE IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN *-*

Profile picture for user Dani767
Dani767 01.12.2016 - 19:36

Ich mag arabia,finde Cleopatra aber süßer.

Profile picture for user helnak
helnak 29.11.2016 - 14:43

Loooooooooooooooooooooooool

Profile picture for user Schnuffelchen2007
Schnuffelchen2007 27.11.2016 - 19:16

Ich finde Arabia ist furtbar süß!??

Profile picture for user Nissa
Nissa 27.11.2016 - 12:27

Also ich finde arabia total süüüüüüüß!

Elf2009 22.11.2016 - 14:14

Ich mag arabia ganz doll sie isteinfach großartig

Profile picture for user Raschki
Raschki 18.11.2016 - 16:16

jimmy2008

Profile picture for user bibbel-
bibbel- 18.11.2016 - 12:55

Ich finde das Arabia bei Dressur mit machen könnte.Das wer toll.Alex du hast ein tolles Pferdhast.

Profile picture for user grendolin
grendolin 16.11.2016 - 15:51

ich finde das man sich das runter laden solln

Profile picture for user grendolin
grendolin 16.11.2016 - 15:50

grendulin

Profile picture for user mapibi
mapibi 15.11.2016 - 17:14

super! würde mich interisieren.

Profile picture for user tealotti
tealotti 15.11.2016 - 13:39

Tealotti123

Profile picture for user Maren123
Maren123 12.11.2016 - 12:53

An Nanni007 doch Mann kann seinen Avater ändern

Profile picture for user Pferdelilli
Pferdelilli 11.11.2016 - 18:42

Cool

Profile picture for user Ilenia1
Ilenia1 11.11.2016 - 18:19

Doch ab heute schon :)

Profile picture for user felica1
felica1 11.11.2016 - 14:20

toll

Profile picture for user bestfriendhorses
bestfriendhorses 10.11.2016 - 18:57

Hay

Profile picture for user Nanni007
Nanni007 10.11.2016 - 15:05

Nein, kann ich nicht.
An die "alten" Kiddinxer: Den Avatar kann man nicht mehr ändern, oder?

Profile picture for user Chiara1
Chiara1 10.11.2016 - 14:54

Hey :-)

Profile picture for user Vivien10
Vivien10 09.11.2016 - 18:57

sie ist einfach nur ein rohdiamand