Im Film "Abenteuer in der Burgruine" hat Freddy Langeweile und möchte mit auf den Wanderritt von Bibi, Tina und Alex.
Freddy, genannt „der Sheriff“
Freddy ist ein echter Western-Fan und trägt gerne Cowboyklamotten. Seinem Outfit verdankt er auch seinen Spitznamen „Sheriff“. Freddy liebt schnelle Motoren und man sieht ihn meistens auf seinem „Maschinchen“, einem frisierten Moped, durch die Gegend fahren oder daran herumbasteln. Da er handwerklich ziemlich geschickt ist, macht er beim Schmied in Falkenstein eine Ausbildung. Pferde interessieren ihn nicht besonders und auch reiten kann er nicht wirklich gut. Aber er kennt sich gut mit Maschinen aus und hilft gerne, wenn es auf dem Martinshof etwas zu reparieren gibt. Wenn er zum Dank dann noch ein Stück von Frau Martins Butterkuchen bekommt, ist er richtig happy.
Bibi, Tina und Alex verstehen sich mit Freddy ganz gut. Das war früher anders, weil er ziemlich rowdyhaft war und nicht mit sich reden ließ. Wenn er mit seinem Moped durch den Wald fährt und die Tiere aufschreckt, gibt es aber immer noch Stress mit Bibi und Tina. Manchmal gerät Freddy durch unüberlegte Aktionen in die Klemme, aber im Grunde ist er ein guter und zuverlässiger Kumpel. Dem Mühlenhofbauern hat er mit viel Geschäftssinn und aus Tierliebe Kälbchen Käthe abgekauft hat, das er auf dem Martinshof unterbringen durfte. Freddy flirtet immer mal wieder Tina an – auch wenn er eigentlich weiß, dass er gegen Alex keine Chancen bei ihr hat.
In der Hörspiel-Folge 83 „Freddy verliebt sich“ staunen Bibi und Tina nicht schlecht, als Freddy sich plötzlich bei ihnen für den Reitunterricht anmeldet. Er fährt doch eigentlich viel lieber Moped ...? Aber auf dem Weg zum Martinshof ist Freddy Amélie, einem neuen Feriengast, begegnet – und hat sich sofort verknallt. Um in ihrer Nähe sein zu können, will er denselben Reitkurs belegen wie sie. Doch immer, wenn er mit Amélie reden möchte, ist Freddy plötzlich so verlegen, dass er kein vernünftiges Wort herausbringt. Amélie hingegen scheint Freddy gar nicht zu bemerken. Was kann Freddy nur tun, damit Amélie ihn endlich sieht?
Bist du etwa verliebt 
Ich suche apple cat
Ich mag Freddy er ist so lustig
Fredy muss nerfig sein . 
Tina und Alex sind doch zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achtung: Ab morgen bin ich nur noch im Bibi und im Pferdespiel Chat!
Hallo
Hi!
Hat jemand Lust mit mir zu chaten?
Lg Mira
Im Film "Abenteuer in der Burgruine" hat Freddy Langeweile und möchte mit auf den Wanderritt von Bibi, Tina und Alex.
Ich finde Freddy am anfang nicht so nett, aber dann wird er ganz okay
Ich mag Freddy nicht
Hi Alata ,ich auch nicht
magst du chatten?
Ja Nein
LG Apple Cat 
Ich auch nicht Freddy ist so ein Angeber
Ich mag ihn auch irgendwie NICHT
Freddy ust schon komisch, aber ich finde ihn okay.
mochte sich jemand bei meiner andalusier weide bewerben
Ich persönlich mag Freddy nicht, der ist voll seltsam
Hier ist die zweite Ausgabe der STARS-Zeitung:
Neuheiten aus dem Pferdespiel =========================
Wir sehen Jojo159 jetzt für eine Weile nicht. Wir haben ein neues Mitglied: toniton! Sie hat eine Pferdezucht: Pferdezucht toniton! Herzlich Willkommen!
Der aktuelle Pferdpflegetipp ======================
Pferde sind Herdentiere. Sie brauchen den Kontakt zu ihren Artgenossen. So fühlen sie sich sehr wohl.
Kleinanzeigen ===========
Von Milly-Sophie: Sweety, Andalusier, Level 2. Von Westerngirl-1: Freelancer, Araber, Level 6
Werbung =======
Der Pferdegirlszuchtklub nimmt die Aufträge aktuellen und im "Wo ist der Frühling!"-Chat an;
Name:
Rasse:
Level:
Dekorationen:
Ich möchte mein Pferd auf Level... gepflegt haben.
LG...
Westerngirl-1 macht einen Araber und Anderlusierverkauf. Greift zu!
Club der Woche ============
Auf Platz 1:
Der STARS-Club!
Auf Platz 2:
Pferdezucht Schneepferd!!
Auf Platz 3:
Der Pferdegirlszuchtklub!!!
Pferde-Witz
==================
Sagt ein Pferd zum anderen: "Ich hab keine Lust mehr zum arbeiten!" Sagt das andere:" Schreib doch an einen Tierschutzverein!" Darauf das erste:" Bist du verrückt? Wenn der Bauer rausfindet, dass ich schreiben kann, muss ich auch noch den Bürokram machen!"
Gewinnspiel =========
1. Hat Tina eine Schwester?
2. In welchem Teil kommt Urs vor?
3. Wieso wurde Amadeus krank?
Das Gewinnspiel geht bis zum 30.05.2021, ich lose aus.

1. Nein
2. Im 3 Teil
3. Weil er giftiges Wasser getrunken hat
Hi
?
HALLO!!
@Carolinegross! Ich will mein Pferd hochleveln!!
Name: Elli
Rasse:Tinker
Wunschlevel: 15
Deko: Keine
EmmyEmil 23.03.2021 - 18:21
Hi Carolinegross Ich habe dir doch einen Auftrag gegeben die beiden shettland Ponys max und Moritz sind sie schon fertig du wolltest sie mir wegen einer Aktion für 120 Taler verkaufen.
@EmmyEmil:
Deine zwei süßen kleinen braunen Shetties Max und Moritz sind FERTIG!!!
Du wirst beide für 240 Taler bekommen weil eins ja 120 (wegen der Aktion) kostet und beide würden ja dann 240 (120+120= 240) kosten....Hoffe dass ist ok für dich.....
lg Carolinegross/Caro/Line/Leonora....❤️
Ich hätte Zeit:
-Heute noch bis 12:00 Uhr
-Morgen von 8:00 bis 12:00 Uhr
-Übermorgen von 8:00 bis 12:00 Uhr
-Am Freitag von 9:30 bis 13:00 Uhr
Nächste Woche:
- Dienstag von 8:00 bis 12:00 Uhr
- Mittwoch von 8:00 bis 12:00 Uhr
-Donnerstag von 8:00 bis 12:00 Uhr
-Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr
WOCHENENDE NICHT!!!!!!!
Bitte melde dich! Im Cleopatra Chat!?❤️☀️??
Hallo Schmidti und ich züchten Pferde, einfach Name, Rasse, Level, Dekoration, Weide im EICHHORN Chat oder bei Antworten. Wir freuen uns auf Aufträge.
Lg Milasofie
I would ride him the way he rides his motorcycle
Freddy+Shubia
Ich finde Fredy nett 
Echt, ich nicht aber jeder hat einen anderen geschmack
also.
LG Apple Cat
PS:Magst du meine Chattfreundinn sein ?
ACHTUNG an alle!!!:
Ich züchte Pferde bis Level 10!
Schreibt mir einfach:
Name:
Rasse:
Wunschlevel:
Deko:
Zum Beispiel:
Name: Sabrina
Rasse: Haflinger
Wunschlevel: 8
Deko: Decke rot
Die Preise sind fair und gut!
LG Carolinegross!
Hauptchat für meine Pferdezucht:
CLEOPATRA
An Violino100/1000,
Da freestar jetzt leider weg ist züchte ich für dich Dancer weiter. Erstmal sorry das ich nicht ganz genau wie du heißt. Ich hoffe du verstehst mich trotzdem und fühlst dich angesprochen! Könntest du mir bitte nochmal den Zuchtauftrag für Dancer schicken? Mach das bitte im Felix Chat. Danke!
LG shettie
PS ich helfe feuerhufe das zu verteilen also sie züchtet Dancer
Hallo ich züchte euch Pferde sagt mir einfach
Name
Rasse
Level
Deko
Preisvorschlag
Und kommt in den Robert Eichhorn chat
LG ich freu mich auf eure aufträge
Wie züchtet man denn hier Pferde?
Einfach hoch Leveln
An BloomXYX
dein Pferd ist schon lange fertig bitte melde dich! Ich hätte Zeit um, am
- Donnerstag um 9:00
- Donnerstag um 11:00
- Freitag 13:00
- Samstag um 10:00
- Sonntag um 10:00
wenn dir alle Termine nicht passen schreib bitte wan es dir passt.
LG shettie
ACHTUNG an alle!!!:
Ich züchte Pferde bis Level 10!
Schreibt mir einfach:
Name:
Rasse:
Wunschlevel:
Deko:
Zum Beispiel:
Name: Sabrina
Rasse: Haflinger
Wunschlevel: 8
Deko: Decke rot
Die Preise sind fair und gut!
LG Carolinegross!
Hauptchat für meine Pferdezucht:
CLEOPATRA
Achtung!!!!!!! AN ALLE:
Ich habe nur noch 2 Plätze in meiner Zucht frei aber wenn ihr noch einen Auftrag für mich habt, und kein Platz mehr ist setze ich euch gerne auf die Warteliste und wenn dANN wieder ein Platz frei ist fang ich sofort mit eurem Auftrag an! Meine Warteliste würde dannn zum Beispiel so aussehen:
ZUM BEISPIEL:
1. Spieler A:
Name: Pupu
Rasse: Haflinger
Level: 9
Deko: keine
2. Spieler B:
Name: Sandy
Rasse: Tinker (braun)
Level: 4
Deko: Pferdedecke grün,und Eichhörnchen
...
ACHTUNG noch was:
NEU!!!!!!
Weide auf Anfrage bei mir!!!!
Lg Carolinegross/Leonora/Line
ACHTUNG!!!!! Neuer Hauptchat für meine Pferdezucht:
CLEOPATRA
Hauptchat für meine Pferdezucht:
ARABIA
Hallo an alle,
BITTE GEBT MIR AUFTRÄGE!!!!!
Ich sage euch nochmal wie einfach es geht:
Ich müsst mir einfach nur antworten und zwar so wie in diesem Beispiel:
ZUM BEISPIEL:
NAME: Sternentänzer
RASSE: Shetland Pony ( Grau )
WUNSCHLEVEL: 6
WUNSCHDEKO: Fiver und Bauchgurt
(Ihr könnt auch keine sagen)
ZÜCHTE ALLE RASSEN BIS LEVEL 10!
FÜR GUTE UN FAIRE PREISE!
Also macht den Schritt und antwortet mir!
ACHTUNG: Bei den ersten drei Leuten die mir einen Auftrag geben, verkaufe ich dass ,,Auftragspferd“ nur für 120 Taler!!!! Egal welche Rasse und welches Level!!!!!
LG hab euch lieb!
Carolinegross
Und kommt in den Robert Eichhorn chat
Hallo ich züchte euch Pferde sagt mir einfach
Name
Rasse
Level
Deko
Preisvorschlag
Ich sage euch noch ungefähr meine Preise:
Level 0: 100 Taler
Level 1: 150 Taler
Level 2: 200 Taler
Level 3: 250 Taler
Level 4: 300 Taler
Level 5: 350 Taler
Level 6: 400 Taler
Level 7: 450 Taler
Level 8: 500 Taler
Level 9: 550 Taler
Level 10: 600 Taler
UNGEFÄHR!
Kommt aber auch auf die Rasse an!
Und über die Preise können wir auch reden....
Lg Carolinegross
P.S.: Ich züchte alle Pferde von Shetland Pony bis Tinker, ALLES!
ACHTUNG an alle!!!:
Ab heute züchte auch ich Pferde bis Level 10!
Schreibt mir einfach:
Name:
Rasse:
Wunschlevel:
Deko:
Zum Beispiel:
Name: Sabrina
Rasse: Haflinger
Wunschlevel: 8
Deko: Decke rot
Die Preise sind fair und gut!
LG Carolinegross!
Hey, ich suche einen Araber auf Level 16 oder drüber.Wer so einen hat bitte melden!
UND: Verkaufe 2 Pferde:
Haflinger:
NAME: FLASH
LEVEL: 1
125 TALER
Anderlusier:
NAME:ROCKY
LEVEL: 5
150 TALER
Wer INTERESSE hat bitte auf den Pferdemarkt kucken!
Über den Preis können wir auch nochmal reden....
Name kann man ändern!
Lg Carolinegross
FrauVonSchmidt 10.02.2021 - 15:04
An alle:
bei mir werden Pferde/Ponys gezüchtet!!!
ihr wollt euer Pferd/Pony in einem höheren Level, habt aber keine Zeit oder Lust? Kein Problem! Denn ich züchte alle Rassen. Einfach im Chat melden (am besten bei Tina) und es geht los!
Schreibt mir einfach:
1: welcher Name euer zukünftiges Pferd haben soll
2: was für eine Rasse es sein soll
3. in welches Level ich es bringen soll
4. welche Deko ihr haben wollt
Beispiel:
Ella
Shetlandpony braun
Wunschlevel 15
Reitkappe und Kaninchen
oder:
Ihr gebt mir euer Pferd und ich levele es hoch.
Beispiel:
Luca
Tinker Schwarz-weiß
Level 5
Wunschlevel 20
bei fragen oder Aufträgen meldet euch einfach im Tina chat
LG FrauVonSchmidt/Schmidti
Hallo
Hi
Guten Morgen liebe Sisko
Höxiiii bist du da???? Sag mir bitte in 2020 ich komme Bescheid wann du mir Fleki und Domino geben kannst. Am besten schreibst du an dem Tag wo du in 2020 ich komme gehst einen anderen Tag also dann vielleicht 2 Tage oder so nach dem Tag. Also du schreibst zum Beispiel: hallo Hanni/Hönniii/Hanna hast du übermorgen um ....Uhr zeit? Wenn ich dann zu 2020 ich komme gehe dann sehe ich das und du kannst dann einfach an dem Tag den du geschrieben hast um die Uhrzeit dahin gehen und wenn ich das was du geschrieben hast gesehen hab dann siehst du dass ich dir eine Antwort geschrieben hab. Wenn ich dir keine Antwort geschrieben hab weil ich nicht da war dann schreib einfach einen anderen Tag und eine andere Uhrzeit auf. Ich hoffe du liest das höxiiiii! Bis bald ❤️
LG hönniii/Hanni/Hanna
OMG OMG ich freue mich sooooooooo stark!!!!!!!!??????
Ich hab euch angeschrieben
*omg
Eure Kommentare