Im Film "Abenteuer in der Burgruine" hat Freddy Langeweile und möchte mit auf den Wanderritt von Bibi, Tina und Alex.
Freddy, genannt „der Sheriff“
Freddy ist ein echter Western-Fan und trägt gerne Cowboyklamotten. Seinem Outfit verdankt er auch seinen Spitznamen „Sheriff“. Freddy liebt schnelle Motoren und man sieht ihn meistens auf seinem „Maschinchen“, einem frisierten Moped, durch die Gegend fahren oder daran herumbasteln. Da er handwerklich ziemlich geschickt ist, macht er beim Schmied in Falkenstein eine Ausbildung. Pferde interessieren ihn nicht besonders und auch reiten kann er nicht wirklich gut. Aber er kennt sich gut mit Maschinen aus und hilft gerne, wenn es auf dem Martinshof etwas zu reparieren gibt. Wenn er zum Dank dann noch ein Stück von Frau Martins Butterkuchen bekommt, ist er richtig happy.
Bibi, Tina und Alex verstehen sich mit Freddy ganz gut. Das war früher anders, weil er ziemlich rowdyhaft war und nicht mit sich reden ließ. Wenn er mit seinem Moped durch den Wald fährt und die Tiere aufschreckt, gibt es aber immer noch Stress mit Bibi und Tina. Manchmal gerät Freddy durch unüberlegte Aktionen in die Klemme, aber im Grunde ist er ein guter und zuverlässiger Kumpel. Dem Mühlenhofbauern hat er mit viel Geschäftssinn und aus Tierliebe Kälbchen Käthe abgekauft hat, das er auf dem Martinshof unterbringen durfte. Freddy flirtet immer mal wieder Tina an – auch wenn er eigentlich weiß, dass er gegen Alex keine Chancen bei ihr hat.
In der Hörspiel-Folge 83 „Freddy verliebt sich“ staunen Bibi und Tina nicht schlecht, als Freddy sich plötzlich bei ihnen für den Reitunterricht anmeldet. Er fährt doch eigentlich viel lieber Moped ...? Aber auf dem Weg zum Martinshof ist Freddy Amélie, einem neuen Feriengast, begegnet – und hat sich sofort verknallt. Um in ihrer Nähe sein zu können, will er denselben Reitkurs belegen wie sie. Doch immer, wenn er mit Amélie reden möchte, ist Freddy plötzlich so verlegen, dass er kein vernünftiges Wort herausbringt. Amélie hingegen scheint Freddy gar nicht zu bemerken. Was kann Freddy nur tun, damit Amélie ihn endlich sieht?
Seid ihr da?
.
.
Hey ich bin schon jetzt da ich warte einfach bis ihr kommt ?❤
13:45 Uhr ist super??❤️
.
Hey fleurchrissi!❤?
12 ist ja schon vorbei aber ich könnte um 14 Uhr oder 13:45 wann könnt ihr denn ?
LG Lucy ??❤❤
.
Hey Lucy,
sollen wir heute 12:00 Uhr chatten oder auch jetzt ??
.
19 :30 geht bei mir nicht sorry
Ok
Apple.
Sry, muss Schluss machen. Solle. Wir 19:30 Uhr nochmal chatten?
Aber nur ganz kurz. Wir essen nämlich gleich.
Was habt ihr eigentlich für Handys?
Ok supi
Ich hätte jetzt auch Zeit.
Chrissi
Bist du es Chrissi oder Fleur
Also ich hätte jetzt zeit
Hi
Ich weiß nicht, ob ich da Zeit habe, da wir gleich zu Abend essen. Aber ich gucke mal.
Ich kann jetzt
Ich Komm in 10 Minuten wieder bis gleich
.
Hi
Könnt ihr jetzt auch ?
Ich könnte jetzt
Ja, dass klappt auch. Hast du jetzt vielleicht Zeit??
Halb 6 geht bei mir wahrscheinlich leider nicht aber ich könnte 17:50 oder 20 Uhr wann habt ihr noch Zeit?
Ok. Wann hast du denn sonst Zeit?? Geht halb sechs bei dir??
Hey es tut mir mega leid fleurchrissi das ich nicht kam ich war noch unterwegs und konnte nicht früher nach Hause tut mir echt mega leid aber jetzt hätte ich eigentlich zeit?❤
Bist du da Lucy??
Hi bist du hier Fleur ?
?❤?
Also geht 16 uhr beieuch ?
Mein Wecker klingelt um 16:00 Uhr ??
Ok bye bye
Ok super ?❤️
.
15 uhr geht wahrscheinlich nicht aber 16 Uhr müsst gehen ich hab dich auch ganz ganz dolle lieb chrissi❤❤❤❤❤❤❤❤❤???
Die Serie kenne ich garnic ht
Passt das für dich??
Ich meine 15:00 Uhr.
Nee, den Coupon haben wir noch nicht eingelöst. Ich muss leider Schluss machen, können wir um 15:09 Uhr nochmal chatten. Ich schreibe dir dann auch nochmal ???❤️ Hab dich ganz dolle lieb. Bis später.
Warum schreibst du so komisch ? Na klar kann ich euch helfen ich komme auch nicht so mit dem Home schooling zurecht , ich glaube allen geht es so
Oh, sorry habe gerade mit einer anderen Schrift geschrieben. Die kommen manchmal nicht richtig an. Warte kurz, ich schreibe dir nochmal kurz. Meine Lieblingsserie ist ,,Toni, männlich, Hebamme.
Habt ihr eigentlich schon alle Coupons eingelöst? Ich hab gestern erst noch den Coupon Alexander und Pony eingelöst
N̆̈ĕ̈ĭ̈n̆̈, l̆̈ĕ̈ĭ̈d̆̈ĕ̈r̆̈ n̆̈ŏ̈c̆̈h̆̈ n̆̈ĭ̈c̆̈h̆̈t̆̈. F̆̈l̆̈ĕ̈ŭ̈r̆̈ m̆̈ŭ̈s̆̈s̆̈ ĭ̈m̆̈ M̆̈ŏ̈m̆̈ĕ̈n̆̈t̆̈ v̆̈ĭ̈ĕ̈l̆̈ l̆̈ĕ̈r̆̈n̆̈ĕ̈n̆̈, s̆̈ĭ̈ĕ̈ h̆̈ă̈t̆̈ n̆̈ŏ̈c̆̈h̆̈ n̆̈ĭ̈c̆̈h̆̈t̆̈s̆̈ f̆̈ŭ̈ĕ̈r̆̈ d̆̈ĭ̈ĕ̈s̆̈ĕ̈ W̆̈ŏ̈c̆̈h̆̈ĕ̈ ĕ̈r̆̈l̆̈ĕ̈d̆̈ĭ̈ğ̈t̆̈. Ĕ̈s̆̈ t̆̈ŭ̈t̆̈ ŭ̈b̆̈s̆̈ w̆̈ĭ̈r̆̈k̆̈l̆̈ĭ̈c̆̈h̆̈ m̆̈ĕ̈ğ̈ă̈ l̆̈ĕ̈ĭ̈d̆̈. D̆̈ă̈s̆̈ m̆̈ĭ̈t̆̈ d̆̈ĕ̈m̆̈ H̆̈ŏ̈m̆̈ĕ̈-S̆̈c̆̈h̆̈ŏ̈ŏ̈l̆̈ĭ̈n̆̈ğ̈ ĭ̈s̆̈t̆̈ ĕ̈t̆̈w̆̈ă̈s̆̈ s̆̈c̆̈h̆̈w̆̈ĭ̈ĕ̈r̆̈ĭ̈ğ̈ b̆̈ĕ̈ĭ̈ ŭ̈n̆̈s̆̈. ??. K̆̈ă̈n̆̈n̆̈s̆̈t̆̈ d̆̈ŭ̈ ŭ̈n̆̈s̆̈ v̆̈ĭ̈ĕ̈l̆̈l̆̈ĕ̈ĭ̈c̆̈h̆̈t̆̈ ĭ̈r̆̈ğ̈ĕ̈n̆̈w̆̈ĭ̈ĕ̈ h̆̈ĕ̈l̆̈f̆̈ĕ̈n̆̈, w̆̈ĭ̈ĕ̈ w̆̈ĭ̈r̆̈ d̆̈ă̈s̆̈ d̆̈ĕ̈n̆̈ ă̈n̆̈d̆̈ĕ̈r̆̈ĕ̈n̆̈ s̆̈ă̈ğ̈ĕ̈n̆̈ k̆̈ŏ̈n̆̈n̆̈ĕ̈n̆̈. ?
Bist du noch da?
Eure Kommentare