Im Film "Ein falscher Verdacht" ist der Mühlenhofbauer zusammen mit Bibi, Tina, Alex und seiner Nichte Anne bei einem liegengebliebenen Pferdetransport im Wald.
DER MÜHLENHOFBAUER, EIN MÜRRISCHER EIGENBRÖTLER
Nicht weit entfernt vom Martinshof liegt der Mühlenhof. Es ist ein schöner, alter Hof, an einem schnell fließenden Bach, der einst das Rad der Mühle bewegte. Doch inzwischen ist der Betrieb der Mühle eingestellt worden.
Auf seinem idyllischen Hof lebt der Mühlenhofbauer zusammen mit seiner Frau. Der Bauer ist ein ziemlicher Griesgram und reagiert oft unwirsch, wenn man etwas von ihm will. Doch Frau Martin weiß mit dem mürrischen Eigenbrötler umzugehen – und auch Bibi und Tina lassen sich von seiner ruppigen Art nicht abschrecken. Wenn er sich beruhigt hat, sieht er die Dinge oft anders und zeigt sich freundlicher. Wenn es um das Wohl von Tieren geht, kann er sehr mitfühlend sein. Auf seinem Hof gibt es Kühe, Hühner und einen Hund. Hin und wieder beherbergt der Mühlenhof auch mal den einen oder anderen Feriengast.
Finde die Küken auf dem Heuboden:
Spiele das Spiel „Kükenalarm"!
An Laura: Du musst nicht gleich durch den Ozean schwimmen oder alles zu Fuß laufen…
Ich glaube dass ist Ironie...
Ich glaube auch das ist ironisch gemeint!
Laura, ich glaube, du reagierst hier etwas über, ich persönlich finde den Umweltschutz auch mega wichtig, ich lebe Vegetarisch, wir haben kaum Plastik, nur Baumwolle Klamotten und kaufen nur Bio, Palmöl Produkte kommen und nicht ins Haus und Sachen werden wieder verwendet. Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, wie du Lu runter machst, bitte überdenken deine Schreibweise, und außerdem, ein Flug nach Ibiza ist jetzt auch nicht das beste für die Umwelt…
Vielen Dank Imi, dass ist nett von dir und du hast recht, wir sollten die Umwelt schützen. Übrigens war das mit dem jeden Tag die Bettwäsche waschen, nur ein Missverständnis… Ich bin Veganerin und liebe die Umwelt, Ich habe auch fast kein Plastik und bin bisher nur einmal in meinem Leben geflogen, wenn wir verreisen, dann mit dem Zug. Ich kaufe generell nur Bio Sachen, auch bei meinen Kleidern, gibt es nur welche, die der Umwelt nicht schaden…
An Laura: Könntest du bitte zuerst Umweltfreundlicher werden, bevor du mich verbesserst…
liebe Grüße, eure Lu!
Ladies, ihr tut so, als wäre Hippie, Rocker oder Hipster eine Beleidigung... Mein bester Freund zieht sich an wie ein Rocker, ich finds cool!
PS: Immer schön die Haare schütteln, rock it!
Du verstehst es nicht, oder?
Hi, also ich möchte mich hier nicht einmischen und ich bin auch noch neu hier, aber ich finde du solltest niemanden Hippie/Rocker/Hipster nennen wie sie es einfach nicht möchten! Ich finde das sehr unhöflich...
Okay, Sophia, du bist wohl ein fake profil von Imi oder so. Hab euch schon ertappt.
Einfach Profile machen, um die eigene Meinung zu stärken... das ist echt schwach
Vielleicht solltest du einmal nachdenken bevor du so etwas schreibst, ich bin nämlich garantiert kein Fake Profil von niemandem!
Sorry, aber Fake Profile sind oft sehr gemein und ich glaube, nicht, dass Sofia, ein Fake Profil ist…
LauraMia ES REICHT JETZT, ich finde dein Verhalten absolut unangemessen und unakzeptabel, ich glaube dein ganzer Service steigt dir langsam über den Kopf, hör mal bitte auf andere Styles so runter zu reden.
Es ist einfach nur noch ätzend
Umfrage
Wer von euch ist auch so eine Rockerin wie Imi?
Laura ich mag dich wirklich gern, aber langsam reichts! Ich weiß nicht wieso du das machst und ob du dir bewusst bist wie verletzend das für andere sein kann, aber du solltest wirklich aufhören damit!
Hi LauraMia, könntest du bitte mal aufhören auf andere Styls so runter zu schauen?! Sorry, aber es reicht jetzt! Und wenn jemand einen anderen Styl hat, ist der/die nicht gleich Hippie, Hipster‘in oder Rocker‘in! Ich glaube, dein Reichtum ist dir wirklich etwas zu Kopf gestiegen! Ich bin wirklich sehr gerne mit dir befreundet, aber wenn du sooo auf anderen Styl’s herumhackst, ist das schwierig!
Umfrage
Wie oft wir euer Bett gewechselt?
Jeden Morgen und jeden Abend, warum?
Hey Ame, ich meine Wechsel der Bettwäsche... nicht wann das Bett gemacht wird
Ja, ich meine das!
OMG wie könnt ihr die Umwelt so belasten!? Habt ihr euch mal überlegt, wieviel Wasser bei einer Wäsche verbraucht wird und wieviel CO2 mit einem Waschgang in die Umwelt geblasen wird? Das sollte verboten werden!
Ich kanns gerade echt nicht glauben... das ist eine sehr egoistische Denkweise
Sorry, aber ich glaube, du hast hier etwas falsch verstanden. Ich meine, das machen des Bettes! Es tut mir sehr leid, falls ich es sehr unverständlich geschrieben habe. Ich lebe vegan und liebe und schütze die Umwelt sehr! Wir kaufen nur Kleidung aus Baumwolle und sonstige Kleidung, die sie nicht belastet. Ich glaube, ich werde meinen Account löschen, denn das macht mich traurig!

Bitte lösche deinen Account nicht Lu! 

Danke, Selli, ich denke, ich werde bleiben…


hii habe grade 5 Andalusier level 0 für nur 50€ stehen. Neu kostet ein Andalusier 62€
Die kann man nicht machen! Das sind Chats dies hier gibt nur verschlüsselt!
Du meinst man verschlüsselt irgendwie den Namen von dem Chat?
😉
Liebe Grüße Oboi
Ganz genau!
Ach so!
😉
Danke!
Lg Oboi
Was meint ihr für Geheimchats? Wie macht man die?

Liebe Grüße, Oboi
Suche ToxicTina
Wir haben doch den neuen!
Girls, die haben unseren neuen Geheimchat schon gefunden… 😒
Neuer Geheimchat, nur für die alten Mitglieder!!!
1 Buchstabe: Von Finns Lieblingsname für Imi der erste Buchstabe und dann im Alphabet 2 zurück.
2 Buchstabe: Von Finns Lieblingsname für Imi der erste Buchstabe und dann im Alphabet 7 zurück.
3 Buchstabe: Von Finns Lieblingsname für Imi der erste Buchstabe und dann im Alphabet 6 zurück.
4 Buchstabe: Von Finns Lieblingsname für Imi der erste Buchstabe und dann im Alphabet 3 zurück.
und dann gibt es noch einen Buchstaben, den findet ihr auch noch raus! Der Name hat insgesamt nur 5 Buchstaben!
Ihr kommt nur über Umwege zu diesen Chat. Er ist etwas versteckt.
Wichtig: KEIN neues Mitglied!
Muss aufhören, bye
Häh ,aber wir haben doch Grad erst angefangen zu Chatten!
Klasse! Bin vorhin erst vom Reiten zurück gekommen
Kannst du dich Bitte auf meiner: BFF Weide Bewerben?
Ja
Der Chat wurde entdeckt
Stimmt vielleicht bei : Tagebuch von Tina
Der wo grat ganz oben ist!
Didi ich glaube wir müssen wieder umziehen
Jep
Imi ?
Aber chattet nicht hier
Genau
Leute ich sage es ein letztes Mal bitte wir können bei Bibi chatten, okay?
Ja, aber können wir bitte im Bibi Chat chatten?
Der hier ist nur für unsere CHAT BESTE Freunde
Natürlich aber vielleicht werden wir auch beste Freunde irgendwann
Ihr habt mir nichts getan, aber wir brauchen auch irgendwo ruhe
Ich bin doch neu hier, wollen wir nicht Freunde sein ich kenne noch gar keinen
Hallo, wir können Freunde sein Ferdewurst.
Lg Larissa
Eure Kommentare