Im Film "Ein falscher Verdacht" ist der Mühlenhofbauer zusammen mit Bibi, Tina, Alex und seiner Nichte Anne bei einem liegengebliebenen Pferdetransport im Wald.
DER MÜHLENHOFBAUER, EIN MÜRRISCHER EIGENBRÖTLER
Nicht weit entfernt vom Martinshof liegt der Mühlenhof. Es ist ein schöner, alter Hof, an einem schnell fließenden Bach, der einst das Rad der Mühle bewegte. Doch inzwischen ist der Betrieb der Mühle eingestellt worden.
Auf seinem idyllischen Hof lebt der Mühlenhofbauer zusammen mit seiner Frau. Der Bauer ist ein ziemlicher Griesgram und reagiert oft unwirsch, wenn man etwas von ihm will. Doch Frau Martin weiß mit dem mürrischen Eigenbrötler umzugehen – und auch Bibi und Tina lassen sich von seiner ruppigen Art nicht abschrecken. Wenn er sich beruhigt hat, sieht er die Dinge oft anders und zeigt sich freundlicher. Wenn es um das Wohl von Tieren geht, kann er sehr mitfühlend sein. Auf seinem Hof gibt es Kühe, Hühner und einen Hund. Hin und wieder beherbergt der Mühlenhof auch mal den einen oder anderen Feriengast.
Finde die Küken auf dem Heuboden:
Spiele das Spiel „Kükenalarm"!
Sehr gerne larissa
Ich weiß Tina, und ich bitte dich jetzt ganz freundlich zu gehen, weil ich hier nur mit meinen Freunden chatten will
Dilara bist du da?
Geht bitte
Warum willst du uns nicht hier haben? Haben wir dir was getan?
Leute, da heißt einer PFERDEWURST
Ferdewurst und das kommt von meinem Namen und Nachnamen aber das darf man hier ja nicht sagen
AnnaLeneFox du heißt doch Annika oder?
Kleiner Reminder:
AnnaLeneFox hat am Dienstag, 27.09.2022 Geburtstags 
Wollen wir hier chatten?
Danke
Lauri,
Von meinem Namen ab dem Anfangsbuchstaben also V 9 Buchstaben abziehen, kommst du auf M, verstehst du?
Ah du meintest im Alphabet, na klar, wie clever! 
Hi!
Hi
Ahh jetzt hab ich’s gefunden, hallo zusammen ☺️ Was die neuen da schreiben finde ich auch nicht gut und @markfosterhate find ich vom Name her auch nicht in Ordnung. Man sollte niemanden hassen 😔
Ich hab in den Bibi Chat geschrieben, was ich von dene halte. Ich hoffe das war nicht zu gemein. Was meint ihr?
Ne, alles gut
Finde es war nicht zu gemein. Total in Ordnung so
Hä, was schreib ich denn?
Hey Mädels, ich hab das Rätsel mit Finns Lieblingsnamen nicht verstanden. Der hat doch nur 7 Buchstaben oder? V******

Bye
Ich muss zur Schule tschüss
Supi
Hey habe es jetzt auch raus gekriegt
Okay Rose,
Ich glaube wir können wieder in Bibi Chat, aber sobald es zu viele werden schreiben wir einfach: Weg und kommen hierher, okay?
OKay! So machen wir es!
Und wir müssen dafür sorgen, dass alle das Rätsel bekommen.
Okay, wir kriegen wir die anderen hier her?
Wir müssen jeden Tag mehrmals die beiden Rätsel in die Chats schreiben...
Ja, das ist gut
Achso und bei Hannes, bei Lezis Umfragen
Natürlich!
Am Anfang daaaaachte ich, dass sie voll nett sind, aber jetzt?!
Ich auch!
Und im Bibi Chat ab und zu nach dem rechten schauen
Ja; genau!
Lass jetzt immer hier chatten,okay.
Ja genau
Jaaa, und die Profilbilder sehen so fies aus.
Achso, okay
Ja, ist halt so,ne?
Also wenn bei uns neue kommen stellen wir uns erstmal vor( Siehe Bubblez)
Ja. Aber ich glaub, ein paar sind nett, aber die meisten sind SO fies!
Ja, das stimmt z.B MarkForsterHate, alleine dieser Name
Du lästerst doch gerade über diesen Namen
Vor allem: Warum kommen insgesamt 14 Neue in den Chat un ein Paar beleidigen erstmal...
Aber wenn du mein Rätsel verstehst hoffentlich auch die anderen
Ja, hoffentlich! Oder wenigstens dass von mir... Dass mit AppleCat!
Was war da die Lösung?
Auch m.
Eure Kommentare