Sabrina, Bibis Lieblingsstute

Die sechsjährige, temperamentvolle Schimmelstute Sabrina ist Bibis Pferd auf dem Martinshof. Für Bibi ist Sabrina das wunderbarste und einmaligste Pferd der Welt. Wenn Bibi auf dem Martinshof ankommt, führt ihr erster Weg in den Stall zu Sabrina. Dort wird sie dann mit einem freudigen Willkommenswiehern begrüßt. Vom ersten bis zum letzten Ferientag verbringt Bibi so viel Zeit wie möglich mit ihrer Lieblingsstute. Sabrina ist übrigens die Mutter des niedlichen Fohlens Felix, das auch auf dem Martinshof lebt. Ihr bester Kumpel ist natürlich Amadeus, das Pferd von Tina

Profile picture for user Violino
Violino 22.10.2020 - 00:28

Ich mag Sabrina aber Cleopatra bleibt mein lieblingspferd...

Profile picture for user Sisko
Sisko 13.08.2020 - 10:36

Höxiiii bist du da???? Sag mir bitte in 2020 ich komme Bescheid wann du mir Fleki und Domino geben kannst. Am besten schreibst du an dem Tag wo du in 2020 ich komme gehst einen anderen Tag also dann vielleicht 2 Tage oder so nach dem Tag. Also du schreibst zum Beispiel: hallo Hanni/Hönniii/Hanna hast du übermorgen um ....Uhr zeit? Wenn ich dann zu 2020 ich komme gehe dann sehe ich das und du kannst dann einfach an dem Tag den du geschrieben hast um die Uhrzeit dahin gehen und wenn ich das was du geschrieben hast gesehen hab dann siehst du dass ich dir eine Antwort geschrieben hab. Wenn ich dir keine Antwort geschrieben hab weil ich nicht da war dann schreib einfach einen anderen Tag und eine andere Uhrzeit auf. Ich hoffe du liest das höxiiiii! Bis bald ❤️
LG hönniii/Hanni/Hanna

Profile picture for user Mipha
Mipha 16.07.2020 - 19:04

Huhu

Profile picture for user Charly8
Charly8 01.07.2020 - 18:40

Schaut doch mal bei Felix rein

Profile picture for user Lilly09
Lilly09 18.06.2020 - 13:54

antwort auf laraemelie2017: bin dabei

Profile picture for user laraemelie2017
laraemelie2017 23.05.2020 - 08:52

Hallo!
Ich mache euch ein Angebot. Täglich um 20:30 treffen wir uns im Chat von Robert Eichhorn dem Tierarzt. Ihr verkauft mir eure Pferde für den niedrigsten Preis den es gibt. Ich arbeite eure Pferde auf euer Wunschlevel hoch. Wenn es soweit idt informiere ich euch und verkaufe sie euch für den gleichen Preis den ich für den Kauf bezahlt habe. Das Pferd wird den Namen behalten den ihr ihm gibt.
Meldet euch!
Kein Fake, ihr bekommt eure Pferde mit de Wunschlevel Für den gleichen Preis den ich euch gezahlt habe wieder. Also ein großes WIN-WIN wie Kim jetzt sagen würde.
hab euch lieb, eure laraemelie2017

Profile picture for user Pferdeliebhaber123
Pferdeliebhaber123 26.04.2020 - 14:44

Sabrina ist ein Schiemel

Profile picture for user Pferdeliebhaber123
Pferdeliebhaber123 26.04.2020 - 14:32

Bibi ist die Beste

Profile picture for user Pferdeliebhaber123
Pferdeliebhaber123 26.04.2020 - 14:30

AMES PFERT ☺🐎🐎🤹‍♂️🚴‍♀️🐕🐶🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐱🐱🐈🐈🐶🐶🐕🐕🎂🍎🍎🍎🍎🌞🌟

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 17.04.2020 - 14:27

Angebot Pferde:

Achtung, liebe Pferdefans!

Habt ihr keine Zeit oder keine Lust selber Pferde oder Ponys in höhen Leveln zu bringen? Dann seid ihr hier genau richtig! Denn: Ich züchte und pflege Pferde bzw. Ponys für euch auf Wunsch!

Bitte im Tagebucheintrag „Fohlen Felix!“ oder „Ei, Ei, Ei!“ reinschreiben! (Link: https://www.bibiundtina.de/node/2121)

Bei der 1. Bestellung gibt es den niedriegsten Preis, also ran an die Tasten und los geht’s. Alles was ihr machen könnt ist: Weide auf dem das Pferd/Pony steht, den Level wo es jetzt ist, den Level wo es hinkommen soll, Rasse (auch Farbe), Name und Besitzer reinschreiben;
Falls ihr Fragen habt könnt ihr gerne fragen!

Beispiel:
Lotta
Musterweide
Level 1%
Wunschlevel 30%
Tinker schwarz-weiß
Lakrize

Ihr könnt mit vergnügen auch Pferde/Ponys bei mir vorbeibestellen!
Meine Weiden: ANDALUSIERWEIDE (noch 2 Plätze frei!), Pferdewunder (keine Plätze mehr frei), Aprilscherze (noch 3 Plätze frei!)
Für weitere Infos meldet euch bitte, bitte im TT „Fohlen Felix!“ oder „Ei, Ei. Ei!“. Ich bemühe jedes Pferd von euch zu pflegen zu können! Wir könnten natürlich gerne auch Pferde/Ponys austauchen!
Mit freundlichen Grüßen Lakrize

Profile picture for user Marianne2009
Marianne2009 31.03.2020 - 21:32

Bibi ist meine Lieblingsstute

Profile picture for user Marianne2009
Marianne2009 31.03.2020 - 21:28

Keine Macht den Drogen

Profile picture for user Marianne2009
Marianne2009 31.03.2020 - 21:28

Also bitte Leute wer findet diese Serie nicht unglaublich, übermäßig supercool!!!!!!!
Ich bin so ein großer fan und liebe Pferde.
Und wurst
Das sind Bibi und Tina, auf Amadeus und Sabrina...!!!!

Deus Vult

Coleus Sanctus !!!!!

Profile picture for user MartaRosenthal
MartaRosenthal 22.02.2020 - 07:19

Ich finde beide sehr schön! 🐴😉

Profile picture for user CharlieTheWitch
CharlieTheWitch 18.02.2020 - 18:34

Ich finde Sabrina süßer als Amadeus und die anderen Pferde 🐴

Profile picture for user Klararia
Klararia 13.02.2020 - 15:16

ich finde sie ok aber an eleganz fehltes ihr

Profile picture for user Sophia25
Sophia25 28.12.2019 - 08:13

Ich mag sie!

Profile picture for user Charly8
Charly8 19.10.2019 - 14:49

Sabrina ist so schön
Ich mag sie

Profile picture for user Sellena
Sellena 14.10.2019 - 14:12

Sabrina ist soooo hübsch!!!❤️

Profile picture for user Cece0
Cece0 08.05.2019 - 18:11

Ich mag Sabrina wirklich