Im Film "Ein Preis für den Martinshof" überzeugen Bibi und Tina Frau Martin beim Wettbewerb um den besten Kinderreiterhof mitzumachen.
Susanne, Tinas Mutter
Tina und Holgers Mutter ist 39 Jahre alt. Seit dem Unfalltod ihres Mannes vor einigen Jahren bewirtschaftet sie den Martinshof alleine mit ihren beiden Kindern. Sie hat den Hof von Falko von Falkenstein gepachtet. In ihrer Jugend waren der Graf und sie einmal ein Paar und sie sind bis heute gut befreundet. Frau Martin behandelt Bibi wie ihre eigene Tochter, doch sie mag es nicht, wenn Bibi auf dem Hof hext. Nur in Notfällen gestattet sie Bibi zu hexen. Frau Martin kann sehr gut kochen und backen; berühmt ist sie für ihren Butterkuchen. Sie reitet auf Topsy, einer schwarz-weißen Stute.
Doch nicht Andalusier.
Shetty Braun Level 50
Ok dann Shetty braun
Nein Danke ich brauch kein Pferd
ich züchte dir gerne den Andalusier, könnte halt länger dauern…. Wie soll er heißen?
Andalusier bekomm ich schon. Shetty braun Level 50
Ja ein Andalusier auf Level 50 .
Soll ich dir ein Pferd züchten?
Shetty auf Level 50 Andalusier bekomm ih schon
Soll ich dir ein Pferd züchten?
Ja 😁
Du Glückliche🍀😜
Ja
OMG das sind aber viele Tiere
Ok ich habe 3 Hunde die heißen jimmi Schnippsi Negry .
Katzen Kimba Otto
Ponys Beni, Pipi Trixi Lenni
Und du?
Nein leider nicht
ich wünsche mir schon seit langem einen Hund
Hast du Haustiere?

Ja bin da
Bist du da?
Hi Magi
bin drin
Hi, hab mal so ne Frage; Was macht ihr hier bei der "Tonizeitung"?
Es ist wie eine Zeitung man schreibt die Neusten Hits auf
und Witze genauso wie Gewinnspiele.
Ich hoffe ich konnte dir helfen .
Deine Apple Cat
Hallo toniton ich würdigeren bei deiner Zeitung mitmachen
Klar kannst du mit machen
Natürlich
AN ALLE:am 21.07.22 kommt eine neue Folge von Bibi und Tina (im Kino) ich freue mich so ihr auch?

Übrigen`s wer mag ein Pferd Kaufen
Rasse : Araba
Name : Pasckal
Level : 2
verkauf bis 03.05.22
Eure Apple Cat
Hi wo ist Toniton?
Ich will mit ihr chatten.
Eure
Apple
Hi Tina. Mine es wäre mir eine Ehre deine Chattfreundin
zu sein
Ja fileicht Nein
Ich würde mich freuen
Deine Apple cat

Was ist denn sein Vibe
Hi, ich würde auch gerne mitmachen wenn das geht...
Ich glaube ich möchte doch nicht mitmachen weil ich jetzt länger keine Antwort bekommen habe...
Hi,
ich werde eine kleine Pause machen. Bin nächste Woche wieder da. Da habe ich Osterferien.
LG Resi 🤗🤗😀🙃😛😝
Hi
Bin ich hier richtig Tonizeitung?
Ich möchte mit machen.
Antrag angenommen
Hi, ich möchte Werbung für meine Pferdezucht in der Tonizeitung machen:
''ReSFILM züchtet Pferde! Bitte mit Dekoration, Rasse und Level im Bibi Chat.,,
Liebe Grüße Resi 🤗
Ich glaube bei Ausgabe 5
Ich habe bei irgendeinem gewinnspiel den zweiten Platz gekriegt wann bekomme ich das Pferd
Ich möchte mitmachen bei der "Tonizeitung"!
jo bist dabei
@ReSFILM
Ich interessiere mich für den Haflinger Level 7.
Ich kann dir bis zu 100€ zahlen.
LG Star
Hi, kann ich bei der Tonizeitung mitmachen?
Ich mache bei Tonizeitung mit!
Per Pferdespiel
ich verkaufe Level 0 Pferde zum TEUERSTEN Preis als Bezahlung
Okay
Und wie soll ich bezahlen
Was kostet das
@Tonizeitung
Könnt ihr Werbung für Stardurst und meine Pferdezucht machen? Unsere Pferdezucht heißt Tierlieb-Meeris.
Wir züchten blitzschnell ein perfektes , vollkommenes Pferd.
LG Tierlieb-Meeris.
Siehe fünfte Ausgabe
Das wäre wirklich nett!!!
Ich meinte meine Nachricht ist für die Tonizeitung.
Eure Kommentare