Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Bibi ist mega!❤️
Bibi ist super.?
Freut ihr euch auf die neue Serie? Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
hey
I❤️Sabrina&Bibi
an alle:
wollt ihr einen chat zum austauschen spaß haben neue freunde finden und alte wieder treffen dann kommt vorbei im PFERDESPIELCHAT wir freuen uns schon
Bibi ist ne super Hexe???
Mal Kurze Umfrage
Also
Wärt ihr auch dafür das der alte Club wieder
hergestellt werden
sollte?
Und wenn‘s euch interessiert geht mal beim Charakter Tina Martin schauen
Dort haben Behindert Limo08 und ich Anja.W diskutiert wie wir das anstellen wollen!
Und wenn ihr das Wollt kommt doch in den Pferdespielchat und schreibt eine Nachricht an KIDDINX oder schreibt per E-Mail eine Mail!
Ich hoffe wir werden ein bisschen mehr!
Denn vlt schaffen wir’s ja ich hoffes
LG Anja.W
Hey Leute
Lina Larissa Strahl, so heißt sie in echt, ist richtig cool finde ich, sie kann auch noch richtig gut singen!! Stimmt Lena_123, wenn man Hexen könnte, wäre alles viel einfacher. wusstet ihr dass Lina schon 20 Jahre alt ist? Sie sieht viel jünger aus finde ich! übrigens wenn ihr YouTube habt gibt doch mal Lina ein die hat so geile Lieder drauf ey, die müsst ihr einfach Mal anhören
Ich find sie als schauspielerin mega cool,
richtig nett ist sie auch oder?
bibi ist nett
Sie ist cool
Bibi ist ne tolle Häxe!
Ich finde Bibi toll, weil sie so viel hext.
ich finde bibi nett aber sie will nie auf andere hören deswegen kommt manchmal chaos raus aber das sie hexen kann ist mega
wie der Graf geguckt hat
sie ist immer nett und ehrlich! Tina hat echt glück soooooooooooo eine tolle Freundin zu haben meine Freundinnen sind nicht immer so super!!!!!!!
Ich finde es toll dabei zu sein, denn es macht sehr viel Spaß hier zu spielen
Hallo Baby ich mag alle Sachen von Bibi auch wenn auch mit andere Sachen ich mage eine Idee aber jetzt muss ich immer geradeaus aber Deutschland ist doch toll sonst findet er auch das geht man ich wenn meine Katze sagt ich verstehe kein Wort aber immer noch hat Tina immer noch die Katze weiß ich überhaupt nicht habe darum will ich mehr Fragen und geht die Katze gut frage ich mir auch noch und und Einhörner gibt es doch nicht in Wirklichkeit oder geht sie auch hast du den die in Wirklichkeit gesehen oder was aber ich mag hello OPP H Mart Allison for BB Alvin alvin and the second is Margaret honestly haven't noticed the other kind of constant the statement reminder text me back and let me know how you doing.
wenn man hexen könnte könnte man so viele dinger besser machen
ja sie reitet echt gut
Ich reite auch aber Bibi kann besser reiten als ich. Ich möchte auch Hexen können. Liebe Grüße Eure Maramiramo Hihi
Ich möchte auch hexen können!
Bibi ist suuuuuuuper
Ich finde es schade das es nicht noch mehr teile von Bibi und Tina gibt?.
Ich würde gerne auch Hexen können.
Bibi ist die beste Person von ALLEN!!!
Bibi istmeine Lieblings Figur aus Bibi und Tina. Wer möchte meine Freunde sein? Der sagt ,, ich".
LG
Laruna-Sun
Sophia25
Es ist voll cool das Bibi Hexen kann.
Kayleigh
Ich finde es super, dass Bibi hexen kann!
ich finde bibi toll und lustig!
Bibi ist ein wunderbares Mädchen und hexe
IHR GEBT VOLL AN MIT DEM ICH KANN BESSER REITEN UND SO ! Ich mag Bibi und Tina beide gerne ! Schade dass kein 5 er teil mehr kommt
Ha ha ha! Das ist ja lustig. Ha ha ha!!!!!
Bibi ist sooooo toll!
Nella13 nein! Ich finde den 1am besten! Der4 hat ja nichts mit bibi und Tina zu tun
ich finde teil 4 am betsen schade das kein 5 teil mehr kommt
Hallo
Iris
Ich finde Bibi sehr nett???????????????????????????????????
Ich finde Bibi sehr nett aberReiten kann ich besser???
ich mag tina, obwohl mein pferd besser ist.
Die Kinofilme von Bibi und Tina sind immer super. Der beste war Mädchen gegen Jungs ?
ich auch Kitzelfloh machst du eigendlich auch bei dem Pferdespiel mit?
Hey was geht?
Ich fände es ja voll cool wenn es noch einen fünften Teil geben würde.
potzblitz darf so viel sie will angeben super potzblitz!!!!❤️❤️❤️❤️
Gib nicht so an potzblitz?
Arme Bibi ich Voltichre fiel besser
Eure Kommentare