Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user potzblitz
potzblitz 16.07.2017 - 21:00

Bibi ich mag dich,obwohl ICH besser reiten kann

Profile picture for user potzblitz
potzblitz 14.07.2017 - 22:16

Ich reite besser! Arme Bibi

Profile picture for user lisa897
lisa897 05.07.2017 - 10:37

Arme bibi

Sophie2017 04.07.2017 - 18:05

der Graf ist bestimmt sauer und bibi traurig

Sophie2017 04.07.2017 - 18:05

der Graf ist bestimmt sauer und bibi traurig

Profile picture for user schnupsi07
schnupsi07 25.06.2017 - 18:59

Bibi tut mir voll leid der Graf war bestimmt richtig sauer auf sie.

lunatikas 10.06.2017 - 17:47

Hallo Bibi

Profile picture for user Bayan
Bayan 30.05.2017 - 18:47

Ich reite auch. Fast so gut wie du

Profile picture for user Lynn123
Lynn123 29.04.2017 - 18:00

Oh nein der Graf war bestimmt sehr sauer auf Bibi. Sie tut mir echt leid.

Profile picture for user Snake
Snake 18.04.2017 - 19:39

Die arme Bibi!

Profile picture for user hexe7
hexe7 16.04.2017 - 13:29

Ostwind istauch nochmein Lieblingsfilm!!!

Profile picture for user hexe7
hexe7 16.04.2017 - 13:29

Bibi und Tina mein Lieblingsfilm

Profile picture for user Janet10
Janet10 12.04.2017 - 15:06

Bibi, ich glaube von dir und tina habe ich c.a. von 80 CDs 30 bis 40 CDs.

Profile picture for user Lena999
Lena999 15.03.2017 - 08:35

Bibi ist eine tolle Reiterin sie kann gut Hexen sie ist höflich und net ich mag sie sehr

Profile picture for user crunch123
crunch123 02.03.2017 - 02:35

Ich mag Bibi richtig gerne, sie ist nett und immer hilfsbereit. Aber sie denkt manchmal nicht richtig nach bevor sie hext.

Profile picture for user crunch123
crunch123 02.03.2017 - 02:35

Ich mag Bibi richtig gerne, sie ist nett und immer hilfsbereit. Aber sie denkt manchmal nicht richtig nach bevor sie hext.

Profile picture for user Lolo12
Lolo12 28.02.2017 - 10:47

Bibi ist eine super Freundin mit der jedes Abenteuer Spaß macht

Profile picture for user lenathebestoftheco
lenathebestoftheco 19.02.2017 - 18:11

hallo bibi ich liebe dich du bist die aller coolste

Profile picture for user Saskiana
Saskiana 17.02.2017 - 21:24

Bibi ist cool

Profile picture for user justus01
justus01 16.02.2017 - 18:49

Ich Liebe dich Bibi ?❤

Profile picture for user justus01
justus01 16.02.2017 - 18:47

Profile picture for user justus01
justus01 16.02.2017 - 18:47

Ich liebe bibi und Tina die Filme sind vol spanent ????❤

Profile picture for user Mara0505
Mara0505 06.02.2017 - 18:14

liebe bibi ich mag dich sehr besondas
in denn kino filmen ich bin dein größter
fan für( lina larissa starhl )

Profile picture for user Mara0505
Mara0505 06.02.2017 - 18:08

ich finde bibi sehr nett
aber auch was frech und
sehr cool an liebsten wer ich bibi
und ich würde gerne hexen könn
ich tuhe immer so

Profile picture for user Julele
Julele 17.01.2017 - 17:48

bibi ist so cool

Profile picture for user Elena1212
Elena1212 13.01.2017 - 15:48

Bibi du bist voll cool !!!

Profile picture for user Foffi
Foffi 11.01.2017 - 14:54

bin grosser gähn von Bibi

Profile picture for user Wolke11
Wolke11 30.12.2016 - 18:12

Liebe Bibi ich finde dich sehr toll! Auch in den Kinofilmen mag ich dich( Lina Larissa Strahl). Ich freue mich schon so auf den 4. Teil!!

Profile picture for user Scheinendesonne
Scheinendesonne 17.12.2016 - 12:23

Ich würde auch gern eine Hexe sein! so wie Bibi! Ich meine wer möchte das nich?!

Profile picture for user hexenpauli
hexenpauli 13.11.2016 - 17:20

ich finde bibi toll

Profile picture for user Maren123
Maren123 13.11.2016 - 14:15

Ich dich auch

Lorena 06.11.2016 - 16:25

Sie ist unsre freundin

Lorena 06.11.2016 - 16:18

Ich finde es kutt das sie hexen kann

angelina larissa 06.11.2016 - 15:45

der kraf ist ganz schön gomig

Natalia 05.11.2016 - 20:43

Ich Liebe dich Bibi du bist echt stark

Bele 05.11.2016 - 20:40

Ich Liebe dich Bibi

empti 3 02.11.2016 - 11:23

ich finde bibi ist zwar frech aber auch lustig und nett

Franziska Möller 29.10.2016 - 19:33

Ich möchte nicht dazu was sagen sonder zu der Anmeldung bei den Bibi und Tina clobich hane sie emal Adresse ein gegeben und habe sie mindesten 30 mal geschickt aber die nehmen mich nicht an bitte beheben

Kackaklops2008 21.10.2016 - 15:21

Halo bibi du bist col ich mag dich ser

Gast 17.10.2016 - 21:05

Bibi ist cute aber Tina ist auch toll beide finde ich coll ^_^

mika schwarz 17.10.2016 - 13:37

ich liebe dich bibi

jessie 17.10.2016 - 13:27

ich liebe dich bibi

Alicia 16.10.2016 - 20:50

Ich mag dich sehr Bibi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast 12.10.2016 - 18:24

Amy 2007 Ich Liebe Bibi

Tina Martin 11.10.2016 - 21:54

Ich finde Bibi super.
Sie ist ja auch meine beste Freundin:)

michelle 11.10.2016 - 17:15

Das ist cool

NOEMI?? 09.10.2016 - 16:22

Wih GEZ dir

mika marie schwarz 08.10.2016 - 14:18

bibi ist einfach toll

Emmy 28.09.2016 - 11:57

Ich gucke das zwar nicht mehr aber trotzdem erinner ich mich natürlich noch an sie. Sie ist nett und hilfsbereit ich hätte auch gerne so eine Freundin. Ich finde sie witzig???????✌✌✌

Emily 21.09.2016 - 15:46

sie ist cool:)