Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Bibi ich mag dich,obwohl ICH besser reiten kann
Ich reite besser! Arme Bibi
Arme bibi
der Graf ist bestimmt sauer und bibi traurig
der Graf ist bestimmt sauer und bibi traurig
Bibi tut mir voll leid der Graf war bestimmt richtig sauer auf sie.
Hallo Bibi
Ich reite auch. Fast so gut wie du
Oh nein der Graf war bestimmt sehr sauer auf Bibi. Sie tut mir echt leid.
Die arme Bibi!
Ostwind istauch nochmein Lieblingsfilm!!!
Bibi und Tina mein Lieblingsfilm
Bibi, ich glaube von dir und tina habe ich c.a. von 80 CDs 30 bis 40 CDs.
Bibi ist eine tolle Reiterin sie kann gut Hexen sie ist höflich und net ich mag sie sehr
Ich mag Bibi richtig gerne, sie ist nett und immer hilfsbereit. Aber sie denkt manchmal nicht richtig nach bevor sie hext.
Ich mag Bibi richtig gerne, sie ist nett und immer hilfsbereit. Aber sie denkt manchmal nicht richtig nach bevor sie hext.
Bibi ist eine super Freundin mit der jedes Abenteuer Spaß macht
hallo bibi ich liebe dich du bist die aller coolste
Bibi ist cool
Ich Liebe dich Bibi ?❤
❤
Ich liebe bibi und Tina die Filme sind vol spanent ????❤
liebe bibi ich mag dich sehr besondas
in denn kino filmen ich bin dein größter
fan für( lina larissa starhl )
ich finde bibi sehr nett
aber auch was frech und
sehr cool an liebsten wer ich bibi
und ich würde gerne hexen könn
ich tuhe immer so
bibi ist so cool
Bibi du bist voll cool !!!
bin grosser gähn von Bibi
Liebe Bibi ich finde dich sehr toll! Auch in den Kinofilmen mag ich dich( Lina Larissa Strahl). Ich freue mich schon so auf den 4. Teil!!
Ich würde auch gern eine Hexe sein! so wie Bibi! Ich meine wer möchte das nich?!
ich finde bibi toll
Ich dich auch
Sie ist unsre freundin
Ich finde es kutt das sie hexen kann
der kraf ist ganz schön gomig
Ich Liebe dich Bibi du bist echt stark
Ich Liebe dich Bibi
ich finde bibi ist zwar frech aber auch lustig und nett
Ich möchte nicht dazu was sagen sonder zu der Anmeldung bei den Bibi und Tina clobich hane sie emal Adresse ein gegeben und habe sie mindesten 30 mal geschickt aber die nehmen mich nicht an bitte beheben
Halo bibi du bist col ich mag dich ser
Bibi ist cute aber Tina ist auch toll beide finde ich coll ^_^
ich liebe dich bibi
ich liebe dich bibi
Ich mag dich sehr Bibi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Amy 2007 Ich Liebe Bibi
Ich finde Bibi super.
Sie ist ja auch meine beste Freundin:)
Das ist cool
Wih GEZ dir
bibi ist einfach toll
Ich gucke das zwar nicht mehr aber trotzdem erinner ich mich natürlich noch an sie. Sie ist nett und hilfsbereit ich hätte auch gerne so eine Freundin. Ich finde sie witzig???????✌✌✌
sie ist cool:)
Eure Kommentare