Dr. Robert Eichhorn, DER TIERARZT

Der Tierarzt in Falkenstein ist Dr. Robert Eichhorn. Er ist ein junger und engagierter Arzt, auf dessen Fähigkeiten Frau Martin und auch Graf Falko vertrauen. Die Praxis in Falkenstein hat Dr. Eichhorn von seinem Vater übernommen. Natürlich arbeitet er nicht nur dort, sondern ist auch oft mit seinem Jeep unterwegs. Schließlich gehören zu seinen „Patienten“ viele Tiere der umliegenden Bauern- und Reiterhöfe. Und mit Kuh, Pferd oder Schwein kann man ja schlecht im Wartezimmer sitzen …

Bibi und Tina kennen Robert Eichhorn, seitdem Sabrinas Fohlen Felix zur Welt kam. Einmal durften die Freundinnen sogar ein Praktikum bei ihm machen. Die Mädchen verstehen sich prima mit dem jungen Arzt und nennen ihn Robert. Dr. Eichhorn weiß, dass die beiden ein großes Herz für Tiere haben, und dass er sich auf sie verlassen kann. Er kann es allerdings gar nicht leiden kann, wenn Bibi kranken Tieren mit voreiligen Hexereien helfen will. Und eigentlich darf sie das laut Hexengesetz ja auch nicht. Eine gewissenhafte Untersuchung und gute Pflege sind hier die richtigen Helfer. Das wissen Bibi und Tina natürlich auch.

Förster Christian Buchfink und Robert Eichhorn sind eng miteinander befreundet. Kein Wunder, denn sie kümmern sich beide mit viel Freude um das Wohl der Tiere.

Möchtest du wissen, wieso die Kühe keine Milch geben? Dann spiel das Spiel "Hilfe, wo bleibt die Milch?".
Profile picture for user Lakrize
Lakrize 13.03.2021 - 12:04

@Alicedem:

Wie heißt die Weide, auf der mein Pferd steht?

 

LG; Laki

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 13.03.2021 - 12:05

PS: kannst du bitte Wirbelsturm bis Level 17 züchten?

Geht das? 

 

Danke, Laki

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 12.03.2021 - 17:11

Noch nicht ich sage dir dann bescheid 

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 12.03.2021 - 09:33

Ist mein Pferd schon fertig? 

LG; Laki

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 11.03.2021 - 12:16

Moin, jemand da?

Profile picture for user Annemarie777
Annemarie777 02.06.2021 - 21:02

Jo haha was geht

 

Profile picture for user Annemarie777
Annemarie777 02.06.2021 - 21:02

Jo haha was geht

 

Profile picture for user EmmyEmil
EmmyEmil 10.03.2021 - 21:55

Ich meinte es kommt auf deko und rasse an

Profile picture for user EmmyEmil
EmmyEmil 10.03.2021 - 21:54

Level 0:normaler kauf Preis

Level 1:120 Taler

Level 2:180 Taler 

Level 3:200 Taler 

Level 4:220 Taler 

Level 5:280 Taler 

Level 6:300 Taler 

Level 7:370 Taler 

Level 8:420 Taler 

Level 9:500 Taler 

Level 10:570 Taler 

 

       Aber das sind nur ungefähre Preise es komm

Profile picture for user EmmyEmil
EmmyEmil 10.03.2021 - 21:47

Oder ist das zu viel

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 12.03.2021 - 09:33

850 Taler, das passt.

 

Profile picture for user EmmyEmil
EmmyEmil 10.03.2021 - 21:47

Hi wie wäre es mit 850 Taler 

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 10.03.2021 - 20:42

Ich zücht bis Level 50 !!! 

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 10.03.2021 - 07:47

Hi Alicedem!

 

Ich bezahle für den Tinker was du willst. Ich gebe jedoch nicht mehr als 2.000 Taler aus.

PS: Nenn mich bitte Laki!!

LG; Laki

Profile picture for user EmmyEmil
EmmyEmil 09.03.2021 - 21:17

Hi Lakrize ich möchte nur kurz wissen wie viele Taler du hast und wie viel du für denn Tinker bezahltst 

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 08.03.2021 - 13:01

ACHTUNG an alle!!!:

 

Ich züchte Pferde bis Level 10!

 

Schreibt mir einfach:

 

 

Name:

Rasse:

Wunschlevel:

Deko:

 

 

Zum Beispiel:

 

Name: Sabrina

Rasse: Haflinger

Wunschlevel: 8

Deko: Decke rot

 

 

Die Preise sind fair und gut!

 

LG Carolinegross!

 

Hauptchat für meine Pferdezucht:

 

CLEOPATRA

Profile picture for user shettie
shettie 08.03.2021 - 08:41

An Violino100/1000,

Da freestar jetzt leider weg ist züchte ich für dich Dancer weiter. Erstmal sorry das ich nicht ganz genau wie du heißt. Ich hoffe du verstehst mich trotzdem und fühlst dich angesprochen! Könntest du mir bitte nochmal den Zuchtauftrag für Dancer schicken? Mach das bitte im Felix Chat. Danke!
  LG shettie 

PS ich helfe feuerhufe das zu verteilen also sie züchtet Dancer

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 03.03.2021 - 20:31

Dein Pferd hat Level 6 erreicht 

Profile picture for user shettie
shettie 03.03.2021 - 14:02

An BloomXYX 

dein Pferd ist schon lange fertig bitte melde dich!                                                                 Ich hätte Zeit um, am 

- Donnerstag um 9:00

- Donnerstag um 11:00

- Freitag 13:00

- Samstag um 10:00

- Sonntag um 10:00

wenn dir alle Termine nicht passen schreib bitte wan es dir passt.

   LG shettie 

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 03.03.2021 - 13:06

ACHTUNG an alle!!!:

 

Ich züchte Pferde bis Level 10!

 

Schreibt mir einfach:

 

 

Name:

Rasse:

Wunschlevel:

Deko:

 

 

Zum Beispiel:

 

Name: Sabrina

Rasse: Haflinger

Wunschlevel: 8

Deko: Decke rot

 

 

Die Preise sind fair und gut!

 

LG Carolinegross!

 

Hauptchat für meine Pferdezucht:

 

CLEOPATRA 

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 03.03.2021 - 11:49

HALLÖCHEN AN ALLE!!

Mag mir jemand einen Tinker (kannst du dir selbst aussuchen) über den Frühling/Sommer halten und aufleveln?

Im Herbst kaufe ich sie dann zurück. Wenn ihr zwei/drei Tinker von mir haltet könnt ihr dann eins behalten.

 

Ich verkaufe sie für den niedrigsten Preis und ihr verkauft sie mir zurück für den niedrigsten Preis.

Ich werde mich bei euch im Herbst wieder melden und wir werden uns irgendwo treffen und können so den Kauf machen! 

 

Ihr könnt mir in der Zwischenzeit in Arabia schreiben!! Fährt ihr ins Urlaub oder habt ihr ein Tag keine Zeit um die Pferde zu pflegen, ist das kein Problem! ;-)

 

LG; Laki

Profile picture for user Tatata
Tatata 03.03.2021 - 20:00

Ich hätte intresse und noch Platz im Stal 

falls dein Angebot noch steht schreib mich an

LG Tatata 

ps: wurde mich freuen

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 02.03.2021 - 08:57

Achtung!!!!!!!     AN ALLE:

Ich habe nur noch 2 Plätze in meiner Zucht frei aber wenn ihr noch einen Auftrag für  mich habt, und kein  Platz mehr ist setze ich euch gerne auf die Warteliste und wenn dANN wieder ein Platz frei ist fang ich sofort mit eurem Auftrag an! Meine Warteliste würde dannn zum Beispiel so aussehen:

 

 

ZUM BEISPIEL:

 

1. Spieler A:

 

Name: Pupu 

Rasse: Haflinger

Level: 9

Deko: keine

 

2. Spieler B:

Name: Sandy 

Rasse: Tinker (braun)

Level: 4

Deko: Pferdedecke grün,und Eichhörnchen

 

 

...

 

 

ACHTUNG noch was: 

 

NEU!!!!!!

Weide auf Anfrage bei mir!!!!

 

 

 

Lg              Carolinegross/Leonora/Line

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 01.03.2021 - 13:19

ACHTUNG!!!!! Neuer Hauptchat für meine Pferdezucht:  
             
                   CLEOPATRA

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 01.03.2021 - 10:03

Hauptchat für meine Pferdezucht:

 

ARABIA

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 01.03.2021 - 09:56

Hallo an alle,

 

BITTE GEBT MIR AUFTRÄGE!!!!!

Ich sage euch nochmal wie einfach es geht:

Ich müsst mir einfach nur antworten und zwar so wie in diesem Beispiel:

ZUM BEISPIEL:

NAME: Sternentänzer

RASSE: Shetland Pony ( Grau )

WUNSCHLEVEL: 6

WUNSCHDEKO: Fiver und Bauchgurt

(Ihr könnt auch keine sagen)

 

 

ZÜCHTE ALLE RASSEN BIS LEVEL 10!

 

FÜR GUTE UN FAIRE PREISE!

 

Also macht den Schritt und antwortet mir!

 

 

ACHTUNG: Bei den ersten drei Leuten die mir einen Auftrag geben, verkaufe ich dass ,,Auftragspferd“ nur für 120 Taler!!!! Egal welche Rasse und welches Level!!!!!

 

 

LG hab euch lieb!

 

Carolinegross

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 01.03.2021 - 12:22

Hallo ich möchte das du mir zwei Ponys züchtest 

Namen Max Moritz 

Rasse Shettlandpony braun

Level 10 10

Deko keine

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 28.02.2021 - 18:45

Sie heißt Sternennacht 

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 28.02.2021 - 18:45

Quatsch Ich verkaufe die Araber stute in Level 17

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 28.02.2021 - 18:42

Hey ich habe einen Araber auf Level 16 möchte ihn jemand kaufen

Profile picture for user Aurora2010
Aurora2010 28.02.2021 - 18:06

Hallo,

Ich suche einen Araber über Level 12. Werde ihn gut bezahlen.

LG Aurora2010

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 28.02.2021 - 10:44

Dein Pferd hat Level 3 erreicht 

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 27.02.2021 - 13:12

Dein Pferd hat Level 2 erreicht 

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 26.02.2021 - 18:48

Hey Lakritze hast du Interesse an noch einen Pferd für einen absoluten Freundschaftspreis 

Name:Sternennacht

Rasse:Araber 

Level:16 mit 48%

Deko:nach Absprache 

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 27.02.2021 - 11:40

Hallo Alicedem!

Na ja, dein Angebot muss ich schon sagen ist nicht schlecht. ich halte nur mehr Tinker außer Nadia, die ist eine Ausnahme. Tut mir leid.

 

Wenn du aber ein Tinker hättest den du mir verkaufen würdest, könntest du es mir bitte schreiben. 

 

Du kannst mich La oder Laki nennen, wie du magst. Und wenn du schon Lakrize schreibst dann bitte ohne 'T'!

 

LG; Laki

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 27.02.2021 - 13:02

  Hallo Laki wenn du kein Araber möchtest gut ich habe noch einen Trinker und zwar Lilly ist auf Level 3

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 26.02.2021 - 11:30

Ich sage euch noch ungefähr meine Preise:

 

Level 0: 100 Taler

Level 1: 150 Taler

Level 2: 200 Taler 

Level 3: 250 Taler

Level 4: 300 Taler

Level 5: 350 Taler

Level 6: 400 Taler 

Level 7: 450 Taler

Level 8: 500 Taler

Level 9: 550 Taler

Level 10: 600 Taler 

 

UNGEFÄHR!

Kommt aber auch auf die Rasse an!

 

Und über die Preise können wir auch reden....

 

Lg Carolinegross

 

P.S.: Ich züchte alle Pferde von Shetland Pony bis Tinker, ALLES!

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 26.02.2021 - 10:44

ACHTUNG an alle!!!:

 

Ab heute züchte auch ich Pferde bis Level 10!

 

Schreibt mir einfach:

 

 

Name:

Rasse:

Wunschlevel:

Deko:

 

 

Zum Beispiel:

 

Name: Sabrina

Rasse: Haflinger

Wunschlevel: 8

Deko: Decke rot

 

 

Die Preise sind fair und gut!

 

LG Carolinegross!

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 26.02.2021 - 09:19

Lakritze nicht wundern denn ich bin EmmyEmil und Alicedem

Profile picture for user EmmyEmil
EmmyEmil 26.02.2021 - 09:00

Dein Pferd hat Level 1 ereicht

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 26.02.2021 - 08:09

ACHTUNG!!!!

 

An alle:   VERKAUFE PFERDE!:

Shetland Pony:

NAME:SNOPI

LEVEL: 1/ 95 %

TALER: 115

 

Lipizzaner:

NAME:ACABELLA

LEVEL: 0/ 0%

TALER: 130 

 

AUS EIGENER ZUCHT!

Wer Interresse hat, bitte auf den Pferdemarkt gucken....

LG Carolinegross

 

P.S.: Namen kann man ändern!

Profile picture for user Tatata
Tatata 03.03.2021 - 20:22

Hallo,

hätte intresse an Snopi der Preis ist super oder hast du ihn schon verkauft könntest du mir zurück schreiben

LG tatata

Ps:wollen wir Freunde sein würde mich freuen

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 26.02.2021 - 06:59

Hallo Alicedem!

 

Ich möchte, dass du mir ein Pferd züchtest und zwar:

 

Name: Wirbelsturm

Wunschlevel: 15

Rasse: Tinker schwarz weiß

Deko: keine

 

LG; Lakrize / La / Laki

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 26.02.2021 - 07:57

Gut ich fange direkt an 

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 25.02.2021 - 20:44

Mein höchst aufgeleveltest Pferd hat Level 17

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 25.02.2021 - 08:10

Hallo ich züchte euch pferde sagt mir einfach 

Name 

Level

Rasse

Deko

Preisvorschlag

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 24.02.2021 - 08:33

Hey, ich suche einen Araber auf Level 16 oder drüber.Wer so einen hat bitte melden!

 

UND: Verkaufe 2 Pferde:

Haflinger:  

NAME: FLASH

LEVEL: 1

125 TALER 

 

Anderlusier:

NAME:ROCKY 

LEVEL: 5

150 TALER

 

Wer INTERESSE hat bitte auf den Pferdemarkt kucken!

 

Über den Preis können wir auch nochmal reden....

Name kann man ändern!

 

Lg Carolinegross

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 24.02.2021 - 09:07

Leider wurden die Pferde von mir schon gekauft....Aber wer noch Interresse an Rocky hat der guckt auf den Pferdemarkt dort wird er weiter von dem Mitspieler ,,von Hahn“ verkauft....

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 27.02.2021 - 13:55

Hallo Carolinegross  Ich hab ein Araber Level 16  Sie heißt sternennacht und  Ich würde sie dir verkaufen

Profile picture for user Alicedem
Alicedem 27.02.2021 - 16:05

Ich kann sie jetzt sofort verkaufen