Im Film "Die Pferde sind krank" stellt Dr. Eichhorn eine Vergiftung bei Amadeus und Maharadscha fest.
Dr. Robert Eichhorn, DER TIERARZT
Der Tierarzt in Falkenstein ist Dr. Robert Eichhorn. Er ist ein junger und engagierter Arzt, auf dessen Fähigkeiten Frau Martin und auch Graf Falko vertrauen. Die Praxis in Falkenstein hat Dr. Eichhorn von seinem Vater übernommen. Natürlich arbeitet er nicht nur dort, sondern ist auch oft mit seinem Jeep unterwegs. Schließlich gehören zu seinen „Patienten“ viele Tiere der umliegenden Bauern- und Reiterhöfe. Und mit Kuh, Pferd oder Schwein kann man ja schlecht im Wartezimmer sitzen …
Bibi und Tina kennen Robert Eichhorn, seitdem Sabrinas Fohlen Felix zur Welt kam. Einmal durften die Freundinnen sogar ein Praktikum bei ihm machen. Die Mädchen verstehen sich prima mit dem jungen Arzt und nennen ihn Robert. Dr. Eichhorn weiß, dass die beiden ein großes Herz für Tiere haben, und dass er sich auf sie verlassen kann. Er kann es allerdings gar nicht leiden kann, wenn Bibi kranken Tieren mit voreiligen Hexereien helfen will. Und eigentlich darf sie das laut Hexengesetz ja auch nicht. Eine gewissenhafte Untersuchung und gute Pflege sind hier die richtigen Helfer. Das wissen Bibi und Tina natürlich auch.
Förster Christian Buchfink und Robert Eichhorn sind eng miteinander befreundet. Kein Wunder, denn sie kümmern sich beide mit viel Freude um das Wohl der Tiere.
Möchtest du wissen, wieso die Kühe keine Milch geben? Dann spiel das Spiel "Hilfe, wo bleibt die Milch?".
@Alicedem:
Wie heißt die Weide, auf der mein Pferd steht?
LG; Laki
PS: kannst du bitte Wirbelsturm bis Level 17 züchten?
Geht das?
Danke, Laki
Noch nicht ich sage dir dann bescheid
Ist mein Pferd schon fertig?
LG; Laki
Moin, jemand da?
Jo haha was geht
Jo haha was geht
Ich meinte es kommt auf deko und rasse an


Level 0:normaler kauf Preis
Level 1:120 Taler
Level 2:180 Taler
Level 3:200 Taler
Level 4:220 Taler
Level 5:280 Taler
Level 6:300 Taler
Level 7:370 Taler
Level 8:420 Taler
Level 9:500 Taler
Level 10:570 Taler
Aber das sind nur ungefähre Preise es komm
Oder ist das zu viel
850 Taler, das passt.
Hi wie wäre es mit 850 Taler
Ich zücht bis Level 50 !!!
Hi Alicedem!
Ich bezahle für den Tinker was du willst. Ich gebe jedoch nicht mehr als 2.000 Taler aus.
PS: Nenn mich bitte Laki!!
LG; Laki
Hi Lakrize ich möchte nur kurz wissen wie viele Taler du hast und wie viel du für denn Tinker bezahltst

ACHTUNG an alle!!!:
Ich züchte Pferde bis Level 10!
Schreibt mir einfach:
Name:
Rasse:
Wunschlevel:
Deko:
Zum Beispiel:
Name: Sabrina
Rasse: Haflinger
Wunschlevel: 8
Deko: Decke rot
Die Preise sind fair und gut!
LG Carolinegross!
Hauptchat für meine Pferdezucht:
CLEOPATRA
An Violino100/1000,
Da freestar jetzt leider weg ist züchte ich für dich Dancer weiter. Erstmal sorry das ich nicht ganz genau wie du heißt. Ich hoffe du verstehst mich trotzdem und fühlst dich angesprochen! Könntest du mir bitte nochmal den Zuchtauftrag für Dancer schicken? Mach das bitte im Felix Chat. Danke!
LG shettie
PS ich helfe feuerhufe das zu verteilen also sie züchtet Dancer
Dein Pferd hat Level 6 erreicht
An BloomXYX
dein Pferd ist schon lange fertig bitte melde dich! Ich hätte Zeit um, am
- Donnerstag um 9:00
- Donnerstag um 11:00
- Freitag 13:00
- Samstag um 10:00
- Sonntag um 10:00
wenn dir alle Termine nicht passen schreib bitte wan es dir passt.
LG shettie
ACHTUNG an alle!!!:
Ich züchte Pferde bis Level 10!
Schreibt mir einfach:
Name:
Rasse:
Wunschlevel:
Deko:
Zum Beispiel:
Name: Sabrina
Rasse: Haflinger
Wunschlevel: 8
Deko: Decke rot
Die Preise sind fair und gut!
LG Carolinegross!
Hauptchat für meine Pferdezucht:
CLEOPATRA
HALLÖCHEN AN ALLE!!
Mag mir jemand einen Tinker (kannst du dir selbst aussuchen) über den Frühling/Sommer halten und aufleveln?
Im Herbst kaufe ich sie dann zurück. Wenn ihr zwei/drei Tinker von mir haltet könnt ihr dann eins behalten.
Ich verkaufe sie für den niedrigsten Preis und ihr verkauft sie mir zurück für den niedrigsten Preis.
Ich werde mich bei euch im Herbst wieder melden und wir werden uns irgendwo treffen und können so den Kauf machen!
Ihr könnt mir in der Zwischenzeit in Arabia schreiben!! Fährt ihr ins Urlaub oder habt ihr ein Tag keine Zeit um die Pferde zu pflegen, ist das kein Problem! ;-)
LG; Laki
Ich hätte intresse und noch Platz im Stal
falls dein Angebot noch steht schreib mich an
LG Tatata
ps: wurde mich freuen
Achtung!!!!!!! AN ALLE:
Ich habe nur noch 2 Plätze in meiner Zucht frei aber wenn ihr noch einen Auftrag für mich habt, und kein Platz mehr ist setze ich euch gerne auf die Warteliste und wenn dANN wieder ein Platz frei ist fang ich sofort mit eurem Auftrag an! Meine Warteliste würde dannn zum Beispiel so aussehen:
ZUM BEISPIEL:
1. Spieler A:
Name: Pupu
Rasse: Haflinger
Level: 9
Deko: keine
2. Spieler B:
Name: Sandy
Rasse: Tinker (braun)
Level: 4
Deko: Pferdedecke grün,und Eichhörnchen
...
ACHTUNG noch was:
NEU!!!!!!
Weide auf Anfrage bei mir!!!!
Lg Carolinegross/Leonora/Line
ACHTUNG!!!!! Neuer Hauptchat für meine Pferdezucht:
CLEOPATRA
Hauptchat für meine Pferdezucht:
ARABIA
Hallo an alle,
BITTE GEBT MIR AUFTRÄGE!!!!!
Ich sage euch nochmal wie einfach es geht:
Ich müsst mir einfach nur antworten und zwar so wie in diesem Beispiel:
ZUM BEISPIEL:
NAME: Sternentänzer
RASSE: Shetland Pony ( Grau )
WUNSCHLEVEL: 6
WUNSCHDEKO: Fiver und Bauchgurt
(Ihr könnt auch keine sagen)
ZÜCHTE ALLE RASSEN BIS LEVEL 10!
FÜR GUTE UN FAIRE PREISE!
Also macht den Schritt und antwortet mir!
ACHTUNG: Bei den ersten drei Leuten die mir einen Auftrag geben, verkaufe ich dass ,,Auftragspferd“ nur für 120 Taler!!!! Egal welche Rasse und welches Level!!!!!
LG hab euch lieb!
Carolinegross
Hallo ich möchte das du mir zwei Ponys züchtest
Namen Max Moritz
Rasse Shettlandpony braun
Level 10 10
Deko keine
Sie heißt Sternennacht
Quatsch Ich verkaufe die Araber stute in Level 17
Hey ich habe einen Araber auf Level 16 möchte ihn jemand kaufen
Hallo,
Ich suche einen Araber über Level 12. Werde ihn gut bezahlen.
LG Aurora2010 
Dein Pferd hat Level 3 erreicht
Dein Pferd hat Level 2 erreicht
Hey Lakritze hast du Interesse an noch einen Pferd für einen absoluten Freundschaftspreis
Name:Sternennacht
Rasse:Araber
Level:16 mit 48%
Deko:nach Absprache
Hallo Alicedem!
Na ja, dein Angebot muss ich schon sagen ist nicht schlecht. ich halte nur mehr Tinker außer Nadia, die ist eine Ausnahme. Tut mir leid.
Wenn du aber ein Tinker hättest den du mir verkaufen würdest, könntest du es mir bitte schreiben.
Du kannst mich La oder Laki nennen, wie du magst. Und wenn du schon Lakrize schreibst dann bitte ohne 'T'!
LG; Laki
Hallo Laki wenn du kein Araber möchtest gut ich habe noch einen Trinker und zwar Lilly ist auf Level 3
Ich sage euch noch ungefähr meine Preise:
Level 0: 100 Taler
Level 1: 150 Taler
Level 2: 200 Taler
Level 3: 250 Taler
Level 4: 300 Taler
Level 5: 350 Taler
Level 6: 400 Taler
Level 7: 450 Taler
Level 8: 500 Taler
Level 9: 550 Taler
Level 10: 600 Taler
UNGEFÄHR!
Kommt aber auch auf die Rasse an!
Und über die Preise können wir auch reden....
Lg Carolinegross
P.S.: Ich züchte alle Pferde von Shetland Pony bis Tinker, ALLES!
ACHTUNG an alle!!!:
Ab heute züchte auch ich Pferde bis Level 10!
Schreibt mir einfach:
Name:
Rasse:
Wunschlevel:
Deko:
Zum Beispiel:
Name: Sabrina
Rasse: Haflinger
Wunschlevel: 8
Deko: Decke rot
Die Preise sind fair und gut!
LG Carolinegross!
Lakritze nicht wundern denn ich bin EmmyEmil und Alicedem
Dein Pferd hat Level 1 ereicht
ACHTUNG!!!!
An alle: VERKAUFE PFERDE!:
Shetland Pony:
NAME:SNOPI
LEVEL: 1/ 95 %
TALER: 115
Lipizzaner:
NAME:ACABELLA
LEVEL: 0/ 0%
TALER: 130
AUS EIGENER ZUCHT!
Wer Interresse hat, bitte auf den Pferdemarkt gucken....
LG Carolinegross
P.S.: Namen kann man ändern!
Hallo,
hätte intresse an Snopi der Preis ist super oder hast du ihn schon verkauft könntest du mir zurück schreiben
LG tatata
Ps:wollen wir Freunde sein würde mich freuen
Hallo Alicedem!
Ich möchte, dass du mir ein Pferd züchtest und zwar:
Name: Wirbelsturm
Wunschlevel: 15
Rasse: Tinker schwarz weiß
Deko: keine
LG; Lakrize / La / Laki
Gut ich fange direkt an
Mein höchst aufgeleveltest Pferd hat Level 17
Hallo ich züchte euch pferde sagt mir einfach
Name
Level
Rasse
Deko
Preisvorschlag
Hey, ich suche einen Araber auf Level 16 oder drüber.Wer so einen hat bitte melden!
UND: Verkaufe 2 Pferde:
Haflinger:
NAME: FLASH
LEVEL: 1
125 TALER
Anderlusier:
NAME:ROCKY
LEVEL: 5
150 TALER
Wer INTERESSE hat bitte auf den Pferdemarkt kucken!
Über den Preis können wir auch nochmal reden....
Name kann man ändern!
Lg Carolinegross
Leider wurden die Pferde von mir schon gekauft....Aber wer noch Interresse an Rocky hat der guckt auf den Pferdemarkt dort wird er weiter von dem Mitspieler ,,von Hahn“ verkauft....
Hallo Carolinegross Ich hab ein Araber Level 16 Sie heißt sternennacht und Ich würde sie dir verkaufen
Ich kann sie jetzt sofort verkaufen
Eure Kommentare