Im Film "Die Pferde sind krank" stellt Dr. Eichhorn eine Vergiftung bei Amadeus und Maharadscha fest.
Dr. Robert Eichhorn, DER TIERARZT
Der Tierarzt in Falkenstein ist Dr. Robert Eichhorn. Er ist ein junger und engagierter Arzt, auf dessen Fähigkeiten Frau Martin und auch Graf Falko vertrauen. Die Praxis in Falkenstein hat Dr. Eichhorn von seinem Vater übernommen. Natürlich arbeitet er nicht nur dort, sondern ist auch oft mit seinem Jeep unterwegs. Schließlich gehören zu seinen „Patienten“ viele Tiere der umliegenden Bauern- und Reiterhöfe. Und mit Kuh, Pferd oder Schwein kann man ja schlecht im Wartezimmer sitzen …
Bibi und Tina kennen Robert Eichhorn, seitdem Sabrinas Fohlen Felix zur Welt kam. Einmal durften die Freundinnen sogar ein Praktikum bei ihm machen. Die Mädchen verstehen sich prima mit dem jungen Arzt und nennen ihn Robert. Dr. Eichhorn weiß, dass die beiden ein großes Herz für Tiere haben, und dass er sich auf sie verlassen kann. Er kann es allerdings gar nicht leiden kann, wenn Bibi kranken Tieren mit voreiligen Hexereien helfen will. Und eigentlich darf sie das laut Hexengesetz ja auch nicht. Eine gewissenhafte Untersuchung und gute Pflege sind hier die richtigen Helfer. Das wissen Bibi und Tina natürlich auch.
Förster Christian Buchfink und Robert Eichhorn sind eng miteinander befreundet. Kein Wunder, denn sie kümmern sich beide mit viel Freude um das Wohl der Tiere.
Möchtest du wissen, wieso die Kühe keine Milch geben? Dann spiel das Spiel "Hilfe, wo bleibt die Milch?".
ja .
Magst du Bibi und Tina?
Ich finde beide manchmal ziemlich zickig
Ah cool.
Schön Magst du Bibi oder Tina?
Ich habe eine pferdezucht
Mir gehts auch gut
Und du?
Nein.
Gut und dir?
Hast du eine pferdezucht
Wie gehts dir so
ja gerne Emmy.
Bin da.
ja gerne.
Wollen wir Chaten
Ich meine Magi
Maggi?
Jetzt bin ich da
ja kein Problem .
Sorry
?
Gehts auch um 15 Uhr ⏰
Hi
Emmy Kein Problem du darfst mich Magi nennen.
Okay Kein Problem bin jetzt auch da.
Ich bin da hab’s erst jetzt geschafft
An Emmy ich bin jetzt da wir können chatten???
Hallo
Emmy Emil ich bin von der Schule da wir können später chatten so um 2 Uhr??????????
Hi
Hallo
Emmy ich Bin von der Schule da wir können später chatten so um 2 Uhr .
An:Milly-Sophie
Dein Pferd ist auf Level 11
Hallo
Hi Emmy, Guten Morgen Pferdegirls
Sorry ? ich hab’s vergessen wann hast du Schulschluss dann können wir Chatten
Hallo
Emmy ich bin jetzt da von der Schule können wir später chatten so um 2 Uhr???
Hallo
Emmy Bin jetzt da. Weil Morgen geht es nicht um 11 Uhr weil da habe ich Schule.
Hallo
Emmy Emil ja das ist besser jetzt weil morgen um 11 Uhr geht es nicht weil ich habe Schule. wenn dann jetzt-
Morgen um 11 Uhr hier im Chat
Wir können auch Heute um acht chatten hier im Chat
Hallo
Emmy Emil ich kann um 11 Uhr nicht chatten weil ich habe Schule lieber jetzt .
Hallo
Emmy Emil ja gerne in welchem chat wollen chatten? ist zwar schon später al 15 Min. Morgen können wir es machen.
Dann nicht falls du das liest ich bin noch 15 Minuten online
An Magdalena3456
Hallo
Gerne ?
Hallo
Emmy Emil wollen wir chatten??
An Milly-Sophie:dein Pferd ist in Level 11 Es heißt Wllder Stern du kannst sie ja umbenennen kann ich dich Milly nennen??
Klar
Hallo
Leute Darf ich mitmachen in eurem club?????
Eure Kommentare