01:30 Minuten

Indianerpferde in Gefahr

Cowboys, Westernreiten und die weite Prärie – Bibi und Tina sind begeistert, als sie auf die Horsehead Ranch nach Amerika eingeladen werden. Dort lernen die Freundinnen das Indianermädchen Lucy und ihren Großvater kennen, der wunderschöne Appaloosa-Pferde züchtet. Er kämpft darum, auf dem Land, wo schon seine Vorfahren gelebt haben, bleiben zu können, denn ein windiger Geschäftsmann hat andere Pläne damit. Als Bibi und Tina helfen wollen, wird es richtig gefährlich …
Profile picture for user HannahFl
HannahFl 27.03.2018 - 15:23

Ja hier ist jemand! Bibi und Tina!

Profile picture for user BellaSwan2004
BellaSwan2004 24.05.2017 - 20:11

ja, stimmt

Smili☆♡ 10.10.2016 - 17:49

Ich hätte mir gewünscht das das ganze Video abgespielt wird...leider war dem nicht so: (