Auf Skier durch den Wald
Mikosch ist in den Winterferien zu uns auf den Martinshof gekommen und hat seine Skier mitgebracht. Bibi ist natürlich auch hier. es ist großartige, weil so viel Schnee liegt.
Da wir hier in Falkenstein keine hohen Berge haben, konnten wir nur Langlauf fahren. Bis Mikosch eine geniale Idee hatte. Wir haben uns einfach auf den Skiern von Pferden ziehen lässt. Das ging richtig gut und macht riesengroßen Spaß.
Er bleibt nur noch eine Woche dann geht´s wieder zurück. Bibi, Alex und ich waren so froh, ihn hier zu haben.