Glaubt ihr an Gespenster?
Ab und zu gehe ich im Dunklen mit Amadeus ausreiten. Gestern hat mich Alex begleitet. Wir sind durch den Falkensteiner Forst geritten. Es war total dunkel. Nicht einmal der Mond schien am Himmel. Überall knacke es und seltsame Geräusche kamen aus dem Wald. Ob es im Falkensteiner Forst spukt? 👻👻
Ich glaube nicht an Gespenster. Aber das war sehr, sehr seltsam. Alex hat mir von den Geistern seiner Vorfahren erzählt, vielleicht spuken die ...Jedenfalls war ich froh, als wir wieder auf dem Martinshof ankamen.