☀️ HITZE ☀️
Bei uns ist es so unglaublich heiß! ☀️☀️☀️ ich kann NICHTS tun, eigentlich geht NUR baden. Die Nächte sind heiß, am liebsten würde ich auf dem Wasser schlafen. Das Thermometer zeigt 37 GRAD. Bibi und ich waren natürlich die ganze Zeit am See im SCHATTEN und im Wasser. Das war toll!
Aber die Tiere tun mir Leid. Mutti bespritzt den Hof ab und zu hat mit dem Wasserschlauch. Das hilft und sie haben immer genug zu trinken, alle sind natürlich im Schatten.
Ich hoffe, bei euch ist es nicht zu warm. Ich melde mich nächste Woche wieder.