So eine Kälte!
Mir ist sooooo kalt: Gestern Abend als wir alle in der Küche saßen, gab es plötzlich einen lauten Knall und ein Rauschen. Kurze zeit später wurde es ziemlich kühl, überall, im gaaanzen Haus. Die Heizung ist kaputt, - und das bei der Kälte! Mutti hat sofort einen Handwerker angerufen, der kann aber erst morgen kommen :o( Wir haben uns heißen Tee gekocht und Mütze, Schal und Handschuhe angezogen und sind dann in unsere Federbetten gekrochen. Heute morgen ist es eiskalt, hoffentlich werde ich nicht krank. Den Tieren im Stall geht es gut, vielleicht kuschele ich mich auch zu Amadeus ;o)