Weihnachtsbaum für mich 🎄🎀
Das Haus ist festlich geschmückt 🎄✨, Weihnachten rückt immer näher, und Geschenkideen habe ich auch schon 🎁🎅. ABER... wir haben noch keinen Weihnachtsbaum! 😅
Letztes Jahr hatten wir sogar zwei Bäume: einen für uns und einen für die Tiere 🐴🐶 – das fand ich richtig schön und gemütlich! 🥰
Ich war schon mal im Wald unterwegs und habe mir ein paar passende Bäume angesehen. Vielleicht nehmen wir dieses Jahr aber auch einen Baum im Topf 🌲, den man später einpflanzen kann. Das wäre doch nachhaltig und schön, oder? 🌱