Hörprobe 01:29 Minuten

Der weiße Mustang NEUES HÖRBUCH

Ferien im Wilden Westen – Bibi und Tina genießen ihre Zeit auf der Horsehead Ranch. Bei einem Ausritt beobachten sie eine Herde wilder Mustangs, die von einer wunderschönen Schimmelstute angeführt wird. Schon kurze Zeit später sehen sie den weißen Mustang bei einem Rodeo wieder – er wurde eingefangen! Doch das Pferd bricht aus und flieht zurück in die Prärie. Silvio White, ihr neuer Besitzer, macht sich auf, den weißen Mustang zurückzuholen. Wird es Bibi und Tina gelingen, ihn davon abzuhalten?
Profile picture for user matti-sunny
matti-sunny 31.07.2019 - 13:05

Ja

Profile picture for user araberreiterin
araberreiterin 25.10.2018 - 20:20

omg hört sich ja spannend an!!

Profile picture for user HannahFl
HannahFl 29.03.2018 - 13:05

Mein sohn ist grade außersich!