Ich mag diese Lied super Video? Tolle Maske,wurde gut umgesetzt!
Ich liebes
ladina
Mann ist das spanend! Und cool!!!
suuuuuuuuuuuuuuuuuper cooooooooooooooooool!!!!!!!
Geil mach weiter so Lina
Ich mag das lied weil da kann man mit singen
omg DAS IST SOOOOOO NICE
Ich finde die RICHTIG cool♥♥♥
COOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ichhhhhhh liebeeeeeee bibiiiiiii und tinaaaaaaa sieeeeeee sinddddddd einfachhhhhh coollllll.
einfach cool und toll und geil
Ihr seit wirklich toll bibi und tina und auch alle die meinungen schreiben
Ich liebe Dieses Lied ;)
Holly
ich find bibi und tina suuuuuuppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr coooooooooooooool. da will man gleich mitsingen
Cool , das ist mein Lieblingssong !
Ich gab den film im kino schon geckukt
Das ist mein Lieblingssong!!!
Eure Kommentare