Osterferien auf dem Martinshof
Meine Osterferien sind super!!!
Wir haben soooo viele Ferienkinder. Ostern waren alle Eltern hier und und wir haben eine große Eiersuche mit den Erwachsenen veranstaltet. Die mussten suchen und die Kinder hatten Spaß beim Verstecken :)
Das Osterfeuer war natürlich auch richtig schön wir haben uns alle beim Schloss getroffen.
Jetzt reite ich jeden Tag mit Amadeus aus und kann meine gesamte Freitzeit mit ihm verbringen.